Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

ja, biiiiiitte.

begleite uns, wenn wir super sind.

verlass uns, wenn wir zweimal verlieren.

sei so gut.

:glubsch:

Verschiedene Antwortmöglichkeiten meinerseits:

1. Ich geh erst seit ca. 5 Jahren zu Sportklubspielen, hab aber weder ein Abo noch sehe ich jede Partie. Ich komme auf höchstens 4 bis 7 Heimspiele und 2 bis 3 Auswärtsspiele im Jahr. Es tut mir leid.

2. Gut, du bist besoffen. Also, solche Aussagen dürfen jedem hin und wieder rausrutschen.

3. Wahrscheinlich hast du ein bisserl einen Klopfer und versuchst leidenschaftlich gerne andere Herrschaften aus der Reserve zu locken und zu provozieren. Selbstverständlich gelingt dies auch.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich geh erst seit ca. 5 Jahren zu Sportklubspielen, hab aber weder ein Abo noch sehe ich jede Partie. Ich komme auf höchstens 4 bis 7 Heimspiele und 2 bis 3 Auswärtsspiele im Jahr. Es tut mir leid.

Ich gehe seit ungefähr 20 Jahren auf Sportklubspiele aber ich komme auch ungefähr auf deinen Schnitt. :winke:

Und es tut mir nicht leid! :=

Ich freue mich ganz einfach das gegen die Vienna gewonnen wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

die frage ist halt ob die vienna so schlecht war oder wir so gut.

Wir soo schlecht :aaarrrggghhh: , ausserdem, mit einer Viererkette in dieser Besetzung sind wir noch nie und werden wir wahrscheinlich in der Meisterschaft nicht antreten (hoff ich zumindestens :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ja, biiiiiitte.

begleite uns, wenn wir super sind.

verlass uns, wenn wir zweimal verlieren.

sei so gut.

:glubsch:

wen aus deiner liste in der signatur meinst du mit "uns"?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

wen aus deiner liste in der signatur meinst du mit "uns"?

nimm den ersten eintrag in der liste.

Verschiedene Antwortmöglichkeiten meinerseits:

2. Gut, du bist besoffen. Also, solche Aussagen dürfen jedem hin und wieder rausrutschen.

3. Wahrscheinlich hast du ein bisserl einen Klopfer und versuchst leidenschaftlich gerne andere Herrschaften aus der Reserve zu locken und zu provozieren. Selbstverständlich gelingt dies auch.

deine aussage war de facto: wenn ihr gut spielt, bin ich dabei.

schon alles klar, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

deine aussage war de facto: wenn ihr gut spielt, bin ich dabei.

schon alles klar, oder?

Ja bist du gelemmt, du gehst ja nicht einmal am nächsten Tag von deiner Meinung runter :super:

Ich sag dir nur: du hast meine Worte nicht ganz korrekt interpretiert.

Mehr kommt von mir aber jetzt nichts mehr zu diesem Thema (der Sportklub ist ein viel zu netter Verein, als dass ich mich hier wegen dir aufregen möchte).

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

schön war das. :feier:

jup, sehr schön wars.

Mit der Angst auf die HoWa gefahren, dass ich mich nachher durch Erfrierungen geschüttelt, nicht mal mehr rühren werden könnte, war auch das nicht der Fall.

Überraschend schön wie die Sonne, die in die Naturschüssel strahlte, war auch das Spiel des Sportklubs, auch wenn die Vienna das Spiel anscheinend entweder nicht ernst nahm oder einfach noch weit von einer "Normalform" entfernt war, keine Ahnung, jedenfalls selten eine so schlechte Vienna gesehen, zuletzt. :ratlos:

Jedenfalls da waren bereits einige sehr schöne und sichere Kombinationen (auf diesem Acker- Geläuf) dabei, die Döblinger wurden in gewissen Phasen richtig gehend an die Wand gespielt und das ohne Weiss, Niefergall & Kahyan in der Startformation (die man ja durchaus als Stammspieler bezeichnen kann). Das macht wirklich Hoffnung darauf, dass der Sportklub einen guten Start hinlegen und den Titelkampf vielleicht noch einmal sehr spannend machen könnte... :evil:

Sehr schöner "Frühjahrsauftakt" jedenfalls gestern, noch 10 Grad mehr und einen ähnlich starken, vielleicht noch eine spur stärkeren Sportklub zu Beginn der Rückrunde und das könnte ein sehr schönes Frühjahr werden. :super:

Stan a.k.a. Tribüne, Tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Herrlicher Ausflug auf die HowA. Zwar ein wenig kalt, aber das Ergebnis und die doch ganz gut gefüllte "Tagada" haben es wieder einmal bestätigt, dass es kaum eine bessere Alternative gibt, als seine Wochenenden mit "sportklublastigen" Terminen einzudecken. :feier:

Ein paar Bilder vom TöTö-Cup gibts hier: KLICK MICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frage an schladi , gibt es ein filmchen zu dem freudigen ereignis ? :augenbrauen::ratlos:

Video ist schon fixfertig und dauert 15 Minuten. Entweder kommts die nächsten zwei Stunden online oder erst morgen früh ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Herrlicher Ausflug auf die HowA. Zwar ein wenig kalt, aber das Ergebnis und die doch ganz gut gefüllte "Tagada" haben es wieder einmal bestätigt, dass es kaum eine bessere Alternative gibt, als seine Wochenenden mit "sportklublastigen" Terminen einzudecken. :feier:

Ein paar Bilder vom TöTö-Cup gibts hier: KLICK MICH!

wieviel unerschütterliche hat's denn auf die howa verschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag