Kärnten - Austria, live


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Halbzeit

In Halbzeit zwei dann rein mim Haune und mim Lasnik und wir schnitzen alle um bzw. rennens nieder und dann irgendwie einen "reinnudeln" und als Sieger richtung Wien fahren!!!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die besten in violett für mich bisher sariyar und safar (in gewisser weise schade, dass der sich wieder auszeichnen muss).

acimovic glänzt zwar durch technik und übersicht bzw. bringt auch bei standards eine gewisse gefahr rein, aber die entscheidenden fäden zieht er auch nicht.

sonst, finde ich, merkt man das donnerstag-spiel ganz deutlich. die austrianer oft einen schritt zu spät, laufduelle werden kommt mir vor gemieden und die harte spielweise der kärntner tut da ihr übriges.

mit einem unentschieden wär ich da heute schon zufrieden.

die edith meint noch es sollte kuljic zur pause ausgewechselt werden, momentan ist er leider nicht zum anschauen. läuft, kämpft, bemüht sich sichtlich, aber dem geht momentan gar nichts auf.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Kuljic steht leider neben sich

zumindest ein kopfball sollte schon sitzen..

Kärnten hätte aber auch treffen können, also auf ein neues :=

wenn wir nicht umgehend konzentrierter attackieren, wirds nur mit glück überhaupt ein punkt

Metz wieder auf tauchstation, Sulimani schwach, Okotie ok, aber ohne szenen vor dem tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unsere Mannschaft spielt WIEDER sehr schlecht und lustlos.

Die spielen ein Tempo wie die Alt-Herren.

Kaum Chancen.

Ohne Safar wären Wir schon 1-0 hinten.

Das grenzt beinahe an Arbeitsverweigerung.

Hoffe Wir nudeln wenigstens noch ein Tor rein.

Der Zellhofer wird nachher wahrscheinlich wieder über die Doppelbelastung jammern - das nervt!

PS.: @ marduk:

Das ist eine Ausrede das man den Donnerstag merkt (vorallem nicht schon nach 5. Minuten), denn Wir spielen seit nun schon 6(!) Spielen großteils schlecht und langsam.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe wir können uns in der zweiten Hälfte steigern, bis jetzt war das eher lauwarm von uns! So ehrlich muss ich aber sein, momentan würd ich auch ein Unentschieden nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

PS.: @ Marduk:

Das ist eine Ausrede das man den Donnerstag merkt, denn Wir spielen seit nun schon 6(!) Spielen schlecht und langsam.

für mich ist es ein unterschied ob man einfach schlecht und lustlos spielt oder müde. für mich ist zweiteres offensichtlich.

es soll deine sache bleiben, was du in der partie erkennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@marduk:

Du suchst Ausreden wie unser Trainer.

Hallo das sind Profis und bei denen kannst mir nicht erzählen, das Sie nach nur 5. Minuten schon wegen Donnerstag müde sind.

Was soll dann zb. ein Vanek sagen, der bis zu 3. Spiele in der Woche hat und dabei quer durchs Land reisen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.