OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) in wechem stadion wurde dieser spot aufgenommen, der immer bei Puls TV läuft? zu geil die tribüne im haus. http://www.youtube.com/watch?v=fWFx_qk810Q bearbeitet 12. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 in wechem stadion wurde dieser spot aufgenommen, der immer bei Puls TV läuft? zu geil die tribüne im haus. http://www.youtube.com/watch?v=fWFx_qk810Q FavAC (im 10. Wiener Bezirk) wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 ja ist der FavAC Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 In der letzten Ballesterer Ausgabe ist sogar ein Bild vom Platz drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 in wechem stadion wurde dieser spot aufgenommen, der immer bei Puls TV läuft? zu geil die tribüne im haus. http://www.youtube.com/watch?v=fWFx_qk810Q Ist die nicht davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Ist die nicht davor?über die definition kann man streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 über die definition kann man streiten Ah, danke, war nämlich noch nie dort, diese Perspektive ist doch um einiges aussagekräftiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) dass es die tribüne in dieser form überhaupt gibt beruht, sofern ich das richtig aufgeschnappt hab, auch auf eine etwas eigenwillige interpretation der baupläne von seiten der baumeister/architekten, die dieses haus geplant haben. so ganz rechtens (rein baupolizeilich/baurechtlich) war die tribüne glaub ich nicht, immerhin befindet sich die tribüne ja eigentlich nicht auf dem favac-platz sondern gehört zum wohnhaus. im zuge der favac-pleite in den 90ern wurden teile des favac-grundstücks, darunter auch der teil wo jetzt das wohnhaus steht verkauft. der asb-quoten-favacler (Tom-UF) weiß es aber wahrscheinlich noch viel besser. die blaue tribüne am sportklubplatz (hintertortribüne, hernalser hauptstraßenseitig) ist im übrigen auch in einen wohnblock integriert. die tribüne ist im übrigen auch etwas kleiner als sie auf den ersten blick wirkt (war ja schon mal dort) und afaik hat der favac immer schon an der "kenner road" (kennergasse) gespielt. bearbeitet 13. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Schaut echt sehr kultig aus, aber um meine Fenster würde ich mir da schon ein wenig Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 auch auf eine etwas eigenwillige interpretation der baupläne von seiten der baumeister/architekten, die dieses haus geplant haben. so ganz rechtens (rein baupolizeilich/baurechtlich) war die tribüne glaub ich nicht, immerhin befindet sich die tribüne ja eigentlich nicht auf dem favac-platz sondern gehört zum wohnhaus. glaube zu wissen, dass damals das "Dach" eigentlich als Terrasse für das Wohnhaus geplant war, so durfte es angebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 glaube zu wissen, dass damals das "Dach" eigentlich als Terrasse für das Wohnhaus geplant war, so durfte es angebaut werden. auf jeden fall ein netter (schach)zug vom baumeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Das Haus oder zumindest Wohnung darin gehören dem "Zuwanderungsfond" der Landes NÖ wo arme Waldviertler wohnen die uns braven und anständigen Wienern ned nur die Arbeitsplätze wegnehmen sondern auch noch sehr günstig wohnen können! Man hat wirklich einen super Blick auf das Spielfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Das Haus oder zumindest Wohnung darin gehören dem "Zuwanderungsfond" selbiges gilt für das haus in dornbach in welchem die blaue tribuene integriert/angebaut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts