DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Das geplante Stadion ist auch eine Frechheit, was bringt ein weiteres, halbbrauchbares Bundesligastadion?? Der Herr Anrainer hat ja nicht so unrecht, soll man sich lieber auf ein Stadion einigen, und dieses so aufrüsten, dass es beiden Parteien zugänglich, und für beide Vereine eine annehmbare Heimstätte wird. Das sehe ich ganz genauso. Ich glaube, bei einem ordentlich geplanten Projekt, das für beide Vereine ausgelegt ist, hätte niemand etwas dagegen, mit dem FC zusammen zu arbeiten. Ein schmuckes, günstiges Stadion ohne viel "Lametta umadum" mit 6000 Sitz- und 2000 Stehplätzen (1400 Heim- 600 Gästefans) möglichst Abseits von irgendwelchen nervenden Anrainern und alle wären glücklich. bearbeitet 20. November 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. November 2007 Forza "Stadion im Luschnoar Riad" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. November 2007 Forza "Stadion im Luschnoar Riad" tier- und naturschützer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. November 2007 Das sehe ich ganz genauso. Ich glaube, bei einem ordentlich geplanten Projekt, das für beide Vereine ausgelegt ist, hätte niemand etwas dagegen, mit dem FC zusammen zu arbeiten. Ein schmuckes, günstiges Stadion ohne viel "Lametta umadum" mit 6000 Sitz- und 2000 Stehplätzen (1400 Heim- 600 Gästefans) möglichst Abseits von irgendwelchen nervenden Anrainern und alle wären glücklich. das würde ich sofort unterschreiben, aber bei unserem blauen bürgermeister kommt sowieso nichts sinnvolles raus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. November 2007 tier- und naturschützer gebaut wird das stadion natürlich nur aus reinstem elfenbein, mit eichhörnchenfell-sitzdecken für die kalte jahreszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. November 2007 gebaut wird das stadion natürlich nur aus reinstem elfenbein, mit eichhörnchenfell-sitzdecken für die kalte jahreszeit jetzt wiss ma auch wo das altach-hörnchen hinverschwunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. November 2007 jetzt wiss ma auch wo das altach-hörnchen hinverschwunden ist. trau dich dich zu zeigen am 8.dez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. November 2007 Dass jetzt die Austria-Lustenau-Anhänger schreien, das neue Stadion des FCL, das gebaut werden soll, sei eine Frechheit ist, find ich krass. Warum denn baut der FCL ein eigenes Stadion? Weil ein gewisser Herr Nagel das RHS als "sein" Stadion bezeichnet, obwohl's der Gemeinde gehört, und versucht - aus Angst die Nr. 2 in Lustenau zu werden - den FCL mit allen Mitteln in Ruin zu treiben. Ich wünsch dem FCL, dass sie ein neues Stadion bekommen, das ein solches Schmuckstück wie vom SV Ried ist - und Austria Lustenau darf dann dort auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2007 Dass jetzt die Austria-Lustenau-Anhänger schreien, das neue Stadion des FCL, das gebaut werden soll, sei eine Frechheit ist, find ich krass. Warum denn baut der FCL ein eigenes Stadion? Weil ein gewisser Herr Nagel das RHS als "sein" Stadion bezeichnet, obwohl's der Gemeinde gehört, und versucht - aus Angst die Nr. 2 in Lustenau zu werden - den FCL mit allen Mitteln in Ruin zu treiben. Ich wünsch dem FCL, dass sie ein neues Stadion bekommen, das ein solches Schmuckstück wie vom SV Ried ist - und Austria Lustenau darf dann dort auch nicht spielen. Du machst das selbe, wie du dem Nagel vorwirfst: Nicht der FC baut das Stadion, sondern die Gemeinde. Warum der FC ein Stadion baut: Weil sie mit ihrer misserablen Vereinsleitung in den 90ern um ihren Platz gekommen sind. Das ist der Grund! In den Ruin treiben sie sich schon selber (wenn überhaupt). Wenn man einen Vertrag hat, muss dieser eingehalten werden. Nochmals für dich: Würde die Austria tatsächlich mit allen Mitteln auf den Vertrag mit der Gemeinde beharren, hätte der FC keine Chance, weiterhin im RHS zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Wenn der Vertrag, der ja sehr, sehr langfristig ist, einzuhalten ist, wundert mich, dass Nagel für das Landesstadion war... hätt sich Austria Lustenau 2 Stadien zur Miete leisten wollen/können? Besser wär, FCL, Land und Gemeinde zahlen (wie es in Ried gemacht wurde) jeder das Stadion zu einem Drittel und das Stadion gehört dem FCL. Dann hätt sich Nagel aber ein dreifaches Eigentor geschossen. *lol* bearbeitet 21. November 2007 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2007 Ich wünsch dem FCL, dass sie ein neues Stadion bekommen, das ein solches Schmuckstück wie vom SV Ried ist - und Austria Lustenau darf dann dort auch nicht spielen. Du hast ja offensichtlich nichtmal eine Ahnung, wie groß das "Stadion" für den FCL werden soll. Aber es nutzt ja nichts. Die berühmte, blinde Argumentresitenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. November 2007 ich hol schnell mal ein bier. weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. November 2007 Wenn der Vertrag, der ja sehr, sehr langfristig ist, einzuhalten ist, wundert mich, dass Nagel für das Landesstadion war... hätt sich Austria Lustenau 2 Stadien zur Miete leisten wollen/können? Besser wär, FCL, Land und Gemeinde zahlen (wie es in Ried gemacht wurde) jeder das Stadion zu einem Drittel und das Stadion gehört dem FCL. Dann hätt sich Nagel aber ein dreifaches Eigentor geschossen. *lol* so was dummes hab ich selten gehört :aaarrrggghhh: wo hörst du den solchen mist??? glaubst du das etwa selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) trau dich dich zu zeigen am 8.dez. ich hab mir sagen lassen dass ein vorweihnachtlicher einkaufssamstag in altach mehr zählt als ein auswärtsspiel des scra. folglich: wo kein und/oder da kein x/ bei renne. Dass jetzt die Austria-Lustenau-Anhänger schreien, das neue Stadion des FCL, das gebaut werden soll, sei eine Frechheit ist, find ich krass. Warum denn baut der FCL ein eigenes Stadion? Weil ein gewisser Herr Nagel das RHS als "sein" Stadion bezeichnet, obwohl's der Gemeinde gehört, und versucht - aus Angst die Nr. 2 in Lustenau zu werden - den FCL mit allen Mitteln in Ruin zu treiben. Ich wünsch dem FCL, dass sie ein neues Stadion bekommen, das ein solches Schmuckstück wie vom SV Ried ist - und Austria Lustenau darf dann dort auch nicht spielen. und wer schaut sich dort die spiele an? siehe ritzing/burgenland als landesliga-fastabsteiger mit einem feinen europacuptauglichen 4.500-sitze-stadion. btw.: ist deine mission gak-bashing schon erledigt? bearbeitet 21. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) und wer schaut sich dort die spiele an? siehe ritzing/burgenland als landesliga-fastabsteiger mit einem feinen europacuptauglichen 4.500-sitze-stadion. Die FC-Fans, gloryhunters und Schweizer bearbeitet 24. November 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts