Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Hm, kaum hat der Djet/Wuifal nicht genug Zeit um ordentlich mitzuspielen, hat auch der Pepi keine Punkte... Hm.

:D :D :D

Gut, dass es endlich raus ist. Ich konnte mit dieser Schuld, die sich während der letzten ACs angesammelt hat, schon nicht mehr leben. Mea culpa. Und Schets.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

9 Sekunden war die richtige Antwort.

Meinen Recherchen nach funktionierte das folgendermaßen: Am Ende der ersten Halbzeit fiel ein Treffer, danach wurde die Halbzeit abgepfiffen. Sofort zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel ein weiterer Treffer - daher liegen nur neun Sekunden Bruttospielzeit zwischen den beiden Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

gibts dennoch bitte mal wieder einen zwischenstand? ;)

Wäre sehr nett, für alle. Denn wenn man schon zwei Punkte Rückstand auf einen Trostpreis hat braucht man sich die Sucherei nicht mehr antun. Dannyo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wäre sehr nett, für alle. Denn wenn man schon zwei Punkte Rückstand auf einen Trostpreis hat braucht man sich die Sucherei nicht mehr antun. Dannyo?

Die ersten 37 räumen was ab.

Glaub kaum daß die letzten Tage noch mehr als 20 Leute wirklich gesucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Erinnert schwer an die van Gogh Frage vom letzten Jahr.

Wer war's gestern? Geh mal davon aus, dass der Mensch 48 von 49 Elfern versenkt hatte. Darauf wär ich schon nach 5 Minuten gekommen. Aber sonst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Erinnert schwer an die van Gogh Frage vom letzten Jahr.

Wer war's gestern? Geh mal davon aus, dass der Mensch 48 von 49 Elfern versenkt hatte. Darauf wär ich schon nach 5 Minuten gekommen. Aber sonst ...

ich hoffe mal le tissier ..

1. Matt Le Tissier

In my opinion, Tissier was the best and most consistent penalty-taker England has ever seen.

"Le Tiss" netted an incredible 48 out of 49 penalties during his Southampton career, with Mark Crossley as the only keeper to have ever notched a save against him.

http://www.bleacherreport.com/articles/289...y-Takers-161007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der einzige der mir auf Anhieb eingefallen wär, ist Alan Shearer (aber bei dem warens wohl mehr) ..

Hui, Matt :love: Le Tissier :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich hoffe mal le tissier ..

Ich glaub das is die 5. Frage heuer, bei denen ich an einem falschen Suchwort scheitere. Auf "taker" bin ich nämlich aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht gekommen. :madmax:

Gut, hab auch nicht allzu lange gesucht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

.. nagut.. habe leider auch irgendwie net den richtigen suchbegriff gefunden :ratlos: !! Herrlich bei richtigen Suchbegriffen wieder einmal GANZ vorne zu finden bei google!!

hab halt einen net so abwägigen als antwort gepostet , bringt leider NIX!!

mfg

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag