ante jazic Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 naja, 10 minuten haben wir eh gespielt, ansonsten geht das resultat in ordnung. jetzt hab ich ganze woche sehr viele spiele gesehen, aber das ist irgendwie ein anderer sport verglichen mit unserer bundesliga. ich hoffe, das tut unseren profis weh. traurig was aus unserer heimstärke wurde. eigentlich waren heute alle unterirdisch, nur geht mir im stadion das bazina bashing schon sehr am geist. bilic, bitte nie wieder. allein seine auswechslung hat mir gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2007 bazina war gestern unser bester. und mir kann man nun wirklich nicht vorwerfen, dass ich in ihn verbrunzt wäre. bilic haben wir wohl zum letzten mal in grün-weiss gesehen. Bazina - Wieso findest du ? Mich würde seien Zweikampfstatistik gegen die Salzburger interessieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2007 Ernesto hat doch eh schon geschrieben, dass die Flugbahnänderung auf Premiere zu sehen war - lies dir mal deinen eigenen Quote durch. Der Zusammenschnitt auf loala zeigt das Tor nur von der Kamera an der Seitenlinie... bei der Einstellung siehst eben wenig bis nix; selbst bei einer großen Richtungsänderung. Alles klar? wer redet hier von der zusammenfassung ich rede nur von dem tor, welches man sich auch auf laola ansehen kann, und da ist nicht wirklich nichts von flugbahnänderung zu sehen Bazina - Wieso findest du ? Mich würde seien Zweikampfstatistik gegen die Salzburger interessieren .... aber das der bazina, keine zweikampfsau ist, ist dir schon bekannt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2007 Bazina - Wieso findest du ? Mich würde seien Zweikampfstatistik gegen die Salzburger interessieren .... hat uns, obwohl grossteils allein da vorne, viele bälle organisiert und verteilt, ist auch oft auf die flügel ausgewichen und war einer der wenigen, die einen gegner beschäftigen und austricksen konnten. fand laufarbeit und einsatz von ihm gestern durchaus okay; er spielte halt - und das darf man auch nicht vergessen - gegen den mit abstand besten iv der liga und neben einem inferioren bilic. seine massflanke muss bilic übrigens versenken (wenn er nur gscheit zum ball gegangen wäre!). und wenn von den anderen gar nix gekommen ist, hat er sich seine chancen selbst kreiert; sein dribbling mitte der ersten halbzeit entlang der strafraumgrenze zb. ich bin einer der herbsten kritiker von bazina, gerade angesichts seines vertrages. aber in den letzten partien kann man ihm mmn wirklich nichts vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2007 ich habe mal eine frage in die runde es gab eine situation bei einem echball in der ersten halbzeit, bei der tokic, für mich zumindestens, klar niedergerissen worden ist, gegeben daß der lehner es nicht hat sehen war klar, denn er hat sich auf die ausführung des eckballs von steffen konzentriert und nicht auf das geschehen im strafraum lieg ich mit meiner ansicht falsch, oder war es so? sollte in der 15.minute gewesen sein des weiteren würde ich gerne wissen, ob das foul an bazina eines gewesen ist oder nicht das wäre nämlich die 2. elfersituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2007 auf premiere war zu erkennen dass der ball abgefälscht war, ich glaub durch patocka. somit befand sich payer am falschen fuß und deshalb hat er schlecht ausgesehen. anfangs dachte ich an einen sogenannten flatterball, der die richtung ändert, deshalb hab ich es mir nochmal genau angesehen und da sah ich eben dass der ball die flugrichtung geändert hat, weil er eben abgefälscht wurde. der schuss war sehr scharf, daher gabs aus meiner perspektive keine abwehrmöglichkleit. also ich habe dieses Spiel auch auf Premiere gesehen, und ich habe nichts von eine abgefälschten Schuss gesehen, auch die "Experten" müssen dies bei der Analyse übersehen haben - der Ball wurde wunderschön etwas mit dem Aussenrist getroffen, deswegen war die Flugbahn etwas merkwürdig, aber abgefälscht war der nicht!! Es war ein schwerer Tormannfehler - der Schuss hatte zwar Bums, war aber nicht wirklich platziert ins Eck, also den muss man haben! Auch beim zweiten Tor sah Payer schrecklich aus, der Winkel war spitz und der Ball ging über seine Hand! Jeder andere Goalie in Europa ist nach einigen Patzern in Frage gestellt, nur der Payer darf sich bei Rapid 100 davon erlauben? das kann es im Profi Fußball nicht sein! Payer gehört mal eine Nachdenkpause - klar ist er besser als Lukse, aber alles darf er sich auch nicht erlauben ohne Konsequenzen befürchten zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2007 hat uns, obwohl grossteils allein da vorne, viele bälle organisiert und verteilt, ist auch oft auf die flügel ausgewichen und war einer der wenigen, die einen gegner beschäftigen und austricksen konnten. fand laufarbeit und einsatz von ihm gestern durchaus okay; er spielte halt - und das darf man auch nicht vergessen - gegen den mit abstand besten iv der liga und neben einem inferioren bilic. seine massflanke muss bilic übrigens versenken (wenn er nur gscheit zum ball gegangen wäre!). und wenn von den anderen gar nix gekommen ist, hat er sich seine chancen selbst kreiert; sein dribbling mitte der ersten halbzeit entlang der strafraumgrenze zb. ich bin einer der herbsten kritiker von bazina, gerade angesichts seines vertrages. aber in den letzten partien kann man ihm mmn wirklich nichts vorwerfen. kann dem nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2007 es gab eine situation bei einem echball in der ersten halbzeit, bei der tokic, für mich zumindestens, klar niedergerissen worden ist, gegeben [...] des weiteren würde ich gerne wissen, ob das foul an bazina eines gewesen ist oder nicht tokic is schon am leiberl gehalten worden, aber solche elfer werden grad bei eckbällen nur sehr selten gepfiffen. wäre hart, aber schon auch vertretbar gewesen. bazina hat sich eine glasklare schwalbe geleistet. ein elfer war aber mmn der check von patocka nach einem seiner zahlreichen stellungsfehler anfang der zweiten halbzeit, da hat er den gegner ganz eindeutig auflaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2007 aber das der bazina, keine zweikampfsau ist, ist dir schon bekannt oder ? Schon klar, aber 6 Tore in 21 Spielen sind einfach zuwenig, wenn man vor dem spielstärksten (wie es oft bezeichnet wird) Mittelfeld der Liga spielt. Und abgesehen von der Statistik sehe ich Ihn bei allen Heimspielen LIVE und ich kann mich mit seiner Ferserl-da-ein-Heberl-da-eine-Schwalbe-da-ein-Fehlpass-dort Spielweise nicht anfreunden. Ich erwarte mir von einem Techniker wie Bazina, wenigstens Einsatz und das spreche ich dem Mario mittlerweile ab. Der ist froh über seine 500k und reisst sich bei Rapid nicht den Hintern auf.... hat uns, obwohl grossteils allein da vorne, viele bälle organisiert und verteilt, ist auch oft auf die flügel ausgewichen und war einer der wenigen, die einen gegner beschäftigen und austricksen konnten. fand laufarbeit und einsatz von ihm gestern durchaus okay; er spielte halt - und das darf man auch nicht vergessen - gegen den mit abstand besten iv der liga und neben einem inferioren bilic. seine massflanke muss bilic übrigens versenken (wenn er nur gscheit zum ball gegangen wäre!). und wenn von den anderen gar nix gekommen ist, hat er sich seine chancen selbst kreiert; sein dribbling mitte der ersten halbzeit entlang der strafraumgrenze zb. ich bin einer der herbsten kritiker von bazina, gerade angesichts seines vertrages. aber in den letzten partien kann man ihm mmn wirklich nichts vorwerfen. Vielleicht hast du recht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2007 Schon klar, aber 6 Tore in 21 Spielen sind einfach zuwenig, wenn man vor dem spielstärksten (wie es oft bezeichnet wird) Mittelfeld der Liga spielt. Und abgesehen von der Statistik sehe ich Ihn bei allen Heimspielen LIVE und ich kann mich mit seiner Ferserl-da-ein-Heberl-da-eine-Schwalbe-da-ein-Fehlpass-dort Spielweise nicht anfreunden. Ich erwarte mir von einem Techniker wie Bazina, wenigstens Einsatz und das spreche ich dem Mario mittlerweile ab. Der ist froh über seine 500k und reisst sich bei Rapid nicht den Hintern auf.... also wegen der 500k ... da ist mario ein fußballer durch und durch, daß er nur aufs geld schaut und keine leistung bringt.. und wegen der spielweise .... so spielt er nunmal ich kann auch aus einem techniker keinen zweikampfgott machen und wenn es so einen spieler gibt, ist er nicht in dieser liga zu hause tokic is schon am leiberl gehalten worden, aber solche elfer werden grad bei eckbällen nur sehr selten gepfiffen. wäre hart, aber schon auch vertretbar gewesen. bazina hat sich eine glasklare schwalbe geleistet. ein elfer war aber mmn der check von patocka nach einem seiner zahlreichen stellungsfehler anfang der zweiten halbzeit, da hat er den gegner ganz eindeutig auflaufen lassen. wollt ich nur wissen, ob ich das richtig gesehen habe bei bazina war es eben von der nord nicht eindeutig zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) bazina hat sich eine glasklare schwalbe geleistet. natürlich war es kein Penalty, aber eine glasklare Schwalbe und Gelb war es mMn auch nicht, denn Sekagaya hat schon das Bein stehen lassen, nur hat es dann Bazina nicht sonderlich geschickt gemacht! bearbeitet 2. Dezember 2007 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 so, konnte das spiel leider nicht live verfolgen, nur jetzt mittels zusammenfassung! viel objektives kann ich daher nicht berichten, jedoch nach der zusammenfassung war salzburg klar besser! bei den toren ärgert mich, dass wir wieder ein tor nach einem eckball erhalten haben, was sich für salzburg nun schon durch die ganze saison zieht! eure kritik an helge payer kann ich nicht ganz nachvollziehen ehrlich gesagt, klar beim 2-1 schaut er nicht gut aus, jedoch kann bazina den schuss auch blocken und dann gibts das tor auch nicht! beim 3-1 ein stellungsfehler der IV und zickler kann sich aussuchen wie er aufs tor draufhält, obwohl er der einzige salzburger im rapid strafraum ist! klar ein weltklasse goalie holt den rauß, aber er war scharf und platziert ins eck, nicht einfach für einen torhüter! und weltklasse ist in österreich leider kein torhüter! ich bin mir sicher ochs hätte das 3-1 genaußo kassiert p.s.: ich habe zickler nicht weinen gesehen p.p.s.: für die primitven äußerungen von bela b. im livethread muss man sich als salzburg fan schon fast schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2007 natürlich war es kein Penalty, aber eine glasklare Schwalbe und Gelb war es mMn auch nicht, denn Sekagaya hat schon das Bein stehen lassen, nur hat es dann Bazina nicht sonderlich geschickt gemacht! ich hab noch keine tv-bilder gesehen, aber von nord-west aus hats so ausgesehen, als hätte sekagya rechtzeitig zurückgezogen und es war keine berührung da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Dezember 2007 aja, für was genau war der tausch Thonhofer - Hiden? Damit Patocka drinnen bleiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2007 Imma wieda, wenn I an de Meisterschaft denk - wenn I ma denk, heast des könnt' doch was werden das Jahr - bekommen wir an ordentlichen Dämpfer. (0:2 LASK, 1:5 Sturm u. 1:3 Bullen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts