revo Oasch Geschrieben 1. Dezember 2007 du wirst Pariasek auch auf La Sexta sehen können . Njo, ohne Fernseher nur schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Sehr peinlich dass Pariasek in ganz Europa zu sehen sein wird. Haben wir da keine Ulla Weigersdorfer oder wen auch immer? Die Schweizer haben ja auch eine Schauspielerin am Werk. Rainer "Interju" Pariasek ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 Guten Morgen. Welches ist der live-thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Pariaseks Englisch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Pariaseks Englisch ! Highlight der Euro und das bevor sie überhaupt begonnen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. Dezember 2007 Pariaseks Englisch ! der hot sowieso ne komische Aussprache, im English noch ärger. Aber fürn ihn sicher geil vor sovielen Millionen zu moderieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Ze Wienna Boi Skwires... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Ze Wienna Boi Skwires... Leave Pariasek alone ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 muahaha sprachtalent Pariasek also wirklich im worldfeed, ich halts nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Gott ist der Pariasek peinlich. Die Wininger spricht ja 3 mal besser englisch als. Highlight bis jetzt:"Kaiserwalzer" auf englisch ausgesprochen. Hat der ORF wirklich keine besseren? I kann mir das nicht anhören. Ich muss mich hier als Österreicher in der Schweiz für den Dolm jetzt schon schämen. bearbeitet 2. Dezember 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Der Taylor spricht besser Deutsch als Pariasek Englisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boesi99 Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2007 Tschechoslowakien sagt der König, könnt mich zerkugeln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 "Auslosung nie so spannend wie der Fußball selbst" - für Österreich schon, Herr König! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 Der Taylor spricht besser Deutsch als Pariasek Englisch . der arbeitet auch bei der UEFA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 er betont wirklich auch so beschissen wie auf deutsch, das ist einfach so unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts