Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) HI!! schade.. hab ich gestern zu voreilig meine antwort gepostet..., habe nämlich gedacht das die abgebildeten Spieler die Kapitäne der Teams sind.., aber es waren LEIDER die spieler mit der Nummer 10!! Zur heutigen Frage, hab ich a schon einen verdacht.. muss schauen ob er sich bestätigt mfg Welche Antwort hast du gepostet? Wer war damals Kapitän? Lässig, Pfeiffenberger, Winkelhofer? Edti: Ich hab kurz sogar an die Rückennummern gedacht, war mir aber (wegen Vastic) zwischen 10 und 9 nicht sicher und hab nicht weiters nachgedacht. PS: Wer ist der Spieler unter Pedersen? bearbeitet 18. Dezember 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2007 Welche Antwort hast du gepostet? Wer war damals Kapitän? Lässig, Pfeffenberger, Winkelhofer? Edti: Ich hab kurz sogar an die Rückennummern gedacht, war mir aber (wegen Vastic) zwischen 10 und 9 nicht sicher und hab nicht weiters nachgedacht. PS: Wer ist der Spieler unter Pedersen? Kapitän war damals Heiko Lässig!! Der spieler unter Pedersen, wenn das der von der Admira war, dann war es der Marcel Oerlemans!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Dezember 2007 Der ganz unten war Lichtenwagner vom LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2007 Also links = graue Haare, fein gekleidet, Dauergrinser: H. Krankl rechts = Lockerl, abrasierter Schnurrbart, voller Teint vom Rotweinsaufen: Schneckerl Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2007 Keine Ahnung, wer die beiden verschwommenen ?Herren? auf dem Foto waren. Waren das überhaupt Spieler oder eher Funktionäre? Aus Österreich oder dem Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2007 hab einfach mal auf platini und pancev getippt, kA ob's stimmt erschien mir aber am plausibelsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Also der Rechte war sicher Platini. Beim Linken bin ich komplett auf der Leitung gestanden. Edith: Ja, Pancev. 1:10 Chance heute. bearbeitet 18. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Dezember 2007 Ganz genau - das waren Darko Pancev und Michel Platini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Dezember 2007 Gähn, ist das einfach heute :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Dezember 2007 War gestern Jose Fernandez richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) War gestern Jose Fernandez richtig? Nein, der Lette Karlsons. Die Edith flüstert: "Heute gelöst, geh Weihnachtsgeschenke besorgen!" bearbeitet 20. Dezember 2007 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2007 Ma, so irr dieser Danny, schmeißt mir einfach als ersten Spieler (Germán Denis ) einen von Independiente her. Als Ausgleich dafür auch einen von Drecks Audax ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2007 Ma, so irr dieser Danny, schmeißt mir einfach als ersten Spieler (Germán Denis ) einen von Independiente her. Als Ausgleich dafür auch einen von Drecks Audax ! Richtig war übrigens Karlsons - der ist als Einziger der Genannten nicht Führender der Schützenliste seines Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) frage 20: andreas köpke? die edith meint, dass die heutige frage ärger krank ist. bearbeitet 20. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2007 frage 20: andreas köpke? Jap... Die heutige Frage is ja behindert, da findet man schon beim ersten Suchbegriff die Antwort... Wie soll ich da aufholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts