WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

Natürlich dürfen sie wieder rauf, darum ja die Relegationsspiele. Und zu denen: Wie willst sonst festlegen, wer von den potentiell 6 oder 7 Amas Teams in der RLO spielen dürfen und welche ned.

Das versteh ich eh ^^

Brauchen einfach gar nicht wieder rauf

Und dafür dann irgendwelche relegationsspiele erfinden die kein schwein interessiern ist einfach lächerlich und überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dafür dann irgendwelche relegationsspiele erfinden die kein schwein interessiern ist einfach lächerlich und überflüssig

Da gehts ja nicht darum, dass sie irgend wen interessieren sollen , sondern dass eben nicht immer die selben 3 Amas Teams in der RLO spielen. Diese Spiele sind ein sportlicher Weg die Amas Jahr für Jahr durchzumischen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Prinzipiell find ich es ja sehr richtig, dass man die Amateurteams auf 3 beschränken will. Und ein Aufstiegsrecht muss man den Meistern in der Landesliga ja gewähren. Dafür gibt's dann halt zwei Optionen: entweder so eine Relegation, oder der Meister in der Landesliga ersetzt automatisch die schlechtest platzierte Amateurmannschaft.

Ich wäre ja eigentlich dafür, dass die Amateurteams gar nicht am Ligabetrieb teilnehmen. Wenn man schon die Teams der Bundesliga und Ersten Liga zwingt eine zweite Mannschaft zu stellen, dann können die auch gleich untereinander eine Liga austragen. Aber das werden's eh nicht ändern ...

Jedenfalls ist das momentane System schon ein bisschen ein Krampf. In der ersten Liga steigen 1/5 der Teams ab, und vor gestern hätte es noch 5 Absteiger in der RLO geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wer sagt das? immer diese interpretationen die sich auf nur ganz wenige infos stützen!

es geht um ein interview der krone mit ingo mach, indem die krone (ein f. gröger, diesmal nicht clemens zavarsky) sinngemäß schreibt:

"mach wähne sich nach einem gespräch mit präsident tromayer sicher im sattel".

das kann ingo mach tatsächlich so gesagt haben (was ich dann auch zurecht ziemlich überheblich und arrogant fände), dass kann aber auch nur vom krone-schreiberling absichtlich so formuliert worden sein damit's einfach knackiger klingt, sofern es nicht bloße unbedachtheit war, was ich bei der krone eher nicht annehmen würde.

tromayer ist wegen diesem artikel die hutschnur geplatzt, möglicherweise auch wegen mach's aussagen (falls diese wirklich so getätigt wurden), primär aber war's wegen diesem artikel.

11256582_1092585880756748_65219513859789

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer sagt das? immer diese interpretationen die sich auf nur ganz wenige infos stützen!

es geht um ein interview der krone mit ingo mach, indem die krone (ein f. gröger, diesmal nicht clemens zavarsky) sinngemäß schreibt:

das kann ingo mach tatsächlich so gesagt haben (was ich dann auch zurecht ziemlich überheblich und arrogant fände), dass kann aber auch nur vom krone-schreiberling absichtlich so formuliert worden sein damit's einfach knackiger klingt, sofern es nicht bloße unbedachtheit war, was ich bei der krone eher nicht annehmen würde.

tromayer ist wegen diesem artikel die hutschnur geplatzt, möglicherweise auch wegen mach's aussagen (falls diese wirklich so getätigt wurden), primär aber war's wegen diesem artikel. 11256582_1092585880756748_65219513859789

naja, wennst meinst dass das normal is, bitte. ich finds halt einfach komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich finde den rückschluss darauf dass es im verein zugehen muss entbehrlich.

ein rückschluss, der durch einen fragwürdigen bericht in der krone ausgelöst wurde.

eine zeitung die sehr bekannt dafür ist dass sie tendenziös und manipulierend berichtet.

kurz gesagt: man soll nicht gleich alles uneingeschränkt glauben nur weil's in den medien so verlautbart wurde.

es wär nicht erst einmal passiert dass solche geschichten bullshit waren oder sehr verzerrend dargestellt wurden. teils hab ich's sogar selber erlebt wie zeitungen einen reißer aufgebaut haben basierend auf infos die nicht mal wirklich eine randnotiz wert waren (und das war nicht mal beim sportklub).


ergänzend:

wenn ingo mach z.b. meinte dass er nicht davon ausgehe seine funktion als sportlicher leiter zu verlieren (was mmn durchaus nachvollziehbar ist aufgrund seiner reorganisierung des nachwuchses und dem an land ziehen von potenten testspielgegnern) kann es bald mal sein dass eine zeitung draus ein "er wähnt sich fest im sattel sitzend" macht um eine knackige formulierung zu haben. diese info ist dann zwar nicht komplett falsch, aber wahrheitsgetreu ist sie auch nicht.

ostliga.at ist ja dem artikel ebenfalls auf dem leim gegangen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

ganz sicher, aber dieses gruppenkonstrukt is ja auch irgendwas. wie sollen da entscheidung fallen?

das gab's doch in ähnlicher form in der vorsaison auch schon. nur waren da mit loran, szanwald, ... die namen andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gab's doch in ähnlicher form in der vorsaison auch schon. nur waren da mit loran, szanwald, ... die namen andere.

und weil es so erfolgreich war, ist man davon abgegangen, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.