WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

I'll be back!

gemeinsame anreise diesmal mit dem 10A :feier:

gegen den modernen busverkehr!

save s-bahn, smash autobus. :yes:

ich habe mir meine karte bereits gestern gesichert, jetzt muss ich mich nur noch ums bier anstellen und es kann losgehen! :super:

wie schaut's aus? das spiel wird ja wohl net ausverkauft sein, oder etwa doch? :nervoes:

ich werd mich sehr kurzfristig für oder gegen den derbybesuch entscheiden, weil ich nicht weiß ob es sich bei mir - die insel sei dank - ausgehen wird oder nicht.

Ham da eigentlich alles Platz bzw. wo bist du gestern hin verschwunden ? :feier:

btw.: wer war eigentlich diese hübsche kroatin die im dunstkreis von a poa tiroler beaschn auftaucht is? angeblich war's eine sportlerin/olympiateilnehmerin? :confused:

irgendwer wird des doch wissen ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ham da eigentlich alles Platz bzw. wo bist du gestern hin verschwunden ? :feier:

hab mir noch ein pvo geholt und bin übern friedhof heimwärts - irgendwie halt :lol:

gegen den modernen busverkehr!

save s-bahn, smash autobus. :yes:

wie schaut's aus? das spiel wird ja wohl net ausverkauft sein, oder etwa doch? :nervoes:

ich werd mich sehr kurzfristig für oder gegen den derbybesuch entscheiden, weil ich nicht weiß ob es sich bei mir - die insel sei dank - ausgehen wird oder nicht.

btw.: wer war eigentlich diese hübsche kroatin die im dunstkreis von a poa tiroler beaschn auftaucht is? angeblich war's eine sportlerin/olympiateilnehmerin? :confused:

irgendwer wird des doch wissen ...

weltcup ski-rennläuferin. unter anderem auch wm in japan mitgefahren. hatte allerdings das pech 3 wochen vor olympia vom krotischen verband eleminiert zu werden weil sie mit sich mit dem slowenischen team auf olympia vorbereitete.

name :ratlos:

unter den pekingteilnehmern wird man sie also nicht finden :smoke:

im fotoalbum ist es die dame mit den locken und der brille ;)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab mir noch ein pvo geholt und bin übern friedhof heimwärts - irgendwie halt :lol:

weltcup ski-rennläuferin. unter anderem auch wm in japan mitgefahren. hatte allerdings das pech 3 wochen vor olympia vom krotischen verband eleminiert zu werden weil sie mit sich mit dem slowenischen team auf olympia vorbereitete.

name :ratlos:

unter den pekingteilnehmern wird man sie also nicht finden :smoke:

im fotoalbum ist es die dame mit den locken und der brille ;)

einen wärmsten! :RiedWachler:

nika fleiss oder ana jelušić war's anscheinend nicht. und die kroatische wikipedia löst das rätsel auch nicht. werd's wohl net rausfinden. :(

btw.: was für eine (ski-?)wm in japan? wann soll das bitte gewesen sein? :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir noch ein pvo geholt und bin übern friedhof heimwärts - irgendwie halt :lol:

weltcup ski-rennläuferin. unter anderem auch wm in japan mitgefahren. hatte allerdings das pech 3 wochen vor olympia vom krotischen verband eleminiert zu werden weil sie mit sich mit dem slowenischen team auf olympia vorbereitete.

name :ratlos:

unter den pekingteilnehmern wird man sie also nicht finden :smoke:

im fotoalbum ist es die dame mit den locken und der brille ;)

also da kann was nicht stimmen, die letzte alpine ski wm in japan fand 1972 statt! 2007 gab es eine nordische ski wm in sapporo, das heisst sie könnte langläuferin sein! aber auch das kann nicht sein, denn die letzte olympiade war 2006! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

dann wars eben nur weltcup im japan und eine wm irgendwo anders :feier: . habe mich kurz mit ihr unterhalten, jedoch ging es an dem gesprächsort um fussball(sogar live) und da bin ich dann doch ni9cht so aufnahmefähig wie ich dachte ;)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dann wars eben nur weltcup im japan und eine wm irgendwo anders :feier: . habe mich kurz mit ihr unterhalten, jedoch ging es an dem gesprächsort um fussball(sogar live) und da bin ich dann doch ni9cht so aufnahmefähig wie ich dachte ;)

na nicht mal das dürfte stimmen.

zumindest in den letzten 3 saisonen gab's keine alpinen weltcuprennen in japan (warum auch immer, is es doch angeblich das land mit den zahlenmäßig meisten schifahrern).

do hot's wos.

übrigens schwerstens off-topic, die diskussion. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=284316482

myspace-seite der fht , hab keine ahnung wer die erstellt hat bzw. wie lange es diese schon gibt :ratlos:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.