Jump to content
digitalevil

Rapidler mit Dem Fc Lustenau!!!

19 posts in this topic

Recommended Posts

Schaut euch diesen Bericht an! http://www.spiritsrapid.at/index.php?id=396 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja ich kann ned verstehen wieso wir noch Rapid Sympatisanten unter

uns haben!

Die behaubten immer sie haben keine Fanfreundschaften in Österreich und blalblabla und dann verbünden sie sich mit dem Stadionparasiten FC Lustenau!

Merda FCL

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ratlos:

Was ist so schlimm daran, nach Lustenau zu fahren um die Kooperationsspieler zu beobachten, die Rapid gehören? Ich kann da nirgends etwas von einer Fanfreundschaft lesen. Und woher hast du das, dass kein Rapid-Fanklub Freundschaften zu anderen österreichischen Fanklubs will? Hab das nur einmal vor längerer Zeit von den Ultras gehört, wobei ich das aber ganz klar befürworte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat aber mit den Fans und der ganzen arschkriecherei nix zu tun!

Was für eine Arschkriecherei? Ich kann nur von diesem Bericht ausgehen und ich erkenne da nichts dergleichen. Aber du kannst mich ja gerne aufklären, da du anscheinend mehr weißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat aber mit den Fans und der ganzen arschkriecherei nix zu tun!

Aber Hallo??? :hää?deppat?:

Da sind Rapid Fans die nach Lustenau gefahren um Rapid Spieler zu beobachten und bedanken sich bei den Lustenauern für ihre Gastfreundschaft.

Wo ist da was von "Fanfreundschaft" zu lesen?

Und warum bitte sollen Rapidfans Anhängern vom FC Lustenau "in den Arsch kriechen"???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch den Besuch der Rapidler meinen die FC`ler sie haben eine Fanfreundschaft mit Rapid. Schaut mal ins FC-Forum - da schreibt einer sogar schon "SK Rapid Wien - FC Lustenau friends 4-ever" ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

macht euch nicht lächerlich, und wenn sie schon eine fanfreundschaft zu rapid aufbauen, was hat das uns zu interessieren? a paar von unseren sind scho a bissi paranoid...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch den Besuch der Rapidler meinen die FC`ler sie haben eine Fanfreundschaft mit Rapid. Schaut mal ins FC-Forum - da schreibt einer sogar schon "SK Rapid Wien - FC Lustenau friends 4-ever" ...

Selbst wenn, was ich nicht ganz glaube dann wäre es ja doch nur ein Fanclub der mit dem FC sympatisiert.

Gerade die Lustenauer Austria (obwohl sie so heißt) hat viele Freunde in Wien und unter den Rapid-Fans.

Genauso wie einige Rapidler halt Sympatien für Sturm, Mattersburg, Sportklub oder sonst irgendeinen anderen Verein haben. :raunz:

Von der "Austria" haben wir uns ja auch das "Dorf" abgekupfert! :super:

Und könnte man das :

"Rapidler mit Dem Fc Lustenau!!! "

bitte auf irgendeinen normalen Satz ändern?

Bitte-Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der "Austria" haben wir uns ja auch das "Dorf" abgekupfert! :super:

Ihr Diebe 8P Ne im ernst, am Austria Dorf kann man sich sicher ein Vorbil nehmen...gefällt mir auch sehr gut. Gibts eigentlich noch die Sperrstunden nach den Spielen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt´s ihr (Austrianer) eigentlich keine anderen Sorgen, wie sich über solche

Sachen aufzuregen?

Würd mich schon mal interessieren.

Gruß

Canasta

Edited by Canasta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...