SV Ried - Austria Wien


marduk

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn sich RB nicht erfängt und wir weiter zu zwischen gut und böse schwanken, sind meine Favoriten die Austria und Sturm...Die Austria wird im Frühjahr keine Doppelbelastung mehr haben und ausgeruht sein und Sturm spielt feinen Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Wenn ich denke wieviele Tore uns schon aberkannt wurden...müssten wir schon mit mindenstens 8 Punkten Vorsprung vorne sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor dem Spiel hab ich euch max. einen Punkt zugetraut, und genau der ists jetzt auch geworden, für die Liga sicher kein Nachteil...der rieder Ausgleich fällt de facto in die selbe Kategorie wie das 2.Sturmtor gestern: "Völlig verdient und eine gerechte Strafe für das passive Auftreten der Gastmannschaft"...auch wenn ein reguläres Tor von euch aberkannt wurde geht das 1:1 objektiv betrachtet absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein:

Zu dieser Leistung kann man nur mehr den Kopf schütteln!

:nein:

Aigner, Majstorovic, Metz. Das sind keine Fussballer, das ist ein schlechter Scherz.

Der Zellhofer is wirklich ein voll-Wappler hoch 10!

Warum lässt er den Kuljic auflaufen? Der is körperlich am Ende und heute hat der Körper endgültig gestreikt. Dann wird nicht der Okotie eingewechselt, nein, der unnötige Mair!

Und warum spielt der Aigner schon wieder von Anfang an?

Ein Lafata und Okotie müssen sich echt verarscht vorkommen.

Ich verstehe es einfach nicht. Danke Ried das ihr uns wenigsten ein Punkterl überlassen habt.

Und zu Schiri braucht man eigentlich gar nix mehr sagen. :nein:

Ein reguläres Tor unsererseits aberkannt und dann eine Menge Fouls nicht mit Gelb geanded. Aber auf beiden Seiten.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.