BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die heimische Fussballszene trauert um Norbert Barisits. Von ihm erzählte man sich,  dass er das "Vormodell" zu Transfermarkt.at war. Er hatte die Daten von sämtlichen österreichischen Kickern im Gehirn abgespeichert oder Notizen davon. Als wir in den Nullerjahren mal auswärts in Ritzing spielten, hatte die Vienna die Spielerpässe vergessen, einige Fans hier erinnern sich vielleicht, der Fanbus musste in Simmering umkehren und die Pässe von der Howa holen, der Anpfiff verzögerte sich. Der damalige Trainer des Gegners, Norbert Barisits, intervenierte beim Schiri mit den Worten : Kannst ruhig anpfeifen, ich kenn die Viennaspieler in- und auswendig

R.I.P. 

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/2-liga-trauer-um-norbert-barisits-373080794

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Liebe Mod

Wie voriges Jahr auch, würde ich gerne wieder für die ersten fünf Runden meine Punkteprognose abgeben....trotz offenem Transferfenster ...trotz halbintensiver Knipsersuche...und würde auch wieder die Anderen zum Tippschalter bitten...

Ich bleibe Optimist und bin mir nur in der fünften Partie nicht sicher, wie ich den Gegner einschätzen soll...

Neun, zehn sogar elf Punkte traue ich uns zu, auch wenn es für mich von der Kaderbreite noch einiges zu ergänzen gäbe...die Saison ist lange und um diese erfolgreich abzuschließen, müssen wir von Haus aus oben mit schwimmen...

Das Klima im Umfeld scheint noch immer sehr gut zu sein und von daher bin und bleibe ich blau-gelber Optimist...

Als Knipser und Ergänzung hätte ich folgenden Vorschlag als WinWin für alle Beteiligten...

Ronivaldo in einer Art Korridorpension für Fußballer zu verpflichten....es genügen für ihn die letzten 31 Minuten...und um den Gegner noch zusätzlich zu verwirren...und weil wir nach Auswechslungen vergangene Saison oft schwächer wurden...für ihn wäre es auch ein Vorteil, sich nicht ganz oben beweisen zu müssen und BW Linz sollte sich echt verstärken ...was aber meine geringste Sorge ist...immerhin dürfen sie zumindest eine Saison ihr neues Stadion in der Bundesliga präsentieren...

Wechsel-Kaderdichte-Knipser zum Mitschreiben💙💛

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Alles Gute UNS ALLEN ZUM 129. GEBURTSTAG

💙💛

DIE NÄCHSTE SIEGESSERIE KOMMT BESTIMMT BALD:meister:

Was? Schon wieder der 22. August ? Da soll man nicht alt werden.🙃 Bist du jetzt extra so lang aufgeblieben, um Erster zu sein.?:D

Nächstes Jahr haben wir schon wieder einen Runden🥂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht ist da ja auch für euch was dabei.
Ich habe einen Haufen altes Fan Memorabilia von Liverpool, ManUtd und Rapid Wien.

Wenn euch etwas gefällt oder ihr jemanden wisst, dem das gefallen könnte, ich bin für Angebote offen.

Einfach via PN

Hier die Links

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.