patriot18 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2007 HI!! So möchte die Lösung bzw. suchbegriffe vom 11.12. reinposten: Gebt diese 3 worte mal in google ein, Ergebnis findet man ziemlich weit oben: tscheche Trainingslager Torero, Antwort: Radoslav Latal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hab Radoslav Latal. Google Suchbegriffe: Torrero Tscheche Fußball und irgendwo auf der ersten Seite gibts einen Forumspost. Die neue Frage scheint lösbar. bearbeitet 11. Dezember 2007 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) HI!! So möchte die Lösung bzw. suchbegriffe vom 11.12. reinposten: Gebt diese 3 worte mal in google ein, Ergebnis findet man ziemlich weit oben: tscheche Trainingslager Torero, Antwort: Radoslav Latal Jawoll, den Link hatte ich schon. Aber nachdem da irgendwas von EM-Vorrundenspiel stand hab ich's gelassen. Ich scheiter heuer an den simpelsten Fragen. bearbeitet 11. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2007 Jawoll, den Link hatte ich schon. Aber nachdem da irgendwas von EM-Vorrundenspiel stand hab ich's gelassen. Ich scheiter heuer an den simpelsten Fragen. ist das zufall dass gleich darunter die antwort auf die ac-frage vom 10.12. steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Dezember 2007 Die heutige Frage versteh ich nicht, ist das nicht ein Widerspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) HI!! Sobald ich das 1. mal die Frage lese. denk ich mir immer, was will den der schon wieder wissen??!! Dann sucht man mal einige Zeit. und irgendwann gibt man mal fürs 1. auf!! Oft probier ich dann noch irgendeine Andere Kombination der Suchbegriffe, und bei der gestrigen Frage, war der LETZTE Hinweis in der Grage extrem wichtig, den ich denke ohne den Torrero hätten es wahrscheinlich niemand gefunden!! mfg bearbeitet 11. Dezember 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2007 Die heutige Frage versteh ich nicht, ist das nicht ein Widerspruch? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Dezember 2007 na dann, ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2007 durch spontanes socializing gestern leider weder zum suchen noch zum abschicken einer antwort gekommen, und wenns heut ned bis zum schlafen gehn find wird's morgen vermutlich sind anders sein .. FU real life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich gebs auf für heute. Die Antwort ist wieder einmal unfindbar... bearbeitet 12. Dezember 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi!! Bin derzeit auch am verzweifeln!! Hab eine Liste mit alle italienischen torhütern gefunden, aber irgendwie hatten die in der Saison 1995/96 doch das ein od. andere Spiel fürn verein gespielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Dezember 2007 geh was isn das schon wieder für eine blöde frage?dann hat er die 2 elfmeter im training gehalten oder für die nationalmannschaft oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2007 also ich denke, dass die frage sogar recht leicht ist, ob ich den richtigen mann finde ist eine andere frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2007 Die heutige Frage hat einfach mit bisserl Logik zu tun. Gestrige richtige Antwort war Radoslav Latal, dem das tatsächlich so passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2007 ... jo, find eigentlich jede Frage auf seine art und weise schwer..., das Post von Dannyo bringt mich ins krübeln.., weil ich glaub irgendwie das ich Zu komplex denke..., denn hielt der Tormann die 2 Elfmeter in der Saison 95/96 oder irgendwann später?? ich kenn mi nimmer aus und bin langsam total verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts