Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ja, das ist eine gute Frage, vor allem die Anführungszeichen verwirren mich, aber aller Wahrscheinlichkeit nach ist die Liga-Zugehörigkeit gemeint denke ich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

weil das alles nicht eindeutig is? was heißt "oben" ?

wenns heißt "spielte 'oben'" (oben mit anführungszeichen), wirds wohl kaum um die seehöhe des sportplatzes gehen, sondern vermutlich um die liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Irgendwie ist Englisch geil:

Gestern war's: "1977" "different boots" "football" -> 3. Treffer.

Die Frage heute..

lol, ich bin so blöd - danach hab ich (unter anderem mit zig anderen Kombinationen) eh gesucht, nur ohne Anführungszeichen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, die heutige Frage is knifflig..., weil gerade von dieser Zeit recht wenig infos vorhanden sind...,

Aber dafür hat man halt schon mal 6 möglichkeiten , wobei man sicher ein paar ausschließen kann und dann werden hoit 3 überbleiben und dann ratet man halt *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja, die heutige Frage is knifflig..., weil gerade von dieser Zeit recht wenig infos vorhanden sind...,

Aber dafür hat man halt schon mal 6 möglichkeiten , wobei man sicher ein paar ausschließen kann und dann werden hoit 3 überbleiben und dann ratet man halt *gg*

Na dann viel Spass beim ausschließen ich hab von einem Namen eine Tabellenposition gefunden wobei ich nicht weiß ob das auch die gesuchte Mannschaft ist. Alle anderen Namen existieren in meinen Suchen als Box oder Kegelvereine oder gar nicht. Was man da ausschließen möchte ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, schon,, aber die frage is ja, ob BOX od,. Kegelvereine auch gemeint sind, od. NUR fussballvereine...,!!???

diejenigen die ich NICHT finde, schließe ich halt einfach aus.. weil dann sind diese Vereine einfach so unbekannt das sie halt NICHT so WEIT OBEN gespielt haben dürften

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag