Jump to content
Philipp27

Austria Wien - Sturm Graz

68 posts in this topic

Recommended Posts

S0, 09.12.2007, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 22. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Sturm Graz:
1,85 - 3,10 - 3,30




Und wieder gehts nach Wien. Ich hoffe die Burschen nehmen den Schwung aus den vergangene Partien mit und können die Austria zumindest ordentlich ärgern.
Gleich eine Frage-werden diesmal wieder Fahrten organisiert? Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieder gehts nach Wien. Ich hoffe die Burschen nehmen den Schwung aus den vergangene Partien mit und können die Austria zumindest ordentlich ärgern.

Gleich eine Frage-werden diesmal wieder Fahrten organisiert?

LETZTES AUSWÄRTSSPIEL DES JAHRES

Austria Wien - Sturm Graz

am Sonntag, dem 09.12.2007 um 15.30 Uhr

Treffpunkt: 10.30 Uhr Graz Hauptbahnhof

Graz ab 11:26, Wien an 14:02

Wien ab 17:57, Graz an 20:34

Kosten: 25 Euro

Zugtickets gibts nach dem Mattersburg Heimspiel bei den Stadionkassen.

Infos unter 0699/10104303.

bg94

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da bin ich ja mal gespannt wie das ausgehen wird.

Also ich wär ehrlich gesagt schon mit einem Unentschieden sehr zufrieden.

Da aber die Austria momentan ein Lazerett ist und zudem Kuljic fehlt, ist vielleicht noch mehr drin.

Die Austria ist aber eine sehr heimstarke Mannschaft und wird alles tun uns nicht die Tabellenführung (!!!) zu schenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hätte sich das gedacht

Wir spielen in Runde 22 im direkten Duell um die Tabellenführung

Das ist Wahnsinn

Ich hoffe nur die Jungen spüren jetzt nicht zu viel druck !

Aber mal ehrlich, mit einem X wär ich hoch zufireden

vor allem weil Sturm auswärts ned wirklich stark ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hätte sich das gedacht

Wir spielen in Runde 22 im direkten Duell um die Tabellenführung

Das ist Wahnsinn

Ich hoffe nur die Jungen spüren jetzt nicht zu viel druck !

Aber mal ehrlich, mit einem X wär ich hoch zufireden

vor allem weil Sturm auswärts ned wirklich stark ist

wieso druck, von dieser jungen mannschaft wird nichtmal ansatzweise irgendein endergebniss nahe des titels erwartet... alles was über mittelfeldplatz ist ist selbst hart erarbeiteter bonus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir viele Auswärtsfans, damit im Stadion eine gute Stimmung herrscht.

Es wird sicher ein sehr interessantes Spiel, auf das ich mich schon sehr freue.

Für die Stimmung sorgt ja hoffentlich doch die West.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Stimmung sorgt ja hoffentlich doch die West.

Daran besteht kein Zweifel, dennoch konnte ich herzlich über diesen Satz lachen. :lol:

Auch wenn wir zum vermutlich besten Zeitpunkt auf die Austria treffen würd ich nicht auf einen Sturmsieg tippen. Sollte es doch passieren bleib ich in Wien übernacht. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir viele Auswärtsfans, damit im Stadion eine gute Stimmung herrscht.

Wenigstens ist das die Bestätigung das du nicht nur in unserem Channel so einen Blödsinn verzapfst :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer wäre von den üblichen verdächtigen an ner auswärtsfahrt interessiert??? :augenbrauen:

hab heut auf der uni mitm paul gredet und wir beide sind topmotiviert und wären somit dabei.

auto oder zug...? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab heut auf der uni mitm paul gredet und wir beide sind topmotiviert und wären somit dabei.

auto oder zug...? :D

zug wird hart.. ich arbeit bis ca 7 in der früh...

aber ich würde vlt fahren, wenn ka anderer fahrt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte in diesem Zusammenhang erwähnen, dass es in Graz machmal recht mühsam sein kann Karten für Auswärtsspiele zu erhalten.

Das letzte Mal wars echt ein Spießrutenlauf.

Aber trotzdem-ist immer noch bequemer, als sich dann im Horr(or)-Stadion anstellen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...