Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Januar 2008 Bardal ist Finne? Zumindest kein Oesterreicher, da kann man dann schon ein bissl flexibel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Januar 2008 Euch das zu erklären bringt nix , heuchelts glei nur schön weiter. Ihr seits ja soooo brav und haltets nur zu de Österreich in jeder Sportart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Januar 2008 Euch das zu erklären bringt nix , heuchelts glei nur schön weiter. Ihr seits ja soooo brav und haltets nur zu de Österreich in jeder Sportart... Natuerlich. Solange der Fahrrad-Skispringende Abfahrtsfussball-Crack-Schwimmer nicht Christian Klien heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Januar 2008 Bardal ist Finne? Andere Frage, respektierst du die Erfolge anderer Nationen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Januar 2008 hatte mir eig letztes jahr noch gedacht das schlieri eher eine eintagsfliege wie zum beispiel herr jacobsen ist...der fliegt ja nur mehr im schlechten mittelfeld herum was ich da so sehe.aber ich wurde offenbar eines besseren belehrt=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Januar 2008 Andere Frage, respektierst du die Erfolge anderer Nationen nicht? Ich persönlich drücke Respekt nicht mit einem -Smilie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2008 Ich persönlich drücke Respekt nicht mit einem -Smilie aus. Einfache Gesten fuer einfache Gemueter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2008 koch am stockerl... sieg morgenstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Morgenstern gewinnt das erste Springen in Sapporo 2. Happonen 3. Koch 4. Jacobsen 5. Hilde 6. Olli 7. Loitzl 8. Takeutchi 9. Küttel 10. Bardal bearbeitet 2. Februar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Kein Kärntner Double. Morgen nochmal, dann fehlen nur noch 3 auf'n Ahonen. Jacobsen scheint auch endlich in Form zu kommen. Zeit is wur'n. bearbeitet 2. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2008 wo liegt denn der rekord in saisonsiegen bei einzelkonkurrenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) 12 von Ahonen 2004/05. Der letzte übrigens schon am 22.1. Oder geht's um die Siege ingesamt? Wären 46 von Nykänen. bearbeitet 2. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2008 na, die 12 hab ich gemeint. das könnt sich schon ausgehen, wenn er morgen wieder gewinnt fehlen nur mehr 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2008 und er hat es wieder getan den punkterekord im weltcup wird er damit ziemlich sicher erreichen, der liegt, soviel ich weiß, bei momentan 1715... der trip nach japan hat sich jedenfalls ausgezahlt für morgenstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2008 Bravo! Also den Weltcup kann ihn eigentlich wohl keiner mehr nehmen. Aber verschreien wirs nicht. Und ich kenn zumindest eine Person, die das furchtbar giften muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts