Recommended Posts

Stammspieler

Geh bitte. Fußball is ka Kindajausn und bei solchen Temperaturen kann man immer noch feinstens mit der Kurzen spielen. Lange Ärmel und Handschuhe sind erlaubt.

Working class football - Die Arbeit wird nicht eingestellt!

na du bist mir vielleicht einer, feinstens mit der kurzen spielen.

höchstens mit einem kurzen! :lol:

vom winde verweht würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Von der FVFC Offiziellen:

TOTO-Cup abgesagt!

am 16.11.2007 12:40 (4 x gelesen)

Es war zu befürchten und hat sich heute bestätigt: Das TOTO-Cup-Spiel zwischen Fernwärme Vienna und dem Wiener Sportklub kann am Samstag nicht ausgetragen werden. Neuer Spieltermin voraussichtlich im Februar - auf jeden Fall nach Ende der Übertrittszeit!

Da habt Ihr euren Willen, ich bin traurig... :heul:

Stan a.k.a. Schnee zurück auf die Berge!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Da habt Ihr euren Willen, ich bin traurig... :heul:
ich bin froh. 2 howaderbys innerhalb von weniger als einem monat wären fast schon bundesligalike gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das liegt möglicherweise daran:

Sportklub: Nach dem Totocup wird noch eine Woche trainiert, dann ist frei. Die Vorbereitung beginnt am 14. Jänner. Trainingslager: Anfang Februar in Kroatien.
quelle: "österreich" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Und ich hab mir solidarisch dem Mozart gegenüber schon die kurze Hose rausgeräumt. Dann werde ich eben meinen zukünftigen Verein besuchen und mir mal die Vereinskollegen geben.

@Los3homos: Wollts nicht lieber auf den Mautnerplatz anstatt auf die Had.

Vorglühen dann im Flanagans und der Tartan Army vs. die blue fucking diving cunts die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Meine Mannschaft spielt auf so einen Hightec-Kunstrasen a la Rapdi Oberlaa, also mit Schneebelag besser als ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Dann halt morgen nach Simmering :winke:

das war ja die idee dahinter. morgen noch wiener liga, eine woche später derby und dann am ersten noch toto cup/favac nachtrag.

hab übrigens heute bei ostbahn XI angerufen, die können erst morgen vormittag sagen, ob gekickt wird. heute habens den schnee nicht wegräumen können, weil er zu schwer war.

sorry für off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich bin froh. 2 howaderbys innerhalb von weniger als einem monat wären fast schon bundesligalike gewesen :D

außerdem verträgt sich fußball mit christkindlmarktwetter nicht sonderlich (mit badeseetemperaturen auch net wirklich). es kann schütten, es kann neblig sein, der wind kann blasen - das is ma alles wurscht nur mit christkindlmarkt-saufaktionen oder mit badewetter darfs halt net kollidieren.

problematisch genug, dass mir wohl noch bis zu 5 bundesligaspiele (inkl. austria lustenau-gastaufenthalt in wien) ins haus stehen. scheiß terminkollisionen ... aber wenn man schon so günstig (gratis) zu einem saisonabo für 3 heimspiele kommt ... :x

[x] pro 10er liga in jeder liga mit nur einem einzigen durchgang, weil 18 meisterschaftsspiele über 6 monate verteilt müssen reichen.

damn..hab mich schon so auf ein letztes derby gefreut :(

im nachhinein freut sich mei geldbörse eh über die 15-30* euro ersparnis die dadurch fürs glühweinsaufen übrig bleiben (die christkindlmärkte machen morgen auf).

* abhängig vom bierkonsum.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag