OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) ja, verdammt, das mit dem kantersieg ist mir auch noch eingefallen, hab aber gedacht es war in Bolivien oder Peru und nachdem ich da nix gefunden hab bin ich davon ausgegangen, dass das spiel anulliert wurde. bearbeitet 8. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2007 ja, verdammt, das mit dem kantersieg ist mir auch noch eingefallen, hab aber gedacht es war in Bolivien oder Peru und nachdem ich da nix gefunden hab bin ich davon ausgegangen, dass das spiel anulliert wurde. Paraguay, war aber Regionalliga, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Muss man verstehen warum Adema "abgestiegen" ist? The league crown went to Adema after SOE were held to a 2-2 draw by DSA in their penultimate match of the tournament, also on Sunday, with referee Benjamina Razafintsalama awarding a late and hotly disputed penalty against SOE, which saw them held to a draw and knocked out of the title race. Bei deren System soll sich mal einer auskennen. NB: 6 clubs have left for the national league and will apparently not participate in the regional one: AS Adema US Ambohidratrimo (USA) Domoina Soavina Atsimondrano (DSA) Stade Olympique de l'Emyrne (SOE) Tanambao FC FC JIRAMA (Antsirabe) bearbeitet 9. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2007 Die Madagaskar-Geschichte schaut mir ja eher nach einem Aufstieg aus denn das die erste Mannschaft in der Tabelle absteigt fänd ich schon sehr interessant. Bei der heutigen Frage hab ich irgendwie Probleme bei der Definition von Trainern in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Dezember 2007 Manchester City stieg mit 89 Toren ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi!! Habe den Fc Chelsea herausgefunden, Manchester City hat in der saison 25/26 zwar 89 Tore geschossen.. Aber Fc Chelsea hat in der Saison 94!!!! Tore geschossen und sind abgstiegen also um 5 mehr als Manchster City!! Hier der LInk: http://de.wikipedia.org/wiki/Football_Leag...ivision_1961/62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi!! Habe den Fc Chelsea herausgefunden, Manchester City hat in der saison 25/26 zwar 89 Tore geschossen.. Aber Fc Chelsea hat in der Saison 94!!!! Tore geschossen und sind abgstiegen also um 5 mehr als Manchster City!! Hier der LInk: http://de.wikipedia.org/wiki/Football_Leag...ivision_1961/62 das wird ein fehler von Wiki sein, denn mit +66 steigst nicht ab . http://rsssf.com/engpaul/FLA/1961-62.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2007 HI!! Jo ok... hab mir eh gedacht das möglicherweise falsch ist!! Weil zuerst wollt ich eh Man City nehmen, aber dann bin ich eben auf das Jahr 61/62 gestossen.. und da hatte eben Chelsea doch noch mehr Tore geschossen!! Naja ärgerlich das der Autor von diesem artikel einen tippfehler gemacht hat !! Sosnt hätte ich diese Frage auch richtig gehabt so hab ich halt 7/8!! Heutige hab ich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2007 Gestern hatte ich leider auch die 80 von ManCity in der Saison 1936/1937. Eigentlich unglaublich pervers das man als regierender Meister mit einer positiven Tordifferenz und mehr geschossenen Toren als der neue Meister absteigt. Heute war zum Glück einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2007 Heute war zum Glück einfacher. Da wird sicher noch brav gestritten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2007 Da wird sicher noch brav gestritten ... Das glaub ich auch, war mir auch ned ganz sicher was jetzt richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2007 Da wird sicher noch brav gestritten ... absolut, denn so klar ist die antwort wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Dezember 2007 hab auch 3 tolle antworten die je nach auslegung alle stimmen müssten .. muss noch überlegen was ich nun abschick .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Heute war zum Glück einfacher. Ich weiß nicht ob die heutige Frage so einfach war, werden wir sehen bei der Auflösung... Aber ich hab mir vorgenommen, mir nichts mehr anzutun mit den Rätseln, sondern einfach die Lösung zu nehmen die mir am offensichtlichsten erscheint, egal obs dann die richtige Antwort ist oder nicht. bearbeitet 9. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich weiß nicht ob die heutige Frage so einfach war, werden wir sehen bei der Auflösung... Aber ich hab mir vorgenommen, mir nichts mehr anzutun mit den Rätseln, sondern einfach die Lösung zu nehmen die mir am offensichtlichsten erscheint, egal obs dann die richtige Antwort ist oder nicht. Mach ich ja nicht anders, siehe gestern und vorgestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts