FVFC 1894 U23 - FAC, Wr. TOTOCUP 07/08 (4. Rd.)


Fem Fan

Recommended Posts

Anfänger

na ja, ganz allein warst du nicht, auch einige kojotinnen und kojoten waren unter den 57 zuschauern anzutreffen.

riesen kompliment an die 23er. grossartiger cup-fight ! leichte taktische mängel durch einsatz und kampfkraft ausgeglichen und den einen oder anderen sitzer auf den sieg in der regulären spielzeit vergeben.

ich sehe dieses spiel und die leistung der mannschaft als auftrag an die verantwortlichen sich nun endlich um den vermehrten einbau der jungen spieler in die erste zu bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine ausgeklügelte Taktik, erst zur zweiten Halbzeit zu erscheinen, um Frostbeulen zu vermeiden, wurde durch die Verlängerung zwar etwas durchkreuzt, ausgezahlt

hat es sich trotzdem. Speziell in der zweiten Hälfte der regulären Spielzeit war das

wirklich erfreulich zum zuschauen. Schnelles, direktes Spiel und ein steter Zug aufs Tor. Beim Stand von 0:1 wurden drei große Chancen ausgelassen, dafür folgte nach

dem 0:2 ein Doppelschlag zum Ausgleich. In der Verlängerung haben dann die Kräfte unserer U23 merklich nachgelassen.

Dennoch, Glückwunsch zu der feinen Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na ja, ganz allein warst du nicht, auch einige kojotinnen und kojoten waren unter den 57 zuschauern anzutreffen.

Dacht ich es doch, dass da manchmal ein zartes Aufflackern von "Come on Vienna" zu hören war, das dann aber scheinbar vom eisigen Wind (der angeblich ein Föhn war) verblasen wurde :) Und hast die 57 wirklich abgezählt ? Wenn man bedenkt, dass Einnahmenteilung auch noch war, kommt unter Strich nicht viel heraus. Die Offi meldet jedenfalls 150 Zuschauer, aber vielleicht wurden da ja die Mannschaften und die Betreuerteams mitgezählt.

Das Match hätte sich eine größere Kulisse verdient, aber bei der Kälte haben viele die warme Stube dem kalten BSC Platz vorgezogen.

PS. Dank Offi weiß man jetzt auch die Torschützen: Slavov, Mulaibisevic.-

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Muß zur Schande gestehen, daß ich vor der Verlängerung gegangen bin, aber Hut Ab vor der Leistung der U23. Man hatte mindestens 4-5 hochkarätige Chancen war dann aber allem Anschein nach nicht abgebrüht genug. Trotzdem alle Achtung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Muß zur Schande gestehen, daß ich vor der Verlängerung gegangen bin, aber Hut Ab vor der Leistung der U23. Man hatte mindestens 4-5 hochkarätige Chancen war dann aber allem Anschein nach nicht abgebrüht genug. Trotzdem alle Achtung :super:

Mich hat vor allem auch sehr begeistert, wie eigentlich permanent über die Flügel gespielt wurde. In der Ersten vermisst man das seit langem. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.