Recommended Posts

R.I.P.

Puh, der Owen am Donnerstag is teuer. :schluchz:

oida suder ned, 22 € für 5 absolut feine bands, und final fantasy als headliner is ja wohl mehr als akzeptabel. was anderes wärs, wenn er allein spieln würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

oida suder ned, 22 € für 5 absolut feine bands, und final fantasy als headliner is ja wohl mehr als akzeptabel. was anderes wärs, wenn er allein spieln würd...

Ende vom Monat ist, Frau will mit, da muss man sudern. :feier:

Aber hast schon recht, Preis - Leistung ist eh schwer ok. Aber darum gings mir ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hätt ganz viele karten zu gewinnen gegeben, aber ich hab's leider erst zu spät entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War ausschließlich QOTSA-Material. Die Setlist, also vom "Songs for the Deaf"-Album kamen: Hangin' Tree, Do It Again, Burn the Witch (ganz super, da haben die meisten getanzt und da wurde am lautesten applaudiert), Go with the Flow (vom Leadsänger kam bei dem Song allerdings nicht viel Stimme raus) und A Song for the Dead. Von ihrem allerersten 98er-Album spielten sie Avon, Regular John und If Only. Den Rest, den sie spielten, waren wahrscheinlich Tracks aus ihrem neuesten Album (den ich mir noch nicht besorgt habe), außerdem spielten sie noch Little Sister (leider der einzige Song aus dem "Lullabies"-Album, das gespielt wurde).

Das Konzert war natürlich super!! :clap:

Von "songs for the deaf" habens auch noch "...but i feel like a millionaire" gespielt, war auch fein das mal live zu hören, obwohls im original der Ex-Bassist singt.

War aber etwas enttäuscht vom Konzert, war zu kurz (1,5 std.) weil da ein paar Klassiker wie u.a. "no one knows" und vor allem "feel good hit of the summer" gefehlt haben! Akustik bei "go with the flow" war echt zum scheissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Ende vom Monat ist, Frau will mit, da muss man sudern. :feier:

Aber hast schon recht, Preis - Leistung ist eh schwer ok. Aber darum gings mir ja gar nicht.

aso, über den preis aufregen, nur um den eigentlichen grund - nämlich allein hingehn zu wollen - zu verschleiern. :davinci:

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sehr nett. Und Gott sei dank is es in Wiesen geblieben.

Das wird wieder ein Spaß :D

Hoffentlich is Panacea wieder früh am Morgen :evil:

Da ich nach der Meldung:

Gerade kam der Newsletter mit vier neuen Bestätigungen fürs Urban Art Forms. Live mit dabei sind laut diesem 2Raumwohnung, Digitalism, Pendulum sowie das LCD Soundsystem als DJ-Set. Bravbrav.

Wohl auch fahren werde, wollt ich dich bitten mal eine Kurzbeschreibung übers Uaf zu verfassen..über die Leute, Location, ob das drei Tage lang nicht doch bissl zu viel wird ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Nachdem wir neulich wieder ein bisserl getratscht haben und unbedingt wieder einmal auf ein kleineres Festival fahren möchten, wollte ich fragen, ob es schon irgendwo Grüchte bez. des 2 Days A Week - Lineups gibt ... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Politliedersingen mit Chris 4er Peterka @ Alberts Bücherlager

Beginn: 20 Uhr

Eintritt frei

Der Peterka ist herrlich. Soweit ich weiß, gibts seine Liederabende sogar wöchentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

So ziemlich wöchentlich hat er Auftritte bzw. Zusammenkünfte mit FreundInnen in irgendwelchen Kulturschuppen oder Lokalen.

Politliedersingen gestern war jedenfalls sehr leiwand und auch die anschließenden Diskussionen waren äußerst interessant. Btw. werden Csabi & ich demnächst die nächsten Peterkatermine auf last.fm eintragen.

Gleich vorweg auch hier: 7.3. spielt er im Louisiana Blues Pub (4., Prinz-Eugen-Straße 4; neben dem Ost Klub).

Und heute gehts ins WUK zum Kernöl-Ska aus Guadalajara oder so :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag