FC Wacker Innsbruck - LASK


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich kanns nicht mehr hören! Austria war unterdurchschnittlich, Salzburg war unter ihrer klasse und LASK war harmlos...

Verdammt nochmal, langsam sollte doch jeder checken das es wohl auch mit unseren Leistungen zu tun hat!!! 3 Siege gegen 3 angebliche Titelanwärter kann kein Zufall sein!

Sei mir nicht böse, aber wir sind alles andere als ein Titelanwärter!

Ansonsten muss ich dir recht geben. Wer die Austria, den Meister und jetzt eben den LASK zuhause souverän besiegt, sollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Ich wünsche mir, es waren eben diese drei Punkte, die euch den Klassenerhalt am Ende bescheren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Wacker bleibt oben. Punkt.

Nachdem der LASK wohl nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird gönn ich euch den Sieg echt. Weg mit dem unnötigen Kärntner-Club! Jetzt könnten sich allerdings ruhig mal mehr Leut ins Stadion trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

weil er laut damaligem sportdirektor ali hörtnagl den draht zur mannschaft verloren hatte und zu wenig erfolgreich war. :augenbrauen:

Ähm... rhetorische Frage hin oder her :D (@fcwackerinnsbruck), aber wars nicht Christian Ablinger der ihn entlassen hat? Da gabs doch irgendwelche News von wegen Genugtuung, Ablinger musste gehen und Kraft darf wieder kommen und sowas...

Oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ähm... rhetorische Frage hin oder her :D (@fcwackerinnsbruck), aber wars nicht Christian Ablinger der ihn entlassen hat? Da gabs doch irgendwelche News von wegen Genugtuung, Ablinger musste gehen und Kraft darf wieder kommen und sowas...

Oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?

Glaube es war ein einstimmiger Beschluss, aber kann mich auch erinnern wie Hörtnagl dass in einem interview gesagt hat. So oder so wars der größte Witz damals :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Achja, die Sache mit dem Beschluss...

Das einzig positive daran ist jedenfalls: Kraft ist erfahrener als er es noch vor 3 Jahren war. Ich würde sogar behaupten das er bei uns in den verganenen 3 Jahren nicht soviel gelernt hätte wie in Ried. Er weiß jetzt wie ein professionelles Umfeld aussieht, wie es im Nachwuchs laufen soll, uvm. Das hat er ja selbst schon in Interviews betont.

Von daher... die letzten 3 Jahre waren für uns eine rießen Berg- und Talfahrt aber für ihm war es ein Lernprozess der uns jetzt wirklich zu gute kommen kann (und hoffentlich auch wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aber wars nicht Christian Ablinger der ihn entlassen hat? Da gabs doch irgendwelche News von wegen Genugtuung, Ablinger musste gehen und Kraft darf wieder kommen und sowas...

Ja, der Ablinger hat so einiges verbockt. Aber zum Glück ist er ja jetzt weg und deshalb wird es mit Wacker wieder bergauf gehen. Das man Ablinger hinausgworfen hat, wird sich aber eh erst in den nächsten Monaten und Jahren positiv auswirken. Diser momentane Umschwung, von totaler Lossertruppe zu dieser Mannschaft, hat mit dem Ablingerrauswurf wohl nichts zu tun. Das ist wegen dem Söndergaardrauswurf so. Unglaublich wie man den eigentlich holen hat können. Über den hat ich mich von Anfang an nur geärgert und ich kanns einfach nicht lassen. Aber den sind wir ja zum Glück auch wieder schnell los geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieser momentane Umschwung, von totaler Lossertruppe zu dieser Mannschaft, hat mit dem Ablingerrauswurf wohl nichts zu tun. Das ist wegen dem Söndergaardrauswurf so. Unglaublich wie man den eigentlich holen hat können. Über den hat ich mich von Anfang an nur geärgert und ich kanns einfach nicht lassen. Aber den sind wir ja zum Glück auch wieder schnell los geworden...

der trainer hat sicherlich einen wichtigen anteil, aber das ende der verletzungsserie kommt Wacker mindestens so zu gute. wenn bis zu 9 spieler , davon viele stammspieler wie Pavlovic, Feldhofer, Hattenberger, Hölzl,... fehlen, kann keine mannschaft der bundesliga das ausgleichen. wir mit unserem "sparkader" durch die lange zeit so schwierige budgetsituation schon gar nicht. daher können wir nur hoffen, dass uns der verletzungsteufel dauerhaft verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.