Recommended Posts

Banklwärmer
um ein paar sachen richtig zu stellen: er kam aus der 2ten liga und ich glaube mich zu erinnern das zumindest ein Elternteil rum. ist.

hab mich schlau gemacht :) , beide elternteile sind Rumänen.

@cosanostra, wann bist/seits ihr ca. am 01.03. in Klagenfurt?

ca. 2 stunden vor spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist im winter gewechselt, des geldes wegen, sportliche gründe könnens ja nicht gewesen sein.

es fragen sich alle warum nie ein verein bereit war das zu zahlen was Steaua für ihn wollte (was im vergleich mit internationalen preisen, man bedenke was für brasilianer mit 2 beinen gezahlt wird, nicht viel war), die klasse hat er absolut. im sommer war er ja kurz vorm wechsel zu Inter, Mourinho hat ihn persönlich beobachtet und sich sogar ein paar mal mit ihm getroffen da er ihn unbedingt haben wollte, tja, es gibt aber gerüchte das der wechsel nun doch klappen könnte da Cosmin Olaroiu gefeuert wurde vor einigen wochen wegen dem lächerlichen "Skandal" im pokalfinale in saudi arabien.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nicu ist nun offiziel Rumäne und kann für uns spielen. :)

ist aber sehr unwahrscheinlich das er gegen serbien oder österreich in der startaufstellung steht, dafür ist er zu "neu". wenn überhaupt dann gegen Österreich.

718-125810-ms_178.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was soll mit ihm sein? bis jetzt wurden ja nur die legionäre einberufen...

mit diesen spielern kann man wohl fix rechnen aus der Liga I:

Lobont

Coman/Pantilimon

Tamas

Goian

Ghionea/Moti

Nicolita

Ov. Petre

Costea

keine überraschungen zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

empfinde ich jetzt mal als durchaus positiv :finger:

Glück für euch, und ausserdem hat der Constantini den AISEH nicht einberufen, wieder ein pluspunkt!!!

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der Chivu besteht echt aus glas... :nein:

damit fehlen Goian (gesperrt gegen serbien), ghionea (gegen beide gesperrt), Chivu, Petre (hat sich auch verletzt), Muresan war schon länger klar ....er ist auch ein herber verlust :(

hätt mich auch gewundert wenns nicht so gekommen wäre, es wäre nicht das rum. nationalteam wenn nicht mindestens 5 spieler ausfallen...damit fehlen gegen serbien 3 innenverteidiger von den stärksten 4 und gegen österreich "nur" 2...

naja jammern hilft eh nix...Radoi wird Chivu's platz einnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

der Chivu besteht echt aus glas... :nein:

damit fehlen Goian (gesperrt gegen serbien), ghionea (gegen beide gesperrt), Chivu, Petre (hat sich auch verletzt), Muresan war schon länger klar ....er ist auch ein herber verlust :(

hätt mich auch gewundert wenns nicht so gekommen wäre, es wäre nicht das rum. nationalteam wenn nicht mindestens 5 spieler ausfallen...damit fehlen gegen serbien 3 innenverteidiger von den stärksten 4 und gegen österreich "nur" 2...

naja jammern hilft eh nix...Radoi wird Chivu's platz einnehmen

100% zustimmung.

Jedesmal wenn es um etwas geht sind mind. 2-3 wichtige Spieler verletzt oder gesperrt-(typisch Rumänien).

Und der Chivu ist zwar ein sehr talentierter Spieler, doch leider sehr verletzungsanfällig.

naja schauma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

2-3 wär noch schön...ich kann mich an länderspiele erinnern wo 12 spieler aus dem normalen 22 mann kader aus verschiedensten gründen ausgefallen sind, die meisten durch verletzungen

alles unter 5 fehlenden spielern ist ein segen beim rum. nationalteam....nach einer zeit legt ma die latte einfach niedriger damit die hoffnung net mehr so regelmäßig in grund und boden geschlagen wird

ich schätze wir werden so auflaufen gegen Österreich, sollte ziemlich sicher so ausschauen:

Lobont

Contra/Sapunaru - Tamas - Goian - Rat

Codrea - Ov. Petre - Radoi

Nicu/Nicolita/Costea - Mutu

Marica

für Sapunaru spricht das er def. stärker ist als Contra + kopfballstärker und größer was gegen österreich wichtig sein wird. ich glaube aber das trotzdem der erfahrene Contra spielen wird der off einfach mehr drauf hat, gute flanken, dribblings, schuss und torgefährlich ist er auch.

im rechten mittelfeld gibts 3 komplett unterschiedliche spielertypen bin gespannt wen piturca da auswählen wird. möglicherweise spielen wir auch nur mit 2 DMs aber dann müsste er Ov Petre opfern was er kaum tun wird, mit seiner größe ist er sehr wichtig gegen österreich. denn die meisten rumänen sind eher klein, und wir müssen bei standards dagegenhalten können...einzig Goian, Tamas, Ov.Petre, Nicu und Sapunaru sind groß genug...deshalb werden min 3 davon spielen , ich glaube eher 4 was bedeuten würde das Nicu oder Sapunaru randürfen...ich tippe auf die große überraschung, nämlich das Nicu gegen Österreich von anfang an spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

AISEH

Den wen?

Soll das ein Kürzel für Andi Ivanschitz sein oder was?

Als Rapidler solltest schon wissen das AISEH, Andi Ivanschitz Sohn einer Hure bedeutet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

diese vulgäre ausdrucksweise, also diese wiener... :D

Immer diese Assozialen Wiener Proleten :)

@cosanostra, hast deine Karte schon? Ich hab sie am Montag bekommen!!!

Bis am 01.04., vielleicht auf paar Bier

salut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag