LASK Linz vs SKA Kelag Kärnten


kicko

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

traurig is auch, dass sowohl der thread im LASK-channel als auch dieser ausschließlich von uns frequentiert wird, und sich kein kärntner zu einer wortspende hinreissen lässt - sind wahrscheinlich alle 25 schon mim bus nach pasching zum abschlusstraining anschaun gefahrn :finger:

Liegt vielleicht daran, daß jetzt - wo die Erfolge ausbleiben - der Verein keinen Kärntner mehr interessiert. Ich persönlich bin ja froh, daß dieses "Projekt" derart floppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Der Anfang vom Ende der Mission "Kaernten goes Bundesliga"

Kann jemand den Joerg informieren, wo es naechste Saison eventuell Lizenzen fuer die BuLi zu haben gibt?

du machst das schon, und der jörg wird dich reichlich belohnen.

hintenrum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Zucker in den Arsch blasen kann er wen anderen.

Ausserdem bin ich der Meinung, das Klagenfurt seine Chance hatte. Der naechste Verein wird jener aus meiner Heimatmetropole Hermagor sein, und Assi Arminger wird der Coach.

Hypo-Alpe-Adria-Arena Kuehwegboden und SK Kelag-Superfund Hermagor Kaernten - das hat schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du machst das schon, und der jörg wird dich reichlich belohnen.

hintenrum ;)

Naja, als ich bei Talk und Tore gesehen habe, wie die Fußballexperten Canori, Assinger und einer dieser Kärnter Eishockey-Journalisten, die sich seit 3 Jahren mit Fußball beschäftigen, dem Rainer Calmund in allen wesentlichen Fußballsachfragen widersprochen haben und Canori immer wieder von neuen Wegen, die man einschlagen wolle, daherschwafelte, war mir klar, dass dieses Projekt scheitern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Danke. Zucker in den Arsch blasen kann er wen anderen.

Ausserdem bin ich der Meinung, das Klagenfurt seine Chance hatte. Der naechste Verein wird jener aus meiner Heimatmetropole Hermagor sein, und Assi Arminger wird der Coach.

Hypo-Alpe-Adria-Arena Kuehwegboden und SK Kelag-Superfund Hermagor Kaernten - das hat schon was

Klagenfurt?!

wann wirst du endlich einsehen (bzw zugeben) ass das nicht klagenfurt oder kärnten ist, sondern das bzö?

Naja, als ich bei Talk und Tore gesehen habe, wie die Fußballexperten Canori, Assinger und einer dieser Kärnter Eishockey-Journalisten, die sich seit 3 Jahren mit Fußball beschäftigen, dem Rainer Calmund in allen wesentlichen Fußballsachfragen widersprochen haben und Canori immer wieder von neuen Wegen, die man einschlagen wolle, daherschwafelte, war mir klar, dass dieses Projekt scheitern würde.

hammer war ja heute talk und tore :lol:

canori ganz echauffiert darüber dass weber ihm über sein ausredengelaber "blödsinn" vorwarf,

und dann hat canori doch tatsächlich behauptet dass schachner keinen sportdirektor wollte.

und er hätte ihm vor 2 monaten einen aus eigener wahl vorgeschlagen, den schachner persönlich hätte bezahlen müssen

in der von dir erwähnten talk und tore sendung klang das ganz anders, und calmund hatte ihn dafür auch ordentlich verarscht. :lol: siehe auch blumenau kommentar.

da war auch der gleiche moderator wie heute dabei,

und er hat darauf nicht reagiert.

super permiere :holy:

trotzdem hams ihn sche auf der uhr ghabt ;)

ich hoffe schachner zieht das beinhart durch :augenbrauen:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch was kann klagenfurt dafür?

Die Stadt hängt am Gängelband des BZÖ. Klagenfurt ist politisch nicht ernstzunehmen, die Sportpolitik ist da keine Ausnahme. Bloß gut verkaufen möchte man sich, alles andere ist wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

mag stimmen, aber im vergleich zu hermagor halb so wild ;)

und ich mein ja eher die (potenziellen) fans....

@ doug: kann man ja ned wissen.

finds jedenfalls interessant wie du vom sinkenden schiff abspringst..

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.