Admira stellt Konkursantrag


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Seit gestern habe ich wieder ein gutes Gefühl bezüglich des Ausgleiches!! Jetzt weiß ich wer der Profi bezüglich Ausgleich ist.... :super:

und wer? :ears:

lass uns an deinem "guten gefühl" mitpartizipieren. ausser dir haben nämlich nur ganz wenige ein gutes gefühl. ich habe viel mehr das gefühl, dass das spiel gegen den wsk das letzte für mich war. und ich war nicht mal am begräbnis (gegen schwechat, bzw. bei der gv). :schluchz::schluchz::schluchz:

wir spielen dann halt mit vöst, wels, austria klft., steyr, wsc, wacker innsbruck, bregenz, austria szbg. und dem gak eine zehnerliga der besonderen art im himmel der ermordeten vereine. x/ :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir spielen dann halt mit vöst, wels, austria klft., steyr, wsc, wacker innsbruck, bregenz, austria szbg. und dem gak eine zehnerliga der besonderen art im himmel der ermordeten vereine. x/ :heul:

Also diese Liga klingt gar ned so schlecht, hat durchaus ihren Reiz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir spielen dann halt mit vöst, wels, austria klft., steyr, wsc, wacker innsbruck, bregenz, austria szbg. und dem gak eine zehnerliga der besonderen art im himmel der ermordeten vereine. x/ :heul:

sorry, aber wir leben noch oder wieder!

viele von uns drückten auf dem FC Tirol die daumen, daher wissen wir, wie es ist, einen lieblingsverein zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Einen Verein, der eigentlich seit Bosman de facto tot war, hat HWW zumindest bis ins Jahr 2007 (und hoffentlich darüber hinaus) am Leben erhalten.

:red:

AM LEBEN ERHALTEN?

Na ja, da kann man verschiedener Meinung sein. Eher hat HW unseren Klub an den Rand des Abgrundes gebtrieben.

Denn:

1) HW hat nicht den Verein am Leben gehalten, sondern vielmeher die vielen

einzelnen Gläubiger, Trainer und Angestellten

des Vereines die bis heute Ihren Lohn für Ihre Leistungen oder Arbeit nicht erhalten haben. :heul: Die haben den Verein am Leben erhalten. Aber um die kümmert sich heute keiner. :super:

2) Wenn man über den Verhältnissen lebt, dass weiß jeder und sein eigenes Konto überzieht, dann Posschts omoi! Des is eh klor. Die Bank kennt da keine Gaude mehr. Und die wirst irgendeinmal gröbere Probleme haben. Und genauso läufts bei einem Verein.

3) Wenn ich nicht genug Geld auf dem Konto habe, kann ich auch nicht in die Karibik auf Urlaub fahren. Dann muss ich halt in Österreich bleiben.

Sprich: Wenn die Admira nicht genug Sponsoren hat und daher nur über ein kleines Budget verfügt kann sie sich die Spieler Wagner, Flögl, Mandl usw. halt nicht leisten und muss halt schon ein Jahr früher in die Red-Zac absteigen. So hart es klingt. :glubsch:

4) Wenn ich über einen so langen Zeitraum keinen seriösen Sponsor auftreiben kann, bin ich vom Management her sowieso für diese Tätigkeit (Vereinsführung) ungeeignet oder überlastet und muss meinen Sessel zeitgerecht räumen um einen fähigeren an das Ruder zu lassen. :hexe:

5) Ich kann unter keinen Umständen es so weit treiben, dass Trainer, teilweise Spieler und Angestellt des Vereines monatelang kein Geld kriegen.

Da bring ich ja doch einige Familien in eine Notsituation. Hat unser Herr HW das damals jemals beachtet oder sich nur irgendeinen Gedanken daran verschwendet?????????????????

Ich behaupte NEIN! :mad:

Und für das alles und noch mehr sollen wir ihm danken???????????????????????????????????????????????????????????? :confused:

Also wirklich ned!

bearbeitet von ADMIRA WACKER FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Etwas weniger Satzzeichen und etwas mehr lesen würde Dir gut tun.

Die Admira ist SEIT BOSMAN tot! Ein Verein der über keine Lobby verfügt, keine Unterstützung von vielen Fans, keine Unterstützung durch Politiker des Landes oder der lokalen Gemeinden, der sich fast nur über die Nachwuchsausbildung und den Weiterverkauf definiert und erhalten hat, wurde schlagartig seiner Existenzgrundlage beraubt.

Die Admira war bereits spätestens 1997 TOT!

Ohne HWW würden wir hier gar nicht mehr diskutieren, weil es nichts gäbe worüber man diskutieren könnte.

Na ja, da kann man verschiedener Meinung sein. Eher hat HW unseren Klub an den Rand des Abgrundes gebtrieben.

Als er die Admira übernommen hat, war sie bereits am Rand des Abgrunds, da gab es nicht mehr viel zu treiben. Er hat sie aber immerhin 10 Jahre am Rande des Abgrunds gehalten und verhindert, daß sie in den Abgrund fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als er die Admira übernommen hat, war sie bereits am Rand des Abgrunds, da gab es nicht mehr viel zu treiben. Er hat sie aber immerhin 10 Jahre am Rande des Abgrunds gehalten und verhindert, daß sie in den Abgrund fällt.

Ich sehe das im großen und ganzen auch so, auch wenn er unbestritten gerade in den letzten 3-4 Jahren auch viele Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.