Beda Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2022 Ja, ab 1976 brauchte man sehr viele Stimmen. Sara 1983 u. Pacult 1984 bekamen über 1 Million. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Dezember 2022 Einig Spiel schrieb vor 2 Stunden: sind wir schon 3, ich habe 3x3 Stimmen abgegeben (2 verschiedene Computer und 1x Handy) ...also nicht nur die Regierung...befeuert die Inflation Beda schrieb vor 7 Minuten: Ja, ab 1976 brauchte man sehr viele Stimmen. Sara 1983 u. Pacult 1984 bekamen über 1 Million. Ich glaube...dass auch Willi Bohusek einmal ganz weit vorne war??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 45 Minuten: Ich glaube...dass auch Willi Bohusek einmal ganz weit vorne war??? Ja ich hab auch eine ähnliche Erinnerung. Eventuell 1985, als er beim Stadthallenturnier so aufgeigte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Dezember 2022 Beda schrieb vor 38 Minuten: Ja ich hab auch eine ähnliche Erinnerung. Eventuell 1985, als er beim Stadthallenturnier so aufgeigte? Das 18:18 gegen Admira... ...mit einem besonderen Hintergrund! Durchaus wahrscheinlich💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2022 Kann mich dort nicht anmelden, ich falle aus! Ich akzeptiere keine Werbung und Sicherheitsschliüssel auf USB-Stick habe ich natürlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Dezember 2022 Trotz Aussichtslosigkeit habe ich mein Umfeld mit der Abstimmung für Bernhard Luxbacher konfrontiert...und bin ähnlich in leichter Spannung, wie damals in meiner kindlichen Vorfreude. Zumindest beim dreimaligen Absenden... Come on Vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2023 ..ich bin schon auf 3 Dinge gespannt.. ....wie lange jetzt Zellhofer Trainer bei der Vienna bleibt, wo doch jetzt sein größter Förderer Katzer weg ist?..... ....wie lange Katzer seinen Posten bei Rapid inne hat? 3 Jahre bei Rapid als Sportdirektor, da muss schon einiges gut laufen.... ...wie lange der neue Deutsche Trainer der Austria am Verteilerkreis sein zu Hause hat?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 Hier gehts zur "Posting of the Year" Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Januar 2023 Nicht auf den Buxbacher vergessen Gibts irgendwann mal einen Zwischenstand ? Weiss das jemand ? https://www.krone.at/2886694 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2023 Nein, nein...ich gebe täglich meine 3 Stimmen ab, hoffentlich machen das viele andere auch ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Januar 2023 hanhau schrieb vor 18 Minuten: Nein, nein...ich gebe täglich meine 3 Stimmen ab, hoffentlich machen das viele andere auch ... Hab erst 1mal vergessen. ⏰stellen hilft..😇 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Januar 2023 Fem Fan schrieb vor 8 Stunden: Hab erst 1mal vergessen. ⏰stellen hilft..😇 Pro Gerät kannst Du 3x voten💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2023 On 12/28/2022 at 5:25 AM, Jetzt Poscht's aber19 said: Trotz Aussichtslosigkeit habe ich mein Umfeld mit der Abstimmung für Bernhard Luxbacher konfrontiert...und bin ähnlich in leichter Spannung, wie damals in meiner kindlichen Vorfreude. Zumindest beim dreimaligen Absenden... Come on Vienna Läuft nicht schlecht Aktuell Platz 9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Januar 2023 Einig Spiel schrieb vor einer Stunde: Läuft nicht schlecht Aktuell Platz 9 Stattlich👍, den Linzer gilt es abzustauben, ran an die Tasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Januar 2023 Einig Spiel schrieb vor 3 Stunden: Läuft nicht schlecht Aktuell Platz 9 Super...wo siehst Du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts