Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ja, verdammt, das mit dem kantersieg ist mir auch noch eingefallen, hab aber gedacht es war in Bolivien oder Peru und nachdem ich da nix gefunden hab bin ich davon ausgegangen, dass das spiel anulliert wurde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja, verdammt, das mit dem kantersieg ist mir auch noch eingefallen, hab aber gedacht es war in Bolivien oder Peru und nachdem ich da nix gefunden hab bin ich davon ausgegangen, dass das spiel anulliert wurde.

Paraguay, war aber Regionalliga, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Muss man verstehen warum Adema "abgestiegen" ist?

The league crown went to Adema after SOE were held to a 2-2 draw by DSA in their penultimate match of the tournament, also on Sunday, with referee Benjamina Razafintsalama awarding a late and hotly disputed penalty against SOE, which saw them held to a draw and knocked out of the title race.

:ratlos:

Bei deren System soll sich mal einer auskennen.

NB: 6 clubs have left for the national league and will apparently not

participate in the regional one:

AS Adema

US Ambohidratrimo (USA)

Domoina Soavina Atsimondrano (DSA)

Stade Olympique de l'Emyrne (SOE)

Tanambao FC

FC JIRAMA (Antsirabe)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Madagaskar-Geschichte schaut mir ja eher nach einem Aufstieg aus denn das die erste Mannschaft in der Tabelle absteigt fänd ich schon sehr interessant.

Bei der heutigen Frage hab ich irgendwie Probleme bei der Definition von Trainern in England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hi!!

Habe den Fc Chelsea herausgefunden, Manchester City hat in der saison 25/26 zwar 89 Tore geschossen..

Aber Fc Chelsea hat in der Saison 94!!!! Tore geschossen und sind abgstiegen also um 5 mehr als Manchster City!!

Hier der LInk:

http://de.wikipedia.org/wiki/Football_Leag...ivision_1961/62

das wird ein fehler von Wiki sein, denn mit +66 steigst nicht ab ;).

http://rsssf.com/engpaul/FLA/1961-62.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HI!!

Jo ok... hab mir eh gedacht das möglicherweise falsch ist!!

Weil zuerst wollt ich eh Man City nehmen, aber dann bin ich eben auf das Jahr 61/62 gestossen.. und da hatte eben Chelsea doch noch mehr Tore geschossen!!

Naja ärgerlich das der Autor von diesem artikel einen tippfehler gemacht hat :augenbrauen: !! Sosnt hätte ich diese Frage auch richtig gehabt

so hab ich halt 7/8!!

Heutige hab ich auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Gestern hatte ich leider auch die 80 von ManCity in der Saison 1936/1937. Eigentlich unglaublich pervers das man als regierender Meister mit einer positiven Tordifferenz und mehr geschossenen Toren als der neue Meister absteigt.

Heute war zum Glück einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Heute war zum Glück einfacher.

Ich weiß nicht ob die heutige Frage so einfach war, werden wir sehen bei der Auflösung...

Aber ich hab mir vorgenommen, mir nichts mehr anzutun mit den Rätseln, sondern einfach die Lösung zu nehmen die mir am offensichtlichsten erscheint, egal obs dann die richtige Antwort ist oder nicht. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich weiß nicht ob die heutige Frage so einfach war, werden wir sehen bei der Auflösung...

Aber ich hab mir vorgenommen, mir nichts mehr anzutun mit den Rätseln, sondern einfach die Lösung zu nehmen die mir am offensichtlichsten erscheint, egal obs dann die richtige Antwort ist oder nicht. ;)

Mach ich ja nicht anders, siehe gestern und vorgestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag