Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 KICKERL IST BEREITS FIX !!! Donnerstag, 6.12., 19 - 21 Uhr abszesso_cesto_perplexo berninat0r Dannyo (Auto) Drive (Auto) heace (Auto) heace+1 spikey Starostyak Tombalabomba (Boitaben) Kick ist schon reserviert, wieder 12 Spieler maximum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 dabei, auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 da bin ich doch glatt mit von der partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Oh ja, da ich letztens verhindert war, schlagt das Fußballbarometer bei mir schon wieder sehr heftig aus! Grundsätzlich hab ich am Donnerstag Abend schon etwas vor, trotzdem: dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 weihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 austria match ==> leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich muss leider auch wegen dem Austria-Mach absagen, habe ganz vergessen das wir am Donnerstag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Donnerstag ist eigentlich eher schlecht, ich geb noch Bescheid. Mal gucken, was sich tun lässt... (staro) Könnte ich bei jemandem mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Bei mir (Dannyo), von Kagran weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 @Drive: Vielleicht ein paar Freunde dabei ? Die Zeit wird langsam knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (acdc81) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Mehr Leute !! Wir sind noch viel zu wenige und am Donnerstag ist Match !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Hab am Donnerstag Nachtdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Schaut nicht gut aus, kleiner Tipp absagen kostet in wittau nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts