unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2007 Hätte 9 Sekunden anzubieten, hat wer weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Dezember 2007 Hätte 9 Sekunden anzubieten, hat wer weniger? Hätte das anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2007 Hätte das anzubieten. Kauft dir niemand ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Hm, kaum hat der Djet/Wuifal nicht genug Zeit um ordentlich mitzuspielen, hat auch der Pepi keine Punkte... Hm. :D Gut, dass es endlich raus ist. Ich konnte mit dieser Schuld, die sich während der letzten ACs angesammelt hat, schon nicht mehr leben. Mea culpa. Und Schets. bearbeitet 23. Dezember 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2007 Also der Ehrenpreis geht heuer sicher an mich, noch immer 0/0 und trotzdem so brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2007 9 Sekunden war die richtige Antwort. Meinen Recherchen nach funktionierte das folgendermaßen: Am Ende der ersten Halbzeit fiel ein Treffer, danach wurde die Halbzeit abgepfiffen. Sofort zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel ein weiterer Treffer - daher liegen nur neun Sekunden Bruttospielzeit zwischen den beiden Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2007 gibts dennoch bitte mal wieder einen zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2007 gibts dennoch bitte mal wieder einen zwischenstand? Wäre sehr nett, für alle. Denn wenn man schon zwei Punkte Rückstand auf einen Trostpreis hat braucht man sich die Sucherei nicht mehr antun. Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2007 Wäre sehr nett, für alle. Denn wenn man schon zwei Punkte Rückstand auf einen Trostpreis hat braucht man sich die Sucherei nicht mehr antun. Dannyo? Die ersten 37 räumen was ab. Glaub kaum daß die letzten Tage noch mehr als 20 Leute wirklich gesucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2007 ... das nenn ich eine würdige frage fürn 24.12!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 Erinnert schwer an die van Gogh Frage vom letzten Jahr. Wer war's gestern? Geh mal davon aus, dass der Mensch 48 von 49 Elfern versenkt hatte. Darauf wär ich schon nach 5 Minuten gekommen. Aber sonst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2007 Erinnert schwer an die van Gogh Frage vom letzten Jahr. Wer war's gestern? Geh mal davon aus, dass der Mensch 48 von 49 Elfern versenkt hatte. Darauf wär ich schon nach 5 Minuten gekommen. Aber sonst ... ich hoffe mal le tissier .. 1. Matt Le TissierIn my opinion, Tissier was the best and most consistent penalty-taker England has ever seen. "Le Tiss" netted an incredible 48 out of 49 penalties during his Southampton career, with Mark Crossley as the only keeper to have ever notched a save against him. http://www.bleacherreport.com/articles/289...y-Takers-161007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Wer war's gestern? Geh mal davon aus, dass der Mensch 48 von 49 Elfern versenkt hatte. Darauf wär ich schon nach 5 Minuten gekommen. Aber sonst ... Der einzige der mir auf Anhieb eingefallen wär, ist Alan Shearer (aber bei dem warens wohl mehr) .. Hui, Matt Le Tissier bearbeitet 23. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) ich hoffe mal le tissier .. Ich glaub das is die 5. Frage heuer, bei denen ich an einem falschen Suchwort scheitere. Auf "taker" bin ich nämlich aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht gekommen. Gut, hab auch nicht allzu lange gesucht. bearbeitet 23. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) .. nagut.. habe leider auch irgendwie net den richtigen suchbegriff gefunden !! Herrlich bei richtigen Suchbegriffen wieder einmal GANZ vorne zu finden bei google!! hab halt einen net so abwägigen als antwort gepostet , bringt leider NIX!! mfg bearbeitet 23. Dezember 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts