Jump to content
Fem Fan

FVFC 1894 U23 - FAC, Wr. TOTOCUP 07/08 (4. Rd.)

20 posts in this topic

Recommended Posts

So, die 23iger hat sich auf jeden Fall für dieses Match auch einen eigenen Thread verdient. :yes:

Ich hab gestern zwitschern gehört, dass der Verein das Match am Dienstag durchziehen will, aber da die HOWA nicht bespielbar sein wird, auf den BSC Platz ausweichen will :ratlos: Schauen wir mal, wir werden es sicher noch rechtzeitig erfahren.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mei wär das ein Theater wenn unsere 23iger das Match gewinnt und unsere Einser Mannschaft dann im Februar den WSK schlägt und alles so rennt, daß wir im TOTO Cup Finale Vienna gegen Vienna U23 sehen dürfen (am Trainingsplatz des Horr-Stadions versteht sich) *ggg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mei wär das ein Theater wenn unsere 23iger das Match gewinnt und unsere Einser Mannschaft dann im Februar den WSK schlägt und alles so rennt, daß wir im TOTO Cup Finale Vienna gegen Vienna U23 sehen dürfen (am Trainingsplatz des Horr-Stadions versteht sich) *ggg*

Naja man hat ja sonst heuer nichts zu feiern, also warum nicht Peanuts zu Goldstücken hochstilisieren. Und 5.000 Euro Preisgeld für die Portokasse des Vereines sind immerhin auch zu holen. :=

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte heute einen "vorgeschobenen Beobachter" auf der HOWA und dieser hat erfahren, dass das Match U23-FAC morgen definitiv stattfindet, aber nicht auf der HOWA, sondernauf dem BSC Platz (wahrscheinlich Kunstrasen).

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offenbar ändert sich doch noch bezüglich Austragungsort etwas, es heißt also, falls man vorhat, das Match zu besuchen, bis knapp vorher online zu bleiben. :)

Jetzt kann lt. Offi vielleicht doch auf der HOWA gespielt werden:

Der Schnee schmilzt - und so sollte einem Match auf der Hohen Warte nichts im Wege stehen. Wenn sich die Bodenverhältnisse noch dramatisch verschlechtern, wird auf den BSC-Platz ausgewichen ...

Die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende Partie freuen: Die U23 hat in der letzten Saison die 1. Klasse B dominiert und liegt nun in der Oberliga B wieder auf Platz eins. Zudem haben die Döring/Rühmkorf-Schützlinge bei ihrem Vorjahrestriumph im TOTO-Cup bereits einige höherklassige Teams ausgeschaltet.

Mit dem FAC wartet nun aber eine besonders harte Nuss. Denn die Floridsdorfer haben eine starke Hinrunde in der Regionalliga Ost gespielt - und liegen zwei Punkte vor St. Pölten auf Rang eins. Dennoch werden unsere Youngsters alles geben. Auf Verstärkungen aus dem Ostliga-Kader wird verzichtet.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offenbar ändert sich doch noch bezüglich Austragungsort etwas, es heißt also, falls man vorhat, das Match zu besuchen, bis knapp vorher online zu bleiben. :)

Jetzt kann lt. Offi vielleicht doch auf der HOWA gespielt werden:

Wirds wärmer und der Schnee schmilzt ist das ganze ein Gatsch. BSC klingt irgendwie naheliegender. Hoffentlich weiß man es morgen vormittag, nachmittag bin ich nicht mehr online und ich habe vor hinzugehen. :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirds wärmer und der Schnee schmilzt ist das ganze ein Gatsch. BSC klingt irgendwie naheliegender.

Würd ich auch sagen, aber vielleicht ist die HOWA plötzlich belastbarer, mich würd heuer nichts mehr überraschen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fem Fans "vorgeschobener Beobachter" ist anscheinend besser (früher) informiert als die Offi. Dort steht jetzt auch: "am 20.11.2007 12:10 (5 x gelesen)

Seitlich ist der Platz auf der Hohen Warte zwar schon trocken, da der Rasen aber in der Mitte nach wie vor sehr tief ist, findet das Spiel zwischen der U23 und dem FAC heute (19.30 Uhr) am BSC-Platz statt ..."

Edited by old fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fem Fans "vorgeschobener Beobachter" ist anscheinend besser (früher) informiert als die Offi. Dort steht jetzt auch: "am 20.11.2007 12:10 (5 x gelesen)

:feier: Eben, die Beobachter werden weiterhin vorgeschoben :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

BSC Platz hat Beides, einen großen Naturasenplatz und einen kleinen Kunstrasenplatz. Da der Rasenplatz aber kein Flutlicht hat, wird wohl am Kunstrasen gespielt werden ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

komplett verschwitzt, dass das schon heute is :aaarrrggghhh:

leider im elfmeterschießen mit 1:3 verloren

ich habs auch nicht geschafft..

femfan, :allaaah: bitte erzähl uns wie´s war..

und wer von den jungen buam ist dir positiv aufgefallen und

könnte sich als ergänzungsspieler fürs frühjahr anbieten :confused:

Edited by daniel1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs auch nicht geschafft..

femfan, :allaaah: bitte erzähl uns wie´s war..

und wer von den jungen buam ist dir positiv aufgefallen und

könnte sich als ergänzungsspieler fürs frühjahr anbieten :confused:

War ich wieder mal die einzige von hier, die sich in die Eiseskälte getraut hat :) Wer mir von den jungen Buam jetzt extra aufgefallen wär,kann ich gar nicht sagen, weil ich die Namen zu den Gesichertern gar nicht so genau zuordnen konnte. Aber Rühmkorf und ich glaub Öztürk stachen m.M. nach hervor.Lazic wär mir gestern nicht so aufgefallen, er hat auch gestern unüblicherweise kein Tor erzielt. Die Namen der Torschützen weiß ich auch nicht, aber die Offi wird sicher im Lauf des heutigen Tages noch einen Bericht online stellen.

Jedenfalls, das bekam ich mit bzw. wurde es mir erzählt, kam der FAC mit "voller Batterie", nur Jausner war nicht da. Die Vienna war der Meinung, das wurde ja auf der Offi schon Tage vorher angekündigt, dass die Jungen sich da durchbeissen müssen und so wurden sie auch nicht durch Spieler aus der Ersten verstärkt.

Unsere Youngsters aber spielten locker mit den zwei Klassen höher spielenden FAClern mit, sodass mich jemand neben mir fragte, wie viele Spieler von uns aus der Ersten wären. :lol:

Tolle Performance, denn wenn man gegen FAC erst im Elfmeterschießen die Segel streichen muss, ist das sehr sehr lobenswert. :super:

Seitenblicksplitter: Auch der Präsident, die zwei Vizepräsidenten und der Finanzreferent, also immerhin 4 Präsideiumsmitglieder gaben unseren Buam die Ehre und schauten zu. Von der Ersten hab ich Sulzer und Fading gesehen, die anderen werden wohl schon in den Urlaub gefleucht sein.

War eine wirklich tolle Performance der U23 und schade, dass sich Stöger das Ganze nicht angesehen hat, gesehen hab ich ihn jedenfalls nicht. :madmax:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...