Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 Aber ned wirklich? Oja, mit dem Obmann von Schwarz-Weiß Westbahn hab ich mich sogar nett unterhalten, der von der Blauen Elf war dagegen nicht so freundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Die heutige Frage dürfte interessant werden. "SC Postkraftbetrieb" kommt auf ganze 0 Google-Einträge. Wohl ein klassischer Fall für's DSF Sportquiz. Ha! Das war leichter als gedacht und dennoch total verwirrend! bearbeitet 7. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2007 [x] geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2007 Ja, das ist eine gute Frage, vor allem die Anführungszeichen verwirren mich, aber aller Wahrscheinlichkeit nach ist die Liga-Zugehörigkeit gemeint denke ich. die wege des admins sind unergründlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2007 Also 1950/51 oder 1951/52? ich würd mich da jetzt nicht unbedingt darauf verlassen, dass dannyo vom gregorianischen kalender bzw. von der christlichen zeitrechnung ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) die wege des admins sind unergründlich ... Naja, könnte auch sein: - Seehöhe - Himmelsrichtung - oben ironisch gemeint wegen der Anführungszeichen, also eine Frage nach dem Verein der in der untersten Liga gespielt hat zu dem Zeitpunkt - etc., etc. bearbeitet 7. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Dezember 2007 so tolle randomize antwort bei mir heut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hab nicht mal rausgefunden was überhaupt ein "Postkraftbetrieb" ist... Dafür hab ich bei zwei von Klubs angerufen um zu fragen in welcher Liga sie 1951 gespielt haben. Hab drei Vereine gefunden und davon einen genommen. Das Wort "Postkraftbetrieb" gibt's lustigerweise in keinem Zusammenhang. bearbeitet 7. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2007 Hab drei Vereine gefunden und davon einen genommen. Das Wort "Postkraftbetrieb" gibt's lustigerweise in keinem Zusammenhang. Ich hab die letzten drei gefunden ... die anderen drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2007 ich hab den postkraftbetrieb gewürfelt und daher auch eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 Auflösung bitte. Ich hab Westbahn geantwortet, mehr oder weniger geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2007 Die letzten drei haben in Wien in utnerklassigen Ligen gespielt. Und die anderen drei? Bitte um Auflösung Herr Gampern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) hab den sc berufsfeuerwehr genommen - witzigerweise ein basler verein, der anscheinend auch heute noch als non-league-club existiert. das war auch der einzige fußballverein, den google in zusammenhang mit 1951 ausgespuckt hat. fast alle anderen vereine gibt's zwar in ähnlicher bezeichnung aber z.b. mit anderen vereinszusätzen (fc statt sc, sc bewegung x statt fc bewegung xx, etc...), oder sind keine fußballvereine (schwarz-weiß westbahn ist z.b. ein kegelclub ...). und überhaupt ein eisenbahnerverein der in den bürgerlichen farben schwarz und weiß spielt? soweit kommt's noch! bearbeitet 7. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 schwarz-weiß westbahn ist z.b. ein kegelclub Hah! Jetzt vielleicht, aber in den 50ern hatten die unter anderem noch Fußball- und Box-Sektionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2007 Die heutige Frage ist wieder lustig und lässt wieder mehrere Antwortmöglicheiten offen... Super Danny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts