Mandreko???


djtk22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hm das war eh klar tz wir kriegen nie irgendwelche Spieler die werden immer weggschnappt das is überall so wir werden keine Spieler mehr kaufen für die neue Saison ihr werdet sehen bis dort hin wirds zu spät sein wenn sich keiner darum kümmert einen guten Sturmpartner für Wallner zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hm das war eh klar tz wir kriegen nie irgendwelche Spieler die werden immer weggschnappt das is überall so wir werden keine Spieler mehr kaufen für die neue Saison ihr werdet sehen bis dort hin wirds zu spät sein wenn sich keiner darum kümmert einen guten Sturmpartner für Wallner zu holen

:laugh:

hoch lebe die zeichensetzung

zum thema... hmm kA, denk schon dass der mandreko noch a bisl aufgeigen kann in der ösi liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mandreko konnte sich in Deutschland nie durchsetzen, von daher ist er auch keine wirkliche Verstärkung für Rapid. Zumal er wie bereits gesagt ja auch schon 31 ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mandreko konnte sich in Deutschland nie durchsetzen, von daher ist er auch keine wirkliche Verstärkung für Rapid. Zumal er wie bereits gesagt ja auch schon 31 ist!

Und wer von den ach so tollen Neuzugängen hat sich bisher in der deutschen BL durchgesetzt und ist damit deiner Argumentation nach eine Verstärkung für uns?

Burgstaller (RLM), Martinez (2.Liga) wohl nicht. Und er paschdazeh (keine Ahnung ob das jetzt orthographisch stimmt) war ja auch nicht gerade der große Heuler in Deutschland...

Also bleiben wir am Boden und sehen es realistisch: Mandreko wäre eine gute Verstärkung gewesen, 31 ist auch noch kein Alter für die Fußballpension. Aber es ist ja eh wurscht, der ist ja jetzt beim SVM (so wie alle Kicker an denen wir dran waren zu anderen Vereinen gegangen sind... Vor ein Paar Jahren wären sie noch freiwillig auf allen Vieren nach Hütteldorf gekrochen, aber schön langsam ist "SK Rapid Wien" blos mehr die Karrikatur eines einstmals erfolgreichen Klubs.

Sorry, aber mir platzt langsam der Kragen, wenn ich mich auf eine weitere tolle Saison zwischen Platz 5-8 freuen darf... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

glaube schon das er eine verstärkung für uns gewesen wäre wen haben wir den sonst fürs linke mittelfeld außer florian sturm ???? (und ivanschitz gehört ins zentrum und nicht auf die linke seite da wo ihn hicke die letzte saison versauern hat lassen)

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@schmechi: wahre, ja sogar bitterwahre worte...

und von euren 30 titel und dem rekordmeistertum könnts euch in zukunft auch nicht viel kaufen...

wenn sogar ein aufsteiger bessere perspektiven bietet als ein rekordmeister...

obwohls mir ja wirklich egal sein kann: irgendwas rennt schief in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wozu hätten wir den mandreko brauchen sollen? gerade im mittelfeld sind wir gut besetzt, ich kann mir diese negative stimmungsmache nicht mehr anhören! wenn wir den mandreko verpflichtet hätten, würden wieder alles schreien, die setzen dem armen ivanschitz den alten mandreko vor die nase! was ist aus unserem vielbeschworenen weg der jugend geworden, wenn man den alten mandreko verpflichtet!

und jetzt kommen die jammerer aus ihren löchern und sagen mattersburg hätte uns den mandreko weggeschnappt! ich sehe sehr wohl sinn darin, mandreko nicht zu verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mandreko ist vielleicht schon "älter", hätte aber bei Rapid sicher eine der "Führungspersönlichkeiten" werden können.

(Welche uns, btw, ja vom Präsi "versprochen" wurden, bis jetzt ist halt noch keiner da, aber egal, wir haben ja Zeit, die Meisterschaft ist ja noch in weiter ferne.... :knife: )

Ich glaube das er Rapid schon hätte helfen können, auch wen er in Deutschland nicht gerade der Star war !

Erfahrung & Routine zählen, und die hat er sicher mehr als alle anderen unserer Kicker [ausnahme vielleicht Ladi!]

Wenn man sich unseren Kader ansieht wäre er sogar ein/der Star gewesen....

Und, den "Weg der Jungend Schmäh" hätt er auch nicht "gestört", denn gerade junge Kicker brauchen ältere & erfahrene Kicker, die von denen sie lernen können bzw. die sie führen können...

(siehe punkt 1....)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Ernesto auf die Jugend setzen is zwar schön und gut aber wir wollen nicht ewig auf 5-8 herumsausen also brauchen wir auch ein paar Routiniers so schauts aus nur mit da Jugend das dauert viel zlang das die allein amal den Durchbruch schaffen und da Grund dafür das Rapid in letzter Zeit nie an die Erfolge angschlossen hat von früher is sicher auch da Edlinger auch wenns noch manche gibt die ihm mögen ich hab schon langsam die Nase voll von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ tommyboy, was soll der edlinger leicht machen? bitte er legt ein ausgeglichenes budget vor und schafft es im gegensatz zu anderen vereinen keine schulden zu machen! mir ist wichtiger, dass rapid auf jahre abgesichert ist, als der schnelle erfolg und dann ab in die regionalliga (siehe fctirol)! und mit dem geld dass wir zur zeit zu verfügung haben, können wir uns keine neuen (wenn dann nur billige) spieler leisten! falls doch noch wer kommen sollte, wirds ein sehr billiger spieler sein! ich habe bei vielen leuten hier im forum das gefühl, dass sie den edlinger aus politischen gefühlen nicht leiden können, was ich auch nicht verstehe! mir kommt das grauen, wenn ich denke ein grasser wird präsident bei einem fußballklub, da ist mir der edlinger von hinten lieber, außerdem habe ich nichts gegen die sozialisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So wenig sympathisch mir der Edlinger als Finanzminister und Sozi ist und war, so sympathisch finde ich ihn als Rapidpräsident.

Seit er die Geschäfte übernommen hat, ist zumindest Besserung in Sicht.

Zum Mandreko sei nur gesagt, daß er uns nichts gebracht hätte.

Im Mittelfeld haben wir genug sehr gute Spieler und das ist sicher nicht die Formation u ide wir uns sorgen müssen.

Ich bin mir sicher, daß noch ein Stürmer kommt, ob billig oder nocht ist mir wurscht - Tore schiessen soll er!

Zum Wallner nur noch eine Erwähnung:

Ich bin mir sicher, daß er seine Tore machen wird und uns sehr viel Freude bereitet diese Saison, ähnlich wie Kienast.

Über die anderen beiden Stürmerchen sag ich aus unendlicher Güte besser nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.