Jump to content
n`alex

SK Sturm Graz - SCR Altach 6:1

62 posts in this topic

Recommended Posts

Ist noch fast 2 Wochen bis zum nächsten Meisterschaftsspiel, aber trotzdem mache ich mal schon den Thread auf.

Nach 7 Spielen ohne Niederlage wirds in GRaz wohl sehr schwer werden. Schoppitsch kehrt nach seiner Sperre wieder zurück, auch Kling sollte bis dann wieder fit sein. In der IV würde ich Chinchilla wieder mal von Anfang an bringen, ansonsten defensiv aufstellen mit einem Stürmer (Mo oder Mattle) auf Konter spielen.

Habe irgendwie ein gutes Gefühl.

Bei uns fehlen fix: Leonardo (Rot-Sperre), Zinna (verletzt), Atav (krank)

Bei Sturm: Krammer (Gelb-Rot-Sperre), Lamotte? (verletzt?), Prödl? (verletzt?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts eine Fanfahrt?

Außer 2m Schnee kann mich nix abhalten nach Graz zu fahren, zu der Zeit gibts sicher schon feinen Punsch :hammer:

Zugfahrt, 69€ Zug inkl. Übernachtung

Hoffe es melden sich einige an, werde wsl auch dabei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird ein heisser lauf in graz - ist zumindest auswärts nicht gerade unser lieblingsgegner, setzte es doch durchwegs niederlagen (2:0 / 1:0 bzw. 3:1)

dem beeindruckenden lauf der altacher (sieben spiele ohne niederlage, 13 punkte) würde ein "achter" sehr gut stehn:

die letzten sieben runden:

1. SCR 3S 4U 0N 6:2 13Pkt

7. STU 1S 5U 1N 8:6 8Pkt

ganz so schlecht stehen die grazer also auch nicht da (die einzige niederlage seit dem 29.9.: 4:1 in salzburg); zuhause erst eine niederlage (26.8. SKK 1:3) bei fünf siegen und drei remis (19:6 +3)

SK Sturm Graz vs. SCR Altach

60,14% Chancen gegen. 39,86%

6 Tabellenposition 8

27 Pkt. 21

19 Spiele 19

1.42 Pkt./Spiel 1.11

32:21 Tore 20:28

1.68:1.11 Tore/Spiel 1.05:1.47

6 (31,58%) Siege 5 (26,32%)

5:0 g. SV Ried (H) Höchster Sieg 4:1 g. Austria Kärnten (H)

4 (21,05%) Niederlagen 8 (42,11%)

1:4 g. Red Bull Salzburg (A) Höchste Niederlage 0:3 g. SV Josko Ried (A)

4 Sp. o. Niederlage Aktuelle Serie 7 Sp. o. Niederlage[

Bei uns fehlen fix: Leonardo (Rot-Sperre), Zinna (verletzt), Atav (krank)

Bei Sturm: Krammer (Gelb-Rot-Sperre), Lamotte? (verletzt?), Prödl? (verletzt?)

denke auch, dass karatay dieses jahr wohl nicht mehr auflaufen wird, muss sich ja in kürze einer weiteren OP unterziehen

Edited by -=MGoF=-Grisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke auch, dass karatay dieses jahr wohl nicht mehr auflaufen wird, muss sich ja in kürze einer weiteren OP unterziehen

hat er ja in beeindruckender Weise im Inteview nach dem Amateurmnatch bekannt gegeben;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, stimmt, des interview war klasse, aber eba drum, ha denkt er isch viellicht a bizle agsoffa gsi. hüt in da vn stoht das er am mittwoch operiert wird. schad, jetzt wo da leo sich wieder amol urlaub gno heat, hätta ma viellicht mit eam als spitze spiela küna..... :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das match in graz wird sicher ein hartes match für unseren SCRA, da wir ja schon mehrmals in Graz nicht gerade die Topleistung gezeigt haben.

1 Punkt wäre schon sehr gut gegen die Grazer. Ich werde wahrscheinlich (noch nicht sicher) auch dabei sein und ich hoffe dass noch viele andere Altach Fans den Weg nach Graz machen, um unseren Verein anzufeuern.

Ich tippe auf: 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

das match in graz wird sicher ein hartes match für unseren SCRA, da wir ja schon mehrmals in Graz nicht gerade die Topleistung gezeigt haben.

1 Punkt wäre schon sehr gut gegen die Grazer. Ich werde wahrscheinlich (noch nicht sicher) auch dabei sein und ich hoffe dass noch viele andere Altach Fans den Weg nach Graz machen, um unseren Verein anzufeuern.

Ich tippe auf: 1:1

logisch bist du dabei. :hammer::winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

logisch bist du dabei. :hammer::winke:

:) naja nach mattersburg werde ich dann wahrscheinlich nicht dabei sein ^^ aber war da ja schon und dieses "Dorf" gefällt mir nicht so. Und vor allem die Polizei dort ist sehr unfreundlich. Gibts mehrere Geschichten dazu aber naja egal ^^ Graz bin ich glaub schon dabei und auch viele weitere Nordboys :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leo fehlt gegen Sturm und LASK

sport.orf.at

Altach-Stürmer Leonardo für zwei Spiele gesperrt

zurückSCR Altach muss in den kommenden Bundesliga-Partien beim SK Sturm Graz und gegen LASK Linz ohne seinen brasilianischen Stürmer Leonardo da Silva auskommen.

Der Strafsenat sperrte den 27-jährigen Angreifer nach seiner Roten Karte wegen rohen Spiels im Match gegen den FC Wacker Innsbruck (1:1) am Donnerstag für zwei Partien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der momentanen verfassung ist die sperre von leo nicht wirklich eine schwächung, obwohl ich mich traue zu behaupten das der leo die beiden kopfballchancen die der mayer vernichtet hat eingenetzt hätte. aber im moment fehlt auch noch das glück, das sieht man auch, er steht einfach nicht mehr dort wo der ball hinkommt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der momentanen verfassung ist die sperre von leo nicht wirklich eine schwächung, obwohl ich mich traue zu behaupten das der leo die beiden kopfballchancen die der mayer vernichtet hat eingenetzt hätte. aber im moment fehlt auch noch das glück, das sieht man auch, er steht einfach nicht mehr dort wo der ball hinkommt....

Leider ist er wirklich nicht in ner top-Verfassung...aber er bemüht sich, was man sichtlich sieht am Platz. Auch Leo wird wieder zu gewohnter Treffsicherheit zurückfinden.....

:clap::clap:

Edited by I hald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prödl? (verletzt?)

nicht mehr, wenn man diesem bericht von der sturm hp glauben darf

Sturm und Gratkorn trennen sich 1:1 (0:0) Beide Teams nutzten die Länderspiel-Pause um das verschobene Freundschaftsspiel nachzuholen. Die "Rumpf-Truppe" unserer Blackies (ohne die Spieler, die für die diversen National-Teams einberufen wurden) erreicht durch einen Treffer von Mario HAAS in der 87. Minute noch den verdienten Ausgleich. Sebastian PRÖDL spielte erstmals nach seiner Verletzung 45 Minuten durch, zeige eine gute Partie und wird am Samstag gegen Altach einsatzfähig sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf sport1.at steht folgendes:

STURM GRAZ: Sturm Graz muss vor dem Spiel gegen Altach um den Einsatz von zwei Spielern bangen. Krammer ist aufgrund einer Sperre nicht von der Partie, die Einsätze von Sebastian Prödl und Fabian Lamotte fraglich. Lamotte laboriert an einer Knöchelverletzung. Hinter dem Einsatz von Prödl, welcher im Testspiel gegen Gratkorn erstmals seit seiner Verletzung wieder 50 Minuten am Feld stand, steht ebenfalls ein Fragezeichen. In der Defensive könnte somit einer der Jungen eine Chance bekommen. Kaufmann, Jantscher, Friess und Foda jun. drängen auf einen Einsatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...