Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja, das ist eine gute Frage, vor allem die Anführungszeichen verwirren mich, aber aller Wahrscheinlichkeit nach ist die Liga-Zugehörigkeit gemeint denke ich. bearbeitet 7. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Dezember 2007 weil das alles nicht eindeutig is? was heißt "oben" ? wenns heißt "spielte 'oben'" (oben mit anführungszeichen), wirds wohl kaum um die seehöhe des sportplatzes gehen, sondern vermutlich um die liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 Heute klingt die Frage auch sehr interessant, aber wird wieder schwer, die richtige antwort zu finden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Dezember 2007 Irgendwie ist Englisch geil: Gestern war's: "1977" "different boots" "football" -> 3. Treffer. Die Frage heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Irgendwie ist Englisch geil: Gestern war's: "1977" "different boots" "football" -> 3. Treffer. Die Frage heute.. lol, ich bin so blöd - danach hab ich (unter anderem mit zig anderen Kombinationen) eh gesucht, nur ohne Anführungszeichen... bearbeitet 7. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 Naja, die heutige Frage is knifflig..., weil gerade von dieser Zeit recht wenig infos vorhanden sind..., Aber dafür hat man halt schon mal 6 möglichkeiten , wobei man sicher ein paar ausschließen kann und dann werden hoit 3 überbleiben und dann ratet man halt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2007 Naja, die heutige Frage is knifflig..., weil gerade von dieser Zeit recht wenig infos vorhanden sind..., Aber dafür hat man halt schon mal 6 möglichkeiten , wobei man sicher ein paar ausschließen kann und dann werden hoit 3 überbleiben und dann ratet man halt *gg* Na dann viel Spass beim ausschließen ich hab von einem Namen eine Tabellenposition gefunden wobei ich nicht weiß ob das auch die gesuchte Mannschaft ist. Alle anderen Namen existieren in meinen Suchen als Box oder Kegelvereine oder gar nicht. Was man da ausschließen möchte ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 Von Namen her sind die meisten zu ergooglen, sportlich einschätzen kann ich sie aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja, schon,, aber die frage is ja, ob BOX od,. Kegelvereine auch gemeint sind, od. NUR fussballvereine...,!!??? diejenigen die ich NICHT finde, schließe ich halt einfach aus.. weil dann sind diese Vereine einfach so unbekannt das sie halt NICHT so WEIT OBEN gespielt haben dürften bearbeitet 7. Dezember 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) nachdem es sich um ein fußballforum hier handelt, schätze ich, dass es um kegeln geht bearbeitet 7. Dezember 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2007 finds irgendwie blöd, dass die meisten fragen von google skills abhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Dezember 2007 Dieses ewige Gejammere da Wenn man sich auskennt, braucht man keine "google skills" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2007 Dieses ewige Gejammere da Wenn man sich auskennt, braucht man keine "google skills" Was wär die Advent Competition ohne Gejammere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Dezember 2007 Was wär die Advent Competition ohne Gejammere? stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 So, hab jetz MEINE Lösung gepostet. mal abwarten obs stimmt od nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts