WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

Alfred Niefergall verlässt den verein

ich finds sehr sehr schade

Liebe Sportklub-Familie!

Diese Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen, aber ich werde den Wiener Sportklub mit Saisonende verlassen. Ausschlaggebend für diesen schweren Schritt sind sportliche Perspektiven und auch wirtschaftliche Gründe. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Vereinsverantwortlichen und Freunden, denen ich in den vergangenen vier Jahren beim Sportklub begegnet bin recht herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Ich versuche mich noch mal kurz zu entsinnen und diese auch namentlich zu erwähnen: Mein Dank gilt: Michi, Clemens, Uschi, Patrick, Lisi, Glatzenschlumpf, Heiss Woifal, Pepi, Udo, Heinzi, Hans Muth (der leider viel zu früh verstarb), Andi, Gerti, Gustl, Hans, Thomsn, Herrn Dvoracek, Herr Eder, all meinen Mitspielern und all jenen, die durch meine Gedächtnislücken gefallen sind, die trotz meines Alters größer sind als normal :)

Mein besonderer Dank gilt aber den unglaublichen Fans, die den Verein und die Mannschaft in allen möglichen Situationen bedingungslos unterstützt haben. Der Sportklub und seine Fans sind einzigartig in Österreich und daher bin ich sehr glücklich darüber, dass ich Teil dieser Fußballfamilie gewesen sein durfte. Ich wünsche dem Sportklub, bei dem ich den Rest meines Lebens Mitglied bleiben werde, alles erdenklich Gute für die Zukunft und werde ihn und seine Fans immer in bester Erinnerung behalten.

Wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben ;-)

Euer

Alfred "Punkrock" Niefergall

Immerhin hat er sich mit Anstand verabschiedet.

Das mit der sportlichen Perspektive kann man ihm ja nicht verübeln, da hat er schon recht.

Alles gut für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

klingt nett bin am abend schon verhindert :aaarrrggghhh:

könnte sein dass ich aber zu späterer stunde noch vorbeischaue :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

klingt nett bin am abend schon verhindert :aaarrrggghhh:

könnte sein dass ich aber zu späterer stunde noch vorbeischaue :clap:

geht sicher länger =)

wie gesagt zu erst grillage + viertelfinale, dann paarty im flag.

(allein schon grillen an einem der kultigsten orte wiens! 17.gif

more infos: http://twentyone.klingt.org/news.php?item.153.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.