Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also wenn ich die 14 Jährigen vorm Stadion den "Ubahn-Song" singen höre mache ich mir schon so meine Sorgen, aber die wissen wahrscheinlich nicht mal was sie da genau grölen.

Du hast natürlich völlig Recht, aber das ist mMn eher Dummheit als alles andere, da diese Pfosten wohl nur Aufmerksamkeit bekommen wollen. Aber das ist jetzt schon sehr Off-Topic und gehört eher ins Beisl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, dass diese richtigstellung zwar gut und schön ist, aber der gestrige artikel hat sicher weit mehr imageschaden angerichtet, als diese richtigstellung wieder gut machen kann!

Das ist eh immer so bei solchen Geschichten, ein unangenehmer Beigeschmack bleibt da immer zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es gibt nichts schön zu reden, da nichts passiert ist. Ob dieser Chor in den 80ern gebräuchlich war, ist völlig irrelevant, das hat ja auch niemand bestritten. Fakt ist, dass es solche Gesänge heute nicht mehr gibt und das ist auch gut so. Einzelne Idioten wird es immer geben, aber das sind derzeit so wenige, dass ich mir da überhaupt keine Sorgen mache.

Na dann mach dir halt keine Sorgen, ich habe diesbzgl. sehr wohl andere Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn jetzt eine Richtigstellung da ist. Der Imageschaden ist wieder einmal enorm. Wer sich nur den gestrigen Kurier kauft und den heutigen nicht, wird bei seiner vorgefertigten Meinung bleiben. Solch schwere Anschuldigungen gehören normal auf der Titelseite entgegnet. So als kleines Kastl hat das null Sinn.

Aber gut, der Herr wird künftig wohl besser zuhören wer was wann und wo so von sich gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn jetzt eine Richtigstellung da ist. Der Imageschaden ist wieder einmal enorm. Wer sich nur den gestrigen Kurier kauft und den heutigen nicht, wird bei seiner vorgefertigten Meinung bleiben. Solch schwere Anschuldigungen gehören normal auf der Titelseite entgegnet. So als kleines Kastl hat das null Sinn.

Aber gut, der Herr wird künftig wohl besser zuhören wer was wann und wo so von sich gibt...

unter dem deckmantel der pressefreiheit lebt es sich sehr gut und dort darf jeder schmierfink (fast) alles von sich geben, egal ob wahrheit oder lüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so eben hat mich eine kollegin auf die "judenschweine"-gesänge angesprochen, weil sie das im kurier gelesen hat. die richtigstellung hat sie - natürlich - nicht gelesen :madmax:

und ich bin mir sicher, dass sie nicht die einzige ist... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so ist das leider :aaarrrggghhh: auch ich hab das gestern erlebt.

nunja somit wird der kurier auch auf meiner liste der klopapierzeitugnen gesetzt.

langsam frage ich mich warum ich mir so eine elendslange und sauschwere ausbildung antue um mich in einem harten beruf zutotdezuschinden wenn doch eh jeder dahergelaufene für irgendein kaasblattl lügen verbreiten darf? mein fehler. ich werd "journalist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Video von den Tornados ist online! (Marsch,Ostsektor)

Was ich Geil finde ist das man die Austrianer in ihrem eigenen Stadion nur 1 mal hört und das waren die ACAB-rufe!!!

VIDEO

WIEN IST UNSERE STADT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Video von den Tornados ist online! (Marsch,Ostsektor)

Was ich Geil finde ist das man die Austrianer in ihrem eigenen Stadion nur 1 mal hört und das waren die ACAB-rufe!!!

VIDEO

WIEN IST UNSERE STADT !

:clap:

Hab schon sehnsüchtig darauf gewartet. Da bin ich ja mal gespannt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich weiß, das Derby is schon eine zeit lang her, aber ich bin noch nicht dazugekommen, zu erwähenen, dass ich mit einem nord-ticket auf die ost gelassen wurde.

zum match slebst will ichb jetzt nix mehr sagen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich weiß, das Derby is schon eine zeit lang her, aber ich bin noch nicht dazugekommen, zu erwähenen, dass ich mit einem nord-ticket auf die ost gelassen wurde.

Recht hast. Erstmal eine Zeit abtauchen, dann wieder ein normales Leben führen.

zum match slebst will ichb jetzt nix mehr sagen.

schreiben auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag