SK Sturm Graz - SCR Altach 6:1


n`alex

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Körperlicher Natur zwischen Fans oder "Wickel" in Form von Streitereien innerhalb der Mannschaft :ears:?

irgentwas mit fans + der polizei. weiß aber nix genaues, nur kurz von einer SMS...

bearbeitet von Nicole1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lieber einmal hoch verlieren anstatt 6 mal knapp!

Ich bin allerdings froh dass ich ma des Spiel doch net live im Stadion angschaut hab! 6 Tore von denen hätt i glaub i net ertragen!

Jetzt muss es heissen: Vorwärts schaun und weiter brav Punkte sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgentwas mit fans + der polizei. weiß aber nix genaues, nur kurz von einer SMS...

war nix tragisches, die grazer polizei war nur etwas pingelig und musste ihre anwesenheit rechtfertigen.

spielbericht in kürze auf altachfans.at, fotos folgen dann morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Hab das Spiel nicht gesehen und kann daher nichts zur Leistung sagen aber rein von den Ergebnissen her, war das sicher die bitterste Runde in meiner Fußball-Fan-Laufbahn....Wacker gewinnt, Kärnten punktet in Salzburg und zum drüberstreuen 1:6....Jetzt müssen zumindest die beiden restlichen Heimspiele gewonnen werden, damit man halbwegs ruhig in die Winterpause gehen kann, denn vom Restprogramm im Frühjahr her gesehen haben wir es mMn am schwersten....

Einfach nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nicht gesehen und kann daher nichts zur Leistung sagen

der sturm sieg ist natürlich verdient keine frage. die rote karte für orman, selten so eine unberechtigte gesehen, und dann darauf das 4-1 aus der abseitsposition, die der linienrichter sogar anzeigt hat der mannschaft dann aber den rest gegeben. 4-1 wär so ca. gerechtfertigt, 6-1 definitiv zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für einen Fan gibt es immer gute und weniger gute Zeiten. Das heutige Spiel und die restlichen Ergebnisse zähle ich definitiv zu den nicht so guten.

Die Mannschaft darf jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen. Wie schon jemand so schön gesagt hat: "lieber einmal hoch verlieren, statt x mal knapp verlieren "

Ich hoffe die restlichen Ergebnisse bringen unsere 11(sinds noch so viele :aaarrrggghhh: ?) nicht aus der Ruhe. Bender wird schon wissen was er zu sagen hat, damit es nächste Woche gegen den LASK wieder eine gewohnt starke Altacher Mannschaft zu sehen

FORZA SCRA

die Gelb-Rote an Ormann war übrigens ein Witz und auch dem 4:1 war ne klare Abseitsposition eines Sturm Spieler vorausgegangen. Diese beiden Sachen haben das Spiel, soviel man auf premiere erkennen konnte doch stark beeinflusst. Naja vorbei ists, ändern kann man nix mehr

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der sturm sieg ist natürlich verdient keine frage. die rote karte für orman, selten so eine unberechtigte gesehen, und dann darauf das 4-1 aus der abseitsposition, die der linienrichter sogar anzeigt hat der mannschaft dann aber den rest gegeben. 4-1 wär so ca. gerechtfertigt, 6-1 definitiv zu hoch.

gelb war das allemal, im verhältnis dazu, wofür der herr plautz bereits gelb zeigt :RiedWachler:

und zum abseits: der assi hat das abseits vom stankovic angezeigt, der hat den ball aber durchgelassen und haas hat ihn erlaufen, darum hat plautz auch völlig zurecht weiterlaufen lassen. das problem war nur: der assi blieb gleich stehen und konnte unmöglich sehen ob dann der pass von haas auf stankovic abseits war ;)

aber ja, 6-1 ist zu hoch, nur passiert das eben mal, wenn man glück hat und die jungen wilden einen glanztag erwischen. und is ja net so, dass wir sonst keine chancen gehabt hätten (stanko, mura, shashi, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gelb war das allemal, im verhältnis dazu, wofür der herr plautz bereits gelb zeigt :RiedWachler:

und zum abseits: der assi hat das abseits vom stankovic angezeigt, der hat den ball aber durchgelassen und haas hat ihn erlaufen, darum hat plautz auch völlig zurecht weiterlaufen lassen. das problem war nur: der assi blieb gleich stehen und konnte unmöglich sehen ob dann der pass von haas auf stankovic abseits war ;)

aber ja, 6-1 ist zu hoch, nur passiert das eben mal, wenn man glück hat und die jungen wilden einen glanztag erwischen. und is ja net so, dass wir sonst keine chancen gehabt hätten (stanko, mura, shashi, ...)

Durch die Abseitsanzeige des Assi, hat die komplette Hintermannschaft mit dem Pfiff gerechnet. Gut sowas kann auch mal vorkommen. Aber dadurch das Stankovic den Ball durch lies ist auf keinen Fall eine neue Spielsituation entstanden und dadurch hätte das Tor mMn. auf keinen Fall gelten dürfen. Aber gut, dass der kleine Plautz ned grad der Hellste ist ist wohl jedem bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber gut, dass der kleine Plautz ned grad der Hellste ist ist wohl jedem bekannt

Wer hier das Regelbuch nochmal durchlesen sollte bist du... ;)

Neue Spielsituation hin oder her. Was du hier haben willst ist das sogenannte passive Abseits. Das gibt´s aber nunmal nicht. Abseits ist es erst wenn der, der im Abseits steht, den Ball auch berührt. Das hat er nicht und von daher war es ein Fehler des Linienrichters. Der darf die Fahne nämlich erst heben wenn Stankovic in dem Fall eben den Ball berührt hätte. Hat er aber nich und von daher musst du die schuld schon beim Linienrichter suchen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft darf jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen. Wie schon jemand so schön gesagt hat: "lieber einmal hoch verlieren, statt x mal knapp verlieren "

FORZA SCRA

ich seh das genauso, sowas kann passieren, wenn jetzt die entsprechende reaktion drauf folgt dann passt das schon. letztes jahr mattersburg 6-3 verloren, die woche drauf 1-0 gegen die austria gewonnen. das wird schon. das ibk und kärnten einmal punkten werden, wenn wir keine punkte holen war auch klar, kein grund zur panikmache. wir waren nicht die erste mannschaft die bei sturm eine klatsche kassiert und werden sicher nicht die letzte gewesen sein.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das genauso, sowas kann passieren, wenn jetzt die entsprechende reaktion drauf folgt dann passt das schon. letztes jahr mattersburg 6-3 verloren, die woche drauf 1-0 gegen die austria gewonnen. das wird schon. das ibk und kärnten einmal punkten werden, wenn wir keine punkte holen war auch klar, kein grund zur panikmache. wir waren nicht die erste mannschaft die bei sturm eine klatsche kassiert und werden sicher nicht die letzte gewesen sein.

Gute Einstellung :super: Aber aufpassen heißt es trotzdem, ich will Euch und Tirol nächstes Jahr wieder in der BL sehen;

Absteigen darf Kärnten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer hier das Regelbuch nochmal durchlesen sollte bist du... ;)

Neue Spielsituation hin oder her. Was du hier haben willst ist das sogenannte passive Abseits. Das gibt´s aber nunmal nicht. Abseits ist es erst wenn der, der im Abseits steht, den Ball auch berührt. Das hat er nicht und von daher war es ein Fehler des Linienrichters. Der darf die Fahne nämlich erst heben wenn Stankovic in dem Fall eben den Ball berührt hätte. Hat er aber nich und von daher musst du die schuld schon beim Linienrichter suchen... ;-)

Ich hab mich in dem Fall zu sehr auf den Premiere-Kommentator verlassen, der irgendwas von dem geschwafelt hat 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heul!!! :heul:

Naja das war nicht gerade eine unserer besten Runden!!!

Innsbruck und Kärnten Punkten und wir 6:1!! Aber gut es schöne und weniger schöne Momente im Fußball!!! :hammer:

Gelb rot gegen den Orman war natürlich ein Witz!!! Aber der Plautz ist sowieso nicht der beste Schiri!!!

Unsere Mannschaft muss sich gegen Linz auf jeden Fall steigern sonst sehe ich schwarz!!! Erschreckt hat mich besonders die Sache in der Abwehr!!!

Egal war nur ein Spiel jetzt gehts mit Vollgas gegen denn Lask!!! :support:

lg spöti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.