Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2007 sein verhalten wie ein bockiges kleinkind wenn er am bankerl sitzt, seine körpersprache wenn er eingewechselt wird,... aber das wurde/wird ohenhin in einem eigenen fred besprochen bilic-fred kann diesen artikel jemand raufladen!? dieser link funkt bei mir nicht! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. November 2007 Ich hab nix gehört. Vielleicht ist er irgendwie krank und bildet sich Sachen ein, die gar nicht passiert sind. Dürfte doch ein Volltrottel sein - denn: Meine Liebste hat mich bei der TV-Übertragung gefragt warum die Rapidler denn Bullenschweine schreien. Angehört hat es sich sehr danach, was ich aber auch wiederum ned verstehe, weil das ja erst unser nächster Gegner ist. Waren da etwa unsere sooo auf deeskalieren trainierten "Kiwara" gemeint !? <<- Diese Frage geht eher an Otti Tartar, ähm Hrn. Tartarotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) kann diesen artikel jemand raufladen!? dieser link funkt bei mir nicht! danke gehts so? edit, oh, zu langsam, naja bearbeitet 27. November 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. November 2007 danke!! wobei wenn ich das lese, werde ich leicht unentspannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2007 Schreibts lieber eine Mail an den Chefredakteur, bezweifel zwar dass der darauf reagiert aber von Tartarotti gibts nur Antworten mit Copy&Paste Sätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. November 2007 antwort: (standardantwort lt. scr-forum die auch schon eine antwort bekommen haben) sehr geehrter herr xxx! für mich hörte es sich klar nach "judenschweine" an - zumal ich diesen schlachtruf seit 30 jahren von derbys kenne (ich bin selber rapid-anhänger). wenn es in wahrheit "bullenschweine" hieß, werde ich es natürlich mit dem ausdruck des bedauerns richtig stellen, gar keine frage - obwohl ich diesen ruf ehrlich gesagt auch nicht wesentlich klüger finde. mfg guido tartarotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. November 2007 hab dem clown jetzt auch ne mail verfasst. unglaublich sowas. journalisten - terroristen !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. November 2007 eigentlich gehört da eine gegendarstellung gefordert, klar ist das rufschädigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2007 Wie Corrado schon geschrieben hat, schreibts lieber eine Mail an die Redaktion, vom Tartarotti kommt sowieso immer nur die selbe Standardantwort zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. November 2007 antwort: (standardantwort lt. scr-forum die auch schon eine antwort bekommen haben) sehr geehrter herr xxx! für mich hörte es sich klar nach "judenschweine" an - zumal ich diesen schlachtruf seit 30 jahren von derbys kenne (ich bin selber rapid-anhänger). wenn es in wahrheit "bullenschweine" hieß, werde ich es natürlich mit dem ausdruck des bedauerns richtig stellen, gar keine frage - obwohl ich diesen ruf ehrlich gesagt auch nicht wesentlich klüger finde. mfg guido tartarotti hauptsache mal mit einem artikel an die öffentlichkeit gehen! unglaublich - der typ schreibt über gehirnamputierte, dabei ist er wohl einer der größten! diese richtigstellung, sofern eine kommen sollte, interessiert doch kein schwein mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2007 auf der rapid hompage gibt es auch schon eine stellungnahme Rapid reagiert auf „KURIER“Der SK Rapid möchte seine Fans informieren: Die Tageszeitung „KURIER“ berichtet in der am Dienstag erschienenen Ausgabe in einem Kommentar über einen Vorfall beim Wiener Derby am vergangenen Sonntag. Dieser entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Nach Gesprächen von Rapid-Klubservice-Leiter Andy Marek und Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry mit dem verantwortlichen Journalisten und leitenden Redakteuren der Tageszeitung wurde dem SK Rapid zugesichert, umgehend eine Richtigstellung zu veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2007 antwort: (standardantwort lt. scr-forum die auch schon eine antwort bekommen haben) sehr geehrter herr xxx! für mich hörte es sich klar nach "judenschweine" an - zumal ich diesen schlachtruf seit 30 jahren von derbys kenne (ich bin selber rapid-anhänger). wenn es in wahrheit "bullenschweine" hieß, werde ich es natürlich mit dem ausdruck des bedauerns richtig stellen, gar keine frage - obwohl ich diesen ruf ehrlich gesagt auch nicht wesentlich klüger finde. mfg guido tartarotti zuerst schreibt er wie schlimm es ist antisemitisches Zeugs ins TV zu schmuggeln, danach schreibt er "Bullenschweine" ist praktisch dasselbe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. November 2007 wenigstens reagiert man von vereinsseite umgehend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) antwort: (standardantwort lt. scr-forum die auch schon eine antwort bekommen haben) sehr geehrter herr xxx! für mich hörte es sich klar nach "judenschweine" an - zumal ich diesen schlachtruf seit 30 jahren von derbys kenne (ich bin selber rapid-anhänger). wenn es in wahrheit "bullenschweine" hieß, werde ich es natürlich mit dem ausdruck des bedauerns richtig stellen, gar keine frage - obwohl ich diesen ruf ehrlich gesagt auch nicht wesentlich klüger finde. mfg guido tartarotti er ist aber wesentlich klüger, wenn auch immer noch unsagbar dumm! das kann ich jetzt nicht fassen, dieser vergleich von einem schreiberling, der nicht für die spatzenpost und/oder krone aktiv ist! bearbeitet 27. November 2007 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2007 er ist aber wesentlich klüger, wenn auch immer noch unsagbar dumm! unsagbar, aber doch liebevoll dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts