Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hab zumindest eine Antwort gefunden, die mir als möglicherweise richtig erschienen ist, und ich war zu faul weiterzusuchen. bearbeitet 2. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 der verweis auf google ist sicher kein verbotener tipp . lustig wirds eh erst in ein paar tagen, wenn man diverse datenbanken durchsuchen und vergleichen muss. und die letzten wirren fragen kann ohnehin nur eine handvoll beantworten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 Ärger dich net, spätestens um den 10. herum bleiben eh nur mehr 2 oder 3 Leute übrig, du (und ich) hast sowieso keine Chance. Und - auch auf die Gefahr hin, dass das als unerlaubter Tip erkannt wird und ich ausgeschlossen werde: hast du schon von google gehört? Ich bin mir ziemlich sicher, dank dieser wundervollen Seite die richtige Antwort sehr schnell gefunden zu haben... Hab schon alles versucht. Von dickster Fußballer Europas bis dicke Nationalspieler. Das Richtige war noch nicht dabei. http://www.austriansoccerboard.at/advent2006/15.htm http://www.austriansoccerboard.at/advent2006/16.htm http://www.austriansoccerboard.at/advent2006/19.htm http://www.austriansoccerboard.at/advent2006/23.htm Des is ein Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Dezember 2007 Free your mind and the rest will follow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 Des is ein Scherz oder? Nein, die Fragen werden wirklich ziemlich bald quasi unmöglich zu lösen, sofern jemand nicht entweder völlig unverhältnismäßig viel Zeit investiert oder ein wandelndes Lexikon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 Nein, die Fragen werden wirklich ziemlich bald quasi unmöglich zu lösen, sofern jemand nicht entweder völlig unverhältnismäßig viel Zeit investiert oder ein wandelndes Lexikon ist. Klingt sehr nach Freunderlwirtschaft. Es gibt so viele normale Fragen rund um den Fußball, aber eine wie heute ist mir noch nicht untergekommen. :aaarrrggghhh: Bald kommt dann eine Frage alà: Wer spielte zwischen 73/74 mit einer Warze am Rücken und am Hintern ohne Beschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2007 Klingt sehr nach Freunderlwirtschaft. Es gibt so viele normale Fragen rund um den Fußball, aber eine wie heute ist mir noch nicht untergekommen. :aaarrrggghhh: Bald kommt dann eine Frage alà: Wer spielte zwischen 73/74 mit einer Warze am Rücken und am Hintern ohne Beschwerden. nur schau dir mal die preise an. da gehts nicht um mäci-gutscheine für ein menü deiner wahl. ich finds schon ok so. sonst hätten wir am ende 100 leut mit 24 richtigen antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2007 Also bitte, gschissene Fragen machen doch die AC grade aus. Wär's ein "normales" Quiz hätte das überhaupt keinen Reiz. Ausserdem lernt man was dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Klingt sehr nach Freunderlwirtschaft. Es gibt so viele normale Fragen rund um den Fußball, aber eine wie heute ist mir noch nicht untergekommen. :aaarrrggghhh: Bald kommt dann eine Frage alà: Wer spielte zwischen 73/74 mit einer Warze am Rücken und am Hintern ohne Beschwerden. Geh bitte, wenn der Dannyo einem seiner Freunde einen Wii schenken will, braucht er kein solches Gewinnspiel aufziehen. Die Advent Competition ist schon so, seit ich hir mitlese, und trotz meiner Chancenlosigkeit ist das schon ok so. edit: in einer halben Stunde verrat ich dir, wie ich meine grandiose Intelligenz eingesetzt habe, um diese Frage (vermutlich richtig, vielleicht auch nicht) zu beantworten. bearbeitet 2. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 Geh bitte, wenn der Dannyo einem seiner Freunde einen Wii schenken will, braucht er kein solches Gewinnspiel aufziehen. Die Advent Competition ist schon so, seit ich hir mitlese, und trotz meiner Chancenlosigkeit ist das schon ok so. Warscheinlich hast eh recht. Ist halt das erste mal das ich mitmache und deshalb ist der Frust&Unmut über die Art der Fragen noch groß bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 Warscheinlich hast eh recht. Ist halt das erste mal das ich mitmache und deshalb ist der Frust&Unmut über die Art der Fragen noch groß bei mir. Die Fragen werden nur schlimmer, glaubs mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2007 edit: in einer halben Stunde verrat ich dir, wie ich meine grandiose Intelligenz eingesetzt habe, um diese Frage (vermutlich richtig, vielleicht auch nicht) zu beantworten. Ich find meinen Weg im Übrigen auch ziemlich genial. Warscheinlich hast eh recht. Ist halt das erste mal das ich mitmache und deshalb ist der Frust&Unmut über die Art der Fragen noch groß bei mir. Keiner zwingt dich mitzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Dezember 2007 Ein Wahnsinn, sich schon DARÜBER aufzuregen Wären die Fragen nur einen Tick leichter, haben wirklich am 24. mindestens 10-15 User alle Punkte, selbst mit DIESEN Fragen hat der Sieger meist an die 20 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Dezember 2007 das Adventcompetionzeichen, geht bei meinem Skin noch immer nicht(asb_new_salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 vincent van gogh bzw vicente del bosque (der vincent aus dem wald, frei übersetzt) dann unterschied geburtsdaten oder so. Und das hat jemand gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts