BLAU-GELBER Speaker´s Corner

Recommended Posts

Postaholic

Clubabend aus meiner Sicht wenig erbauend. Fand in der Halle statt, wenig Sitzplätze. Kein Präsidiumsmitglied anwesend, der Sportdirektor sprach über all das was schon bekannt ist. Stadionsprecher stellte die Fragen an die am "Podium" sitzenden. Spieler, da bin ich gegangen. Müde Angelegenheit.

Für mich erfreulich die Gespräche mit Sütcü etc. und vor allem mit Homepage-Administrator Lelo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Bin mal gespannt, wann die ersten Sponsoren unruhig werden und nicht nur der/die Trainer sondern auch der Sportdirektor kritisch hinterfragt wird. Ich bleibe dabei, auch wenn das hier viele anders sehen: der Kader ist schlecht zusammen gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mika schrieb vor 2 Stunden:

Bin mal gespannt, wann die ersten Sponsoren unruhig werden und nicht nur der/die Trainer sondern auch der Sportdirektor kritisch hinterfragt wird. Ich bleibe dabei, auch wenn das hier viele anders sehen: der Kader ist schlecht zusammen gestellt.

Du hast vollkommen recht. Zu viele Mitläufer. Vielleicht spielt sich das Team ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Neun Stürmer und nur nur ein Kreativspieler (Luxbacher) ist wirklich nicht sehr ausgewogen. Was ist eigentlich mit Dantas?
Zu Nnamdi. Zu Beginn der Saison hat er mir besser gefallen. Zuletzt verliert er zu viele Zweikämpfe oder bringt die Flanken nicht herein und ist auch zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
viennafan62 schrieb vor 21 Minuten:

Neun Stürmer und nur nur ein Kreativspieler (Luxbacher) ist wirklich nicht sehr ausgewogen. Was ist eigentlich mit Dantas?
Zu Nnamdi. Zu Beginn der Saison hat er mir besser gefallen. Zuletzt verliert er zu viele Zweikämpfe oder bringt die Flanken nicht herein und ist auch zu langsam.

Du hast recht, er hat etwas nachgelassen, er hat aber auch wenig Unterstützung auf seiner Seite. Bernhard Luxbacher kann nicht alles machen in dem schlecht besetzten Mittelfeld. Aber langsam...er ist der schnellste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 25 Minuten:

Du hast recht, er hat etwas nachgelassen, er hat aber auch wenig Unterstützung auf seiner Seite. Bernhard Luxbacher kann nicht alles machen in dem schlecht besetzten Mittelfeld. Aber langsam...er ist der schnellste...

Er hat sogar sehr viel Unterstützung auf seiner Seite, zu viel... weil sich die "abschirmenden" Mitspieler auf ihn konzentrieren müssen, was den Fluss nach vorne hemmt...und sich nicht blind auf ihn verlassen können...das ist mein Kritikpunkt, auch wenn er schon besser, als in der Vorsaison ist.....

Nicht ihn kritisiere ich somit, spielt brav....sondern jene die hier reagieren müssten...

Worauf ich nochmals hinweise trotz aller Unzufriedenheit, ist die Spielstärke von jedem dieser international zusammen gekauften Jungtruppe...LIEFERING meine ich ...und da hätte man erkennen müssen,  spätestens da...dass manche bei uns technisch limitierter sind, vor allem rechts AV...

Und da hätte das System viel schneller und wuchtiger sein müssen, weil eben siehe oben...trotz der tlw jugendlichen Unerfahrenheit...BALLBESITZ GRADE GEGEN DIESEN GEGNER...IN EINEN LEERLAUF ODER PATTSTELLUNG ENDEN MUSSTE....

Anfangs hat es ja gut ausgesehen, der Rest ist bekannt....und frustriert-diskutiert...

Ob und wann die anderen Neuverpflichtungen zur Verstärkung werden ...ist ein Fragezeichen und wenn, ob es dann nicht schon zu spät ist, um den Rückstand aufzuholen....

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag