WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

I'll be back!

^^

ich wüsst nicht warum das etwas verwerfliches sein sollte wenn die dornbacher fankultur als beispiel hervorgeholt und auch gelobt wird, ganz im gegenteil! und mmn is es ja nicht so, dass im restlichen bericht ansonsten nur unwahrheiten drinen stehen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler

Die Entschuldbar wird umgebaut. Eine Wand wurde rausgerissen und die Bar versetzt. Wird jetzt die neue Hauptbar und die alte wird nur um die Anlage erleichtert und zu einer "Chill-out-Area" die zumindest probeweise als Nichtraucherbereich gedacht is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Apropos FLAG: was tut sich jetzt da? Hab gehoert, es wird umgebaut/renoviert?

hab fotos davon gemacht. kann's dir ja zeigen bzw mailen wenn du willst.

bzgl. umbau: eventuell wird's noch vorm cupspiel gg die vöslauer fertig werden und wenn nicht dann wohl hoffentlich bis zum ersten meisterschaftsheimspiel. zur not wird dann halt nur die hauptbar geöffnet sein.

allerdings frag ich mich dann ob's auch nur ein offenes häusl geben wird. das (offizielle) damenklo hat im moment ja nicht mal eine tür und das herrenklo ist nahe dem bereich der umgebaut wird. net dass sich da dann evtl. auf der flagbaustelle im rausch noch weh tut.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

NICHTRAUCHERBEREICH???? What the fuck.....

Heast es gibt Leute, die auch Nichtraucher sind - zugegeben am Platz und im Flag ist das wohl nur eine kleine Minderheit, aber es gibt sie nun mal. Außerdem kam dieser Vorschlag sogar von einem passionierten Raucher. Wenn's nach mir ginge wär's - ich bin selber Nichtraucher - nicht nötig, aber nachdem das ohnehin nur ein Testlauf ist, der bei mangelnder Umsetzung auch scheitern kann hab ich zugestimmt. Und wenn's akzeptiert wird, wird's akzeptiert. Die Entschuldbar wird ohnehin zur Hauptbar mitsamt der ganzen Mucke und dem Tschickqualm umgebaut werden und in der anderen Bar bin ich persönlich eh auch nie so gern gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Klo hat sehrwohl eine Tür die is der Einfachheit halber nur ausgehängt aber das is a Arbeit von 1min. Normalerweise sollt sichs ausgehn bis nächsten Fr, schließlich is das gröbste mal gemacht. Die Bar wurde geschweißt und alles andere is Kosmetik.

@Renne: Hast jetzt eigentlich schon deinen Mitgliedsbeitrag gezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.