DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 funkt die austria hp nur bei mir nicht, und das schon seit mittag?? thema kann nach beantwortung geschlossen werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Bei mir gehts auch net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Da hats was :aaarrrggghhh: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Da hats was :aaarrrggghhh: . Nicht, hör auf damit, du tust da noch am Kopf weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Bei mir geht's seit gestern nicht. Ganz schön peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) vielleicht kommt ja eine neue, denn zeitgemäß ist die schon lange nicht mehr... würde auch gut zur imagekampagne passen wenn man den webauftritt aufmöbelt. bearbeitet 18. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 vielleicht kommt ja eine neue, denn zeitgemäß ist die schon lange nicht mehr... würde auch gut zur imagekampagne passen wenn man den webauftritt aufmöbelt. Wenn das Webteam solange braucht um die neue Page online zu stellen, gehörts eh gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 HP geht wieder, das Forum nicht. Der Forum-Fehler wäre eigentlich innerhalb von 20 Sekunden lösbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Wieder mal down. A Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich finde das wir dringend eine neue brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2007 vielleicht kommt ja eine neue, denn zeitgemäß ist die schon lange nicht mehr... würde auch gut zur imagekampagne passen wenn man den webauftritt aufmöbelt. Man möge mich aufklären, aber kann man nicht offline an einer HP basteln und binnen Sekunden (von mir aus Minuten) einen Wechsel von alt auf neu gestalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Man möge mich aufklären, aber kann man nicht offline an einer HP basteln und binnen Sekunden (von mir aus Minuten) einen Wechsel von alt auf neu gestalten? klar. das is der normalfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich finde das wir dringend eine neue brauchen. Nicht nur du... Unsere schaut irgendwie schon so "ausgleiert" aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Meldets euch doch mal... Vielleicht suchens ja nen Webmaster?! Habts paar gescheite Ideen für Verbesserungen? ICh würde so Onlineumfragen zu diversen Themen gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Offizielle geht ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts