Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2007 ich freu mich schon auf die guadeloupe-diskussionen port vale - millenium - robbie williams ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2007 Wie erfährt man ob die Antwort richtig ist? Und beaufsichtigt ein Notar das Geschehen, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 1. Dezember 2007 Wie erfährt man ob die Antwort richtig ist? um 0:00 jedes tages fangen sich die user hier im forum zu streiten an, welche antwort richtig ist. alles andere ist purer zufall. Und beaufsichtigt ein Notar das Geschehen, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht? natürlich. alles seriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2007 port vale - millenium - robbie williams ... Nix geht über die CAF-Gründer Frage/Diskussion von vor zwei Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2007 Nix geht über die CAF-Gründer Frage/Diskussion von vor zwei Jahren. ägypten/sudan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) so den richtigen skin gefunden bearbeitet 1. Dezember 2007 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) ägypten/sudan? Ich hoffe doch dass es wie immer zwei richtige Antworten überall gibt. bearbeitet 1. Dezember 2007 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) ägypten/sudan? Exakt. Soda. Heut hab ich nicht viel Zeit, also hoffentlich find ich den bladen Hund bald. Edith: Jawoll, die Firma dankt. bearbeitet 1. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2007 Mag wer die Frage posten. Im alten Skin ist sie nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2007 Wer war der schwerste Spieler, der jemals in einem europäischen Nationalteam zum Einsatz kam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2007 Fragen sollte man ganz lesen. Wollt schon Ailton einschicken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Dezember 2007 Werd meinen ersten Verdacht gleich einschicken (nein, nicht Kahraman ), sonst such ich mich noch blöd den ganzen Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Nachdem ich schon bei der zweiten Frage anfange zu scheitern (kommt mir irgendwie bekannt vor) überlaß ich das antworten bald Yahoo Answers! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 Was ist das heute für eine beknackte Frage? :aaarrrggghhh: Es hieß doch fußballbezogene Fragen und nicht wer die bladeste Sau in einem Nationalteam war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2007 Da gibts dann sicher wieder eine offizielle Anwort und zig andere Antworten. Bin schon gespannt, wer die Archive der 20er-Jahre und davor durchsucht um den bladesten Spieler aller Zeiten zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts