WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

wäre schön, wenn wir euch nächste saison wieder in der 1. liga hätten. das ausgegebene ziel aufstieg ist ambitioniert, aber machbar. sollte nicht wieder an der ligastruktur herumgedoktert werden, würde das vier derbies vienna vs. sportclub ergeben :clap::clap::clap:

siehe kronen zeitung:

krone_wsk_20100706.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wäre schön, wenn wir euch nächste saison wieder in der 1. liga hätten. das ausgegebene ziel aufstieg ist ambitioniert, aber machbar. sollte nicht wieder an der ligastruktur herumgedoktert werden, würde das vier derbies vienna vs. sportclub ergeben :clap::clap::clap:

siehe kronen zeitung:

krone_wsk_20100706.pdf

danke für das einstellen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
I'll be back!

Sind alle schwarz-weissen ASB'ler ausgewandert oder warum is hier keiner???

die schlafen noch alle.

normalerweise sollte ab 17:00, spätestens ab 18:00 offen sein. wenn nicht gehst halt zur annemarie oder zu den 123 biersorten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

gratulation an unseren ex-spieler harun sulimani. bei uns konnte er sich letzte saison trotz vielversprechenden beginn (2 treffer im 1.match) nie wirklich durchsetzten - bei blau weiß linz klappts zur zeit besser. stammspieler, gestern dritter saisontreffen und damit die tabellenführung in der RLM. zusätzlich hat er im pokal erstrundenmatch getroffen.

bearbeitet von i.c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.