ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2007 Matt Le Tissier war natürlich richtig - er hat 48 von 49 Elfern reingemacht. Zwischenstand kommt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2007 Zwischenstand vor der letzten Frage: 20: unforgivenll 19: Bibo, Gampern 18: Keyser Soze 16: kloawansch 14: patriot18 13: OoK_PS 12: MORE THAN JUST FOOTBALL 11: stoffl 10: Zaza Zamtaradze, Sim1984, Komsomolez, Joker 13 von über 200 Mitspielern schafften es also auf mindestens 10 Richtige. Die Stichfrage für die Plätze findet ihr morgen um 20 Uhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Dezember 2007 Wtf is Bibo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Dezember 2007 gut, nachdem ich die kaffeemaschine eh ned will brauch ich mir das heute gar ned antun .. ausgezeichnet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich glaub das is die 5. Frage heuer, bei denen ich an einem falschen Suchwort scheitere. Auf "taker" bin ich nämlich aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht gekommen. Gut, hab auch nicht allzu lange gesucht. taker brauchst ja gar nicht. Probiers mal mit: 48 out of 49 penalties 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2007 .. werd heute auch nu rkurz suchen, ob ich was finde.. hätte SOOO gerne den retrofussball, Sportjahrbuch liegt unterm Christbaum *gg* mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Dezember 2007 verdammt, bin auf dem sportjahrbuch einzementiert , der fussball wär viel besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2007 Wtf is Bibo? Das is Bibo: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=3136 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2007 verdammt, bin auf dem sportjahrbuch einzementiert , der fussball wär viel besser... ich ebenfalls.., naja kann man leider nix machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Dezember 2007 Das is Bibo: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=3136 Ganze 2 Beiträge ... respekt. Und das ist kein Zweitnick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Dezember 2007 Das is Bibo: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=3136 (Liest ein Thema ...: Advent Competition 2007) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2007 Zwischenstand vor der letzten Frage:20: unforgivenll 19: Bibo, Gampern He, ich hab aber 14! Zähl nach (7,8,12,15 falsch, Rest richtig). Wiener Mafia!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2007 Wiener Mafia!!! Sprach der Herr, der gleichviele Punkte wie Account "Bibo" hat und ebenso aus Oberösterreich stammt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) und lieblingsverein habens auch den selben.. bearbeitet 24. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts