David_H Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) @David Südchaos Steyr & @Meine-Stadt-Mein-Verein: Immer schön freundlich bleiben!!! Gegen konstruktive Kritik ist ja nichts einzuwenden. Ich hab ja auch nicht behauptet, das meine Meinung die ultimative ist. Aber seine Meinung zu Spielern wird man hier ja wohl noch äußern können, ohne gleich als 'Unwissender' bezeichnet zu werden. So erreicht ihr nur eines: Nämlich das sich die SKV-Fans gegenseitig aufstacheln oder sogar auspfeifen, wie wir es im Herbst schon hatten. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag! Jetzt bleiben wir mal bitte in der Realität. Was hast du den für eine Gegenantwort erwartet? Wer so einen Müll schreibt verdient nichts besseres. Bist du dir eigentlich im klaren das ohne den Michi Mehlem unsere Abwehr auseinanderbrechen würde. Wir können froh sein, so einen starken Spieler wie er es ist bei uns zu haben. Dass ein Spieler manchmal einen schlechten Tag hat ist doch normal. Ihn aber so negativ zu bewerten wie du das tust, zeigt mir und anderen dass du dich nicht auskennst. Aus welchen Grund schreibt man sonst so einen schwachsinn? Wenn mir etwas nicht passt, dann sage bzw. schreibe ich das auch! Und wenn ich so einen Smilie :hää?deppat?: benutzen möchte dann benutze ich den auch, schließlich stellt das ASB mir und anderen die Smilies zur verfügung. Wir sind hier in einem Diskusinsforum, negativ muß hier genau ao akzeptiert werden wie positives, daher ist es ja auch ein Forum. Natürlich gibt es hierbei eine Grenze, die ich aber wirklich noch lange nicht überschritten habe!! Wer negatives austeilt muß auch negatives einstecken könne!! bearbeitet 12. März 2008 von David - SüDcHaOs - Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 13. März 2008 @SCV1919 na du kennst dich ja aus!! :hää?deppat?: ...hat nichts mit DISKUSSIONSFORUM zu tun, lieber david....da haben die kollegen schon recht ...die kunst bzw. fähigkeit der diskussion beruht darauf, auch andere meinung zu akzeptieren/tollerieren.....sunst brauch ma eh goa ned midanaund redn !!!! ...aber es stimmt eben.....es handelt sich dabei um eine KUNST.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 13. März 2008 Grundsätzlich ist das Kritisieren von anderen Meinungen bzw. die gegenteilige Meinungsäußerung ja der Diskussion förderlich. Ich habe lediglich gemeint dass wir uns die negativen "Bist deppad Einzeiler" sparen sollen, sondern gleich ein ordentliches "Bist deppad Posting" setzen sollen - danke! Und jetzt volle Kraft gemeinsam in ein "Bist deppad woa des a geiles Spü Wochenende"!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Mai 2008 Da ja der Thread schon einige Male angesprochen wurde....hier ist er wieder.....von ganz hinten vorgekramt. Bitte alles was die leidigen Freundschaftsspiele im Sommer angebelangt hier rein....einzige Ausnahme ein eventuelles Spiel gegen violett Salzburg....da gibts schon einen Thread.....der restliche Topfenkick wie gesagt hier rein.....! Auch die Termine und Gegner sobald bekannt hier posten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2008 Natürlich soll man die Vorbereitungsspiele hier diskutieren und besonders wie sich die Neuen mit der Mannschaft tun! Aber ich bin da nach der letzten Saison skeptisch über die Bedeutung dieser Spiele für die tatsächliche Meisterschaft.... das sind doch 2 Paar Schuhe. Blick zurück: Vorbereitung für den Herbst war scheiße... die Herbstsaison war noch schlimmer. Vorbereitung für das Frühjahr war verheißungsvoll... der Saisonauftakt eine Katastrophe. Ob das alles mit dem Russ zusammenhing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2008 Ob das alles mit dem Russ zusammenhing? Zum Großteil schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 30. Mai 2008 Könnte man den Namen bitte nicht mehr erwähnen - mir kommt´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2008 Mir wär`s auch lieber, nicht mehr an diese Zeit zu denken. Aber ich fürcht, bei mir setzt das Vergessen erst ein, wenn wir eine tolle Saison spielen und letztlich aufsteigen.... ..die andere Variante- die Zeit heilt alle Wunden- ist mir da zu langwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 31. Mai 2008 Die Vorbereitungsspiele werden mir über den langen Fußballpausensommer hinweghelfen. Ich werd mir den neuen Trainer anschaun, die Neuzugänge... Und gespannt bin ich ob die Vorbereitung heuer dann auch eine Vorbereitung ist oder so wie letzten Sommer wo unser "Startrainer" jedes Spiel mit einer komplett anderen Mannschaft gekommen ist, manchmal mehr Reservespieler als Kampfmannschaftskicker am Platz waren... Das war doch super damals... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 1. Juni 2008 Bin auch schon wirklich auf die Testspielgegner gespannt. Hoffentlich was gscheites dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 2. Juni 2008 SV AUSTRIA SALZBURG die spielen eh schon die gleiche liga :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 11. Juni 2008 Diskussion zur Vorbereitung im Sommer 08 bitte im neuen Saure-Gurken-Thread, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts