SV RIED - Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Seit wenigen Sekunden ohne Acimovic. Sehr wichtig für unsere Chancen auf einen Sieg. Ebenso wird Bak fehlen, er hat die 5. Gelbe kassiert.

Bei uns wiederum ist Erbek nach der 5. Gelben Karte gesperrt. Drechsel, Brenner und Pichorner sind fraglich. Berger wird seine Grippe wohl auskuriert haben und wieder zwischen den Pfosten stehen.

Akagündüz - Salihi _Albanien_

Toth - Drechsel (?) - Dospel - Hackmair

Rzasa _Polen_ - Jank - Glasner - Brenner/Hadzic

Berger

Das Hinspiel gewann die Austria durch ein Kopftor der #27 mit 1-0.

Letzte Saison endeten die beiden Heimbegegnungen gegen die Austria folgendermaßen: 1-0 (SA) und 1-0 (SO).

Im Jahr zuvor war man sogar noch torreicher unterwegs: 0-0 und 0-0 (beides Sonntagsspiele).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

An eurer Stelle würd ich den Drechsel noch etwas schonen, ist ja auch nicht mehr der Jüngste. :smoke: Ansonsten hoff ich auf einen Sieg, obwohl das aufgrund unserer Personalsituation auswärts gegen euch verdammt schwer wird. Außerdem muss zuvor am Do noch Helsingbirg geschlagen werden. Tipp: ein hart erkämpftes 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieviel Fans passen in euren Auswärtssektor?

Ich hoffe das die Austria gewinnt, bin mir aber sicher das es gegen euch nicht leicht wird.

Hans-Peter Berger ist für mich der beste Tormann der Liga! :clap: Gerade gegen uns hält er immer die unglaublichsten Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Austrias "Strafraum-Kobra", Sanel Kuljic, braucht eine Auszeit. Der Nationalstürmer fühlt sich nach den Strapazen der letzten Wochen ausgelaugt. Kuljic wird somit höchstwahrscheinlich nicht in den Flieger zum UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen Helsingborg einsteigen. "Ich brauche unbedingt eine Pause", gesteht der Angreifer.

Trainer Zellhofer soll dem Stürmer diesen Wunsch gewährt haben. Schon beim 0:0 im 284. Wiener Derby gegen Rapid blieb der 7-fache Saisontorschütze blass.

Quelle: Sport1.at, 26.11.2007

Da bin ich ja mal gespannt, ob Sanel am Sonntag gegen uns auflaufen wird. Vermute aber mal die erbetene Auszeit bezieht sich nur auf das UEFA-Cup-Auswärtsspiel, damit er beim viel wichtigeren Spiel in Ried wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist.

Alleine das Cordon Bleu im Kellerbräu muss ihm doch eine Reise nach Ried wert sein. Aus einem Interview während seiner Sion-Zeit:

„Das Cordon Bleu von meinem Rieder Stammlokal Kellerbräu vermisse ich am meisten." :)

Unabhängig davon erwarte ich mir einen Heimsieg der SVR. Die Leistung unserer "Notelf" gegen Mattersburg stimmt mich optimistisch und wie von themanwho schon geschrieben hat muss die Austria wichtige Ausfälle verkraften. Unsere Jungspunde werden sich besonders ins Zeug hauen – man will sich ja von schließlich von seiner Schokoladenseite zeigen wenn der zukünftige Arbeitgeber zu Gast ist.

Mein Tipp: ein verdientes 2:1 nach einer abwechslungsreichen Partie.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Als wir das letzte mal mehr als ein Tor gegen die Austria erzielten: 1. August 2001

Austria Wien 3 - 3 SV Ried

1-0 Mayrleb 20.

2-0 Datoru 21.

2-1 Akagündüz 23.

2-2 Radovic 30.

2-3 Akagündüz 75./Elfer

3-3 Martin Hiden 92./Elfer

Rot: Knaller 72./Tätlichkeit, Dospel 78./Foul

3.900 Zuseher

Oraze

A.Jank - Stieglmair - Steininger

Rothbauer - Angerschmid - Drechsel (7./Radovic) - Glasner - Ortlechner

Lauwers - Akagündüz

- - -

Mayrleb - Datoru

Janocko - Pavlovic - M.Wagner - Sarac

Troyanski - Hiden - Dospel - Königshofer

Knaller

Kann sich noch jemand erinnern? War ja ein Skandalspiel sondergleichen, der Elfer in der Nachspielzeit von Brugger eine reine Konzessionsentscheidung damit er von der aufgebrachten Menge nicht gelyncht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

„Das Cordon Bleu von meinem Rieder Stammlokal Kellerbräu vermisse ich am meisten."

da kann er aber kein wirklicher gourmet gewesen sein. das einzige was im kellerbräu gut ist, ist wenn man nicht hingeht.

bearbeitet von österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Kann sich noch jemand erinnern? War ja ein Skandalspiel sondergleichen, der Elfer in der Nachspielzeit von Brugger eine reine Konzessionsentscheidung damit er von der aufgebrachten Menge nicht gelyncht wird.

das spiel werd ich wohl nie vergessen. ich war damals mit dem fahrrad in wien bzw. auch beim spiel. nach dem match wurden die rieder fans mit polizeischutz in die busse getrieben und ich durfte mich mit dem rad durch die wütende austria-anhängerschaft zu meiner herberge durchkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann sich noch jemand erinnern? War ja ein Skandalspiel sondergleichen, der Elfer in der Nachspielzeit von Brugger eine reine Konzessionsentscheidung damit er von der aufgebrachten Menge nicht gelyncht wird.

Kann mich noch gut an das Spiel erinnern, so eine aufgeheizte Stimmung hat es nachher auf der Westtribüne glaub ich nicht mehr oft gegeben.

Das war schon ziemlich geil damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laut Rieder Magazin werden Drechsel und Brenner fit, Pico ist auch auf dem besten Wege und Martinez soll auf der Bank sitzen. Letzteres halte ich für ziemlich sinnlos, der soll mal gscheit fit werden und nicht sechs Monate nach seinem Kreuzbandriss zuviel riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schiri morgen Krassnitzer: 2 Siege, 1 Unentschieden und 10 Niederlagen unter seiner Pfeife. Unter keinem anderen Schiri haben wir eine derart miese Bilanz. Dazu hat er letztes Jahr beim 2-0 gegen Altach das schlitzohrige "erste 2-0" von Salihi aus unergründlichen Gründen aberkannt. Heuer hat er das 0-3 daheim gegen Rapid gepfiffen ... ole ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.