-> Rettung für den GAK in allerletzter Sekunde <-


gakfan

Recommended Posts

Living the Dream!

will ja hier keinem die hoffnung nehmen..aber wieviele unbekannte millionäre mit "briefkastenfirmen "(6 beitraege im google, die homepage "under construction"..ja, der hat bestimmt viel geld..) die ploetzlich interesse am fussball zeigen haben bisher wirklich das gehalten was sie versprochen haben ? gut, im vergleich zu der pishyar-admira gschichte und dem sultan abenteuer in salzburg kanns beim gak zumindest nicht mehr schlimmer kommen als es schon ist. ich rechne aber eher damit das da ein feiner herr medial auf sich aufmerksam machen will..

die fink-guss.at homepage kann auch einiges..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ein Gesicht habens schon einmal:

1195658914.jpg

Der in der Mitte ist Savo Ekmecic, GAK-Torwartlegende. Also wenn Savo involviert ist, wäre das ein ganz ganz übler Scherz, und das kann ich mir nicht vorstellen, dass er da mitspielen würde. Im Interview war davon die Rede, dass er einen der Beiden gut kennen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Schnelles Tippen erfordert hin und wieder ein Opfer :)

Und wenn man erst die derzeitige Stresssituation in Betracht zieht ...

@fred: Habe bis jetzt noch kein einziges Medium (Ausnahme natürlich GAK-Seite) im Netz entdeckt, welches über die PK berichtet.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso stinkt das derart erbärmlich nach Ente? Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

16:46 Wir möchten noch einmal erwähnen, dass wir die Infos direkt so weitergeben, wie wir sie bekommen, jedem obligt selbst, eine Wertung vorzunehmen.

16:40 Karl Fink: "Die Rettung der GAK ist unser oberstes Ziel inklusive Rückkehr in die Bundesliga". Die Finanzierung soll vorallem durch gute Kontakte geregelt werden, man spricht von Connections zu einem russischen Energiekonzern, der auch bei einem deutschen Bundesligaklub als Hauptsponsor tätig ist.

16:48 Fischl ist bisher nicht erschienen, die Brüder Fink führen dem Vernehmen nach Gespräche im GAK-Büro. Momentan gibt es keine Anzeichen für eine offizielle Pressekonferenz.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wieso stinkt das derart erbärmlich nach Ente? Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

ja mich macht das auch unruhig...

Fischl ist bisher nicht erschienen, die Brüder Fink führen dem Vernehmen nach Gespräche im GAK-Büro. Momentan gibt es keine Anzeichen für eine offizielle Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Gazprom wohl...

Ich glaube da steckt viel mehr dahinter als wir alle wahrhaben wollen.

Die Gazprom will die ÖMV schlucken!

Wieso stinkt das derart erbärmlich nach Ente? Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

:ratlos:

gerechtfertigte Frage!

nett finde ich auch den Hinweis im Live-Ticker

Wir möchten noch einmal erwähnen, dass wir die Infos direkt so weitergeben, wie wir sie bekommen, jedem obliegt selbst, eine Wertung vorzunehmen.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
@Bam_Margera: sehr besorgniserregend sogar! :)
Schnelles Tippen erfordert hin und wieder ein Opfer :)
Und wenn man erst die derzeitige Stresssituation in Betracht zieht ...
nett finde ich auch den Hinweis im Live-Ticker
Schnelles Tippen erfordert hin und wieder ein Opfer :)
Und wenn man erst die derzeitige Stresssituation in Betracht zieht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.