WIENER DERBY


matteo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hallo,

ich hätte noch eine vollpreis karte für den rapidsektor zu verkaufen! :augenbrauen:

bei interesse pm mit einem angebot! werde mich dann morgen vormittags bei dem mit dem besten angebot melden!

die übergabe könnte morgen nachmittag stattfinden, dann bleibt auch noch genug zeit zum überschreiben. das übschreiben MUSS im fanshop passiern und kann leider nicht am spieltag vor ort gemacht werden (habe mich erkundigt)!

Ganz großes Tennis :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hätte auch ein problem die karte zum originalpreis herzugeben.

jedoch kann mir keiner erklären, dass wenn er die möglichkeit hätte einen kleinen gewinn daraus zu machen, dass er dieses chance nicht wahrnehmen würde.

wobei ich zu geben muss, dass meine formulierung sehr unsympathisch rüberkommt, wenn ich sie mir nochmals ansehe.

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

jedoch kann mir keiner erklären, dass wenn er die möglichkeit hätte einen kleinen gewinn daraus zu machen, dass er dieses chance nicht wahrnehmen würde.

Doch, ich. Niemals würde auf Kosten anderer Rapidler auf solche Weise Geld machen, und das ist keine Einzelmeinung von mir - ich habe schon häufig auf ähnliche Weise Karten gekauft/verkauft und nie hat dabei jemand Gewinn gemacht. Ich finde es ekelhaft und unwürdig so Profit zu schlagen. Kartenwucherer sind Arschlöcher.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich brauche UNBEDINGT noch eine Karte für das Derby am Sonntag den 25.11 2007.... Ich bin bereit bis zu 60 euro für die Karte zu bezahlen!!!! wer eine hat oder seine verkauft der meldet sich bitte DRINGEND bei mir!!!! ich zahle immerhin 60 euro dafür!!!! meldet euch halt bald wegen umschreiben lassen und soo!!!!

Bin hier nicht sehr oft Online deswegen meldet euch unter meiner email:[email protected] oder tel: 06646378491!!!

BITTE MELDENNNNN!!!! BALDDDD

MFG

MATTEO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man bitte so zua sein und 60 Euro! für eine Ostkarte zahlen? Bei normalen Bundesligaspielen bekommt man da glaub ich schon fast eine VIP-Karte Klassik.

1. Es gibt eben Leute, die um jeden Preis dabei sein wollen, finde ich jedenfalls sehr vorbildhaft. Würde mich aber nicht wundern, wenn er Domo die Karte wirklich um 60 Euro abkaufen muss...

2. Ich für meinen Teil bin auch für mehr Geld lieber im Fanblock als auf der VIP-Tribüne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die übergabe könnte morgen nachmittag stattfinden, dann bleibt auch noch genug zeit zum überschreiben. das übschreiben MUSS im fanshop passiern und kann leider nicht am spieltag vor ort gemacht werden (habe mich erkundigt)!

Das ist mir neu. Ich weiß zwar nicht wies bei Derbys ist, aber bei den anderen Auswärtsspielen kann man das normalerweise sehr wohl vor Ort machen, bei den anwesenden Rapid-Mitarbeitern. Ich hab selbst beim Spiel Salzburg-Rapid im Mai 2007 leute gesehen, die ihre Tickets vor Ort umschreiben haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Wie kann man bitte so zua sein und 60 Euro! für eine Ostkarte zahlen? Bei normalen Bundesligaspielen bekommt man da glaub ich schon fast eine VIP-Karte Klassik.

Er will seinen Verein beim Derby live im Stadion sehen und ist dafür bereit einiges zu zahlen. Da können sich einige Leute bei uns eine Scheibe abscheiden. Gibt ja einige Helden die nicht nach Hütteldorf fahren, weil ihnen die Karte zu teuer ist bzw. sie Rapid kein Geld geben wollen. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du es nur wagen so böse sachen zu sagen 8)

rapid ist doch der inbegriff des guten fußballs, selbst in diversen lexika steht unter "fußball" als erster das wort/religion rapid. selbst wenn der sk rapid 0:8 im alterwürdigen St. Hanappi (welchem übrigens demnächst der Status eines Gotteshauses zugesprochen wird) untergeht haben sie trotzdem den schönsten fußball mit der meisten leidenschaft und dem größten herz gespielt.

auch die medien wissen das woche für woche gebührend zu würdigen, es wundert mich ja, dass den diversen zeitungen die 1:5 niederlage gegen den sk sturm nicht 10 seiten im sportteil und ein platz am titelblatt wert war, immerhin hat rapid auch in diesem spiel den schönsten fußball aller zeiten gezeigt (experten meinen sogar, dass seit einführung des profifußballs keine mannschaft schöneren und schnelleren fußball gezeigt hat)

also ich finde es wirklich skandalös, dass du hier solche schlimmen behauptungen aufstellst......die austria ist doch sowieso nur mit glück in die uefa cup gruppenphase gekommen, rapid hätte bordeaux vor 50.000 fanatischen zuschauern sicher mit 4-5:0 heimgeschickt

8P8P8)8):smoke::smoke:

ein jahrhundertwerk der ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Er will seinen Verein beim Derby live im Stadion sehen und ist dafür bereit einiges zu zahlen. Da können sich einige Leute bei uns eine Scheibe abscheiden. Gibt ja einige Helden die nicht nach Hütteldorf fahren, weil ihnen die Karte zu teuer ist bzw. sie Rapid kein Geld geben wollen. Peinlich.

Leider gibts bei uns auch genug Leute, die aus ähnlichen Gründen nicht zum Horrplatz fahren.

Wobei in dem Fall es nicht nur daran liegt, dass dsie der Austria kein Geld geben wollen sondern auch am Platz selbst.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.