Bester Spieler der 1.Saisonhälfte?


Bester Spieler der 1.Saisonhälfte?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

laut commandante hat mauschi keinen fussballverstand!

naja ich glaub du liegst ganz weit daneben.

und auf einem niedrigen niveau hat mauschi sicher nicht gespielt denn sonst hätte er nie gespielt!

also dein kommentar war für die würste! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wenn's nach dem niedrigen niveau ginge, könnt ma uns die wahl in die hoar schieren.

wobei ein aldo sicher ein höheres niveau hat als der mauschi, dem ist wiederum ein kämpferherz gegeben.

ich war für colic: er wird stromi noch sehr gut ersetzten

zela war zu lange weg vom feld.

mauschi war nicht der beste, sondern der bemühteste - respekt, weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich habe für den Ivo Colic gestimmt, weil er

1. die wertvollste Neuerwerbung darstellt,

2. ein echter Kämpfer und Beißer ist,

3. sehr oft DER Mittelfeldmotor ist, der eigentlich der Bradaric hätte sein sollen,

4. sich trotz schlechtester Ausgangslage (Weißkirchenkicker :finger: ) in die Herzen der SKV-Gemeinde gespielt hat.

Ich verstehe auch voll und ganz, dass der Mausch bei dieser Umfrage so abräumt. Hätte die Frage gelautet "Welcher Spieler hat die größte Leistungssteigerung erkennen lassen", hätte ich auch ohne Zögern den Mauschi gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Strenger Kerl

laut commandante hat mauschi keinen fussballverstand!

naja ich glaub du liegst ganz weit daneben.

und auf einem niedrigen niveau hat mauschi sicher nicht gespielt denn sonst hätte er nie gespielt!

also dein kommentar war für die würste! :hää?deppat?:

...so, jetzt will ich auch wiedermal was sagen...nachdem mir einerseits die stimmung im herbst bzw. du lieber skv fan beinahe ein bißchen zu sehr auf die e..r gegangen sind...du lieber skv fan aus dem grund, da du in absolut jedem deiner postings eine lobhudelei für mauschi losläßt und ständig, und da bist du ja auch schon auf mich losgegangen, jeden, der anderer meinung ist, gleich beleidigst.....mein neujahrswunsch....ein bißchen mehr realismus. bitteschön .......- es wird ja langsam auch schon peinlich....wenn man mauschi nicht einen gewissen stolz zugestehen würde, müßte man ja beinahe meinen, daß du der mauschi bist (weil ja mauschi11 seid beginn deiner promotätigkeit nichts mehr gepostet hat)...dies will ich natürlich nicht unterstellen, aber sein schwager, lieblingsonkel,-cousin...oder ähnliches mußt du wohl sein....aber wie gesagt, langsam wird dein permanentes "waunsinns mauschi " geschreibe entbehrlich....

...nur soviel, bis zu deinem auftreten vertrat ich die meinung, daß es toll wäre, wenn jeder den einsatz und das herz von mauschi hätte und ich habe mich immer gefreut, wenn er eingetauscht oder hie und da von beginn an spielte, da er hinsichtlich einsatz ein vorbild ist....seid deinem realitätsfernen analysen, welche ihn ständig als besten spieler am platz bzw. als objekt der begierde höher klassiger vereine zeichnen, bin ich ungewollt zu einem gewissen skeptiker geworden, denn seid dem schau ich ihm weit bewußter auf die beine, und schüttelte daraufhin öfter fassungslos den kopf, wenn er hie und da einmal gleich einige fehlpassis in serie ablieferte und du daraufhin schriebst, daß mauschi wiedermal fehlerlos agierte....was ich damit nur aufzeigen will, dein abfeiern fern jeder objektivität ist nicht so super für mauschi wie du glaubst...so...thema abgehakt, mußte ich aber leider loswerden....sorry liebe leute....

...noch kurz zum eigentlichen thema: umfrage zeigte mir unser herbstdilemma nochmals auf....tat mir ungemein schwer, einen herauszuheben, da ja wirklich alle außer ACHTUNG lieber SKV FAN :):) ...MAUSCHI weit unter ihrer normalform bzw. frühjahrsform spielten...mauschi hat mit sicherheit seine beste saison bisher gespielt, nichts desto sehe ich das aber auch nicht so als tolle bilanz, da es für einen möchtegern oö-liga klub keine referenz ist, wenn jemand wie mauschi einer der lichtblicke ist....uiuiui....ich weiß, für alle, die mich da jetzt nicht verstehen wollen ist das natürlich ein fressen....aber ich habe überhaupt kein problem mit mauschi sondern nur mit dem rest der mannschaft, die es trotz...und so objektiv muß man einfach sein....großteils mehr talent wie mauschi nicht schaffen, mehr für die mannschaft zu bringen....daher gehört er auch für mich einstweilen allein aus dem grund in die mannschaft, damit die anderen sehen, wie man kämpfen muß, wenn einem auch sonst nicht alles gelingt !!

...ja..leider ...den herbst hat letztendlich jeder eigentlich die eine oder andere katastrophen partie gespielt, dennoch....meine prognose....wenn die mannschaft sich wieder auf ihr ganz klar vorhandenes potential verläßt, aufhört zu streiten, sich nicht verunsichern läßt sondern derart souverän auftritt wie gegen marchtrenk, dann kann niemand diese mannschaft aufhalten....an der qualität kann es nicht liegen....es kann einfach nur der kopf das problem sein...fhhhh....das wars jetzt aber :yes::yes: ....

...werd mich aber auch weiterhin einstweilen nicht mehr in jedes "forumsscharmützel" schmeißen, um noch ein bißchen vom großartigen "marchtrenk"-feeling ins neue jahr rüber zu retten :):)

lieber gruß aus wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde ja die Abstimmung über den besten Vorwärtsler der Herbstrunde ja ganz

schön, sie hat aber den Nachteil, dass man nur eine Stimme abgeben konnte.

Ich hätte für das Frühjahr einen Vorschlag:

Wie wäre es , wenn man ein Punktesystem pro Spieler und Begegnung der

Frühjahrsrunde einführt; z.B. Notenskala 1 - 5 mit 5 Pkten. als beste Note.

Jeder ASB- User dürfte pro Siel nur einmal diese Punkte vergeben genauso

wie es bei dieser Abstimmung der Fall war.

Auf diese Weise bekommt man ein viel besseres Bild über die Bewertung unserer Spieler durch die Fans. Wer die meisten Punkte hat ist der beste Spieler und er bekomm die Noten von z.b 75 Usern ( das könten dann pro Spiel dann 75 * 5 = 375 Pkt.sein, wenn alle von ihm derart überzeugt sind).

Ich kann das nicht in die Wege leiten. Da fehlt mir das nötige Computerwissen.

Aber vielleicht könnte das jemand arangieren. Möglicherweise gibt`s dazu noch

bessere Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.